Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 298

Thema: [Absolut-OT]Endzeitspiel.de Wappenbewertung & Wer spielt und wer will noch ?

Whoa, Wahnsinn....da ist man mal ein paar Stunden malochen und in Bremerhaven am Schuften, da wächst und gedeiht unser Clan in unmeßbare Höhen - sehr gut, Männer und Frauen, ich bin stolz auf euch!

@Trickster: Danke für das viele Beantworten der Fragen hier.
    Ich habe gestern 300 Einheiten Wasser für je 2 Gold verkauft und werde nun auch noch eine Farm und einen Brunnen anleiern.
    Das dann allerdings auf meinem Grundstück, aber das wandert ja eh in die Clanskasse
    Ich habe euch allen nun Wasser- und Essensrechte gegeben, also haut euch eure Arbeitermägen voll

Aurae: Das ist ganz normal, diese Raten. Wenn du das Teil aber immer laufen lässt und alle halbe Stunde fleissig abbaust, dann sollte das kein Problem sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

Aurae: Das ist ganz normal, diese Raten. Wenn du das Teil aber immer laufen lässt und alle halbe Stunde fleissig abbaust, dann sollte das kein Problem sein.
    Eieiei...naja, ich hab mich erstma schlafen gelegt, werde morgen weiterarbeiten. =D Bin dann hoffentlich auch aufgenommen.

edit: Sig

Ich werde die nächste Zeit leider nicht weitermachen
    können, da meine Mutter es nicht und ich erst warten
    muss bis wir umgezogen sind und ich dort ein eigenen
    Internet Anschluß bekomme.
    Eine Frage noch, komm ich mit 34 Nahrung und 34 Wassser
    in schlafendend Zustand einen Woche aus.

Edit: Ich habs ins Lager gebracht.

Geändert von Pheo (27.06.2004 um 23:32 Uhr)

Ich hätte da noch eine Idee für die Website zum Stamm.
    Es wäre wirklich nützlich wenn es auch noch eine kleine Map zu unserer umgebung gäbe, auf der eingezeichnet ist wem welches Land gehört und was darauf gebaut ist.
    Zwar kann man dies natürlich alles im Spiel nachlesen, nur dauert es ziemlich lange sich da immer durch zu klicken, außerdem ist dies ja wärend eienr Aktion nicht möglich...

@Daen. Wie gesagt, ich bin jetzt bereit beizutreten, ich brauche nur noch meine Daten.

Argh, mist ich kann ungefähr die nächsten 4 Wochen nicht
    mehr Online gehen, kann vielleicht jemand sich um meinen
    Charakter kümmern wenn nicht werde meine ganze Nahrung
    und Wasser ins Lager bringen und meinen Charakter sterben
    lassen und dann später einen neuen machen müssen.

Blackadder Gast
    aus dem regelwerk:
    Zitat Zitat
    Accountsitting und sog. "Urlaubsvertretungen" sind nicht erlaubt.
    macht es auf eigene gefahr.

@csg:
    hab ich bereits geplant. ^^
    nur wie ichs am besten umsetzen soll... mir fällt schon was ein.

@aurae:
    in 15 min geb ich dir 5 gold.

Geändert von Blackadder (28.06.2004 um 00:15 Uhr)

Ich brauche 5 Goldstücke... >.<
    Hat die jemand für mich?

Juhe, ich bin jetzt auch endlich im Stamm
    Habe auch zum Einsteig gleich mal 40 Holz eingezahlt.
    Ich weiß jetzt nur nicht auf welchem Feld eine Holzerweiterung ist, ich bin ejtzt einfach mal unterwegs zu einem von Daens Felder (wo er auch gerade ist, ich denke da ist eine Erweiterung.)

Dann ist mein Charakter zum Tode verurteilt.
    *traurig in die verkriech*
    Na, dann werde ich halt Nahrung und
    Wasser ins lager bringen und Sterben.

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sich Nahrung und Wasser während des Schlaffens nicht verringern... sicher bin ich mir nicht, aber mir ist das nicht aufgefallen.

Blackadder Gast
    nahrung und wasser wird definitiv auch im schlaf verbraucht, das steht, wenn man sich ausloggt.
    der clan kann dir, pheo, jeden tag ein par stücke essen und wasser übertragen. ob sich's lohnt... frag daen wegen den vorräten.

@csg:
    find ich auch beschränkt. das spiel setzt voraus, sich wenn möglich jeden tag im internet aufzuhalten und zu melden.

@pheo:
    schau mal im forum der seite nach, da sind viele solcher fragen gestellt und beantwortet worden.

BTW: ein 3. land kann man sich ab dynamik-wert 50 kaufen. ;_;

Geändert von Blackadder (28.06.2004 um 01:00 Uhr)

Aber ist das nicht etwas dämlich? was ist wenn man z.b in Urlaub fährt, man muss sich dann immer einen neuen charakter machen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dingsi
    http://www.hedrint.net/draconis/
    Weil ich ein Sadist bin habe ich die Seite mal mit Lynx getestet und dabei ist mir aufgefallen, daß bei der Überschrift das "Dradux" nach dem "Draconis" kommt, was dazu führt, daß textbasierte Browser den Titel so darstellen:
    Zitat Zitat
    Draconis

Dradux
    Denk' doch nur mal an all die Lynx-User...

BTW, wenn ich so weiterspiele dürfte ich in gut einer Woche die 25 Punkte erreicht haben. Mein Schlafrhythmus läßt Katzen hyperaktiv wirken.

Macht mal eine Anleitung für mich N00b ^^
    ich hab saulange Wasser gesucht bis ich festgestellt hab, dass ich dann verdursten würde und bin erst jetzt dabei, einfach die abgearbeiteten Ressis zu verkaufen... das hätt ma mir ma vorher sagen können ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666

Denk' doch nur mal an all die Lynx-User...
    Joa, da können ganze Heerscharen net auf die Seite ^^
    (btw, meine Seite dhan.de ist Lynx-optimiert ^^ Bringt nur nix, weil auf meiner Seite so gut wie Nix außer Bildern is ^^)

hi,
    hab mich jetzt auch mal angemeldet.
    ich bin Holzfäller, und bin im Moment auf dem Weg nach 2.21 oder so.
    dauert noch so ca. 375 Minuten. ich hoffe ich darf dann auch eurem Clan beitreten.

ismi

so besser, jeez?

btw.. 25 ep !111einseinselfzweizwölf

omg. früher hab ich solche leute wie mich ejtz immer gehasst. ich spammer.

RE-DESIGN!11 KLICKSU HIA

Geändert von Dingsi (28.06.2004 um 01:51 Uhr)

Lynx-technisch: Yay!
    Designtechnisch: Mir hat es vorher etwas besser gefallen, als der Text voreinander geschrieben war.

Hrhr, ich komme meinem ziel näher.

Sagtmal hat wer von euch ne Ahnung wofür die einzelnden Charaktereigenschaften gut sind?

Geändert von Caine Luveno (28.06.2004 um 11:28 Uhr)

Na endlich - ich bin drin!

Mach mich gleich mal wieder ans fleissige Steine sammeln, da haben wir lagertechnisch ja leichte Defizite ^^

Es entschieden wurden das ich mir einen neuen
    Charakter zulegen werde wenn ich umgezogen bin.

Also Lebtwohl(was für ein Spam)