Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 298

Thema: [Absolut-OT]Endzeitspiel.de Wappenbewertung & Wer spielt und wer will noch ?

So, bin jetzt drinnen. Koordinaten: 17/53
    Scheint wohl so, als würde ich es sehr weit zu euch haben. Naja, will erstmal ein paar Erfahrungspunkte sammeln. ^^

edit: Ups, Sig aus.

edit2: Ich nehm mir das Land 6/25. Bin 120 Minuten unterwegs. Muss jetz nur erstmal irgendwie Geld scheffeln. ^^

In der Umgebung ums Lager rum finde ich ziemlich wenig Meztall

Zitat Zitat
    edit2: Ich nehm mir das Land 6/25. Bin 120 Minuten unterwegs. Muss jetz nur erstmal irgendwie Geld scheffeln. ^^
    Hrhr, das wollte ich zuerst nehmen aber da liegt mir doch zu wenig Metall.

Welcher Wert ist für ein Land für Metall eigentlich "gut"? (wenn ich sehe das Holz teils in die 10000er geht....)

EDIT: 1,22 sieht ganz gut für Metall aus (5398) ich glaube das krall ich mir wenn ich das Geld habe.

Geändert von Caine Luveno (27.06.2004 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Welcher Wert ist für ein Land für Metall eigentlich "gut"? (wenn ich sehe das Holz teils in die 10000er geht....)
    Naja, das kommt ganz drauf an. Ich habe bis jetzt Spitzen bis zu 5200 Metall gesehen, und darauf baue ich gerade ab =) Holz ist ziemlich extrem, nicht selten über die 10000, wie du schon angedeutet hast.

Daher würde ich als "gut" so ab 4000 ansehen.

Bin noch ca 100 Minuten unterwegs, in der Zeit kann mir ja mal einer einen Tipp geben, was ich erlernen soll.
    Und dann evtl noch ein paar gute Anlaufstellen zum Abbauen diverser Sachen des Berufes.
    Ich mach jetz HAs.

Geändert von Aurae (27.06.2004 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat
    1,22 sieht ganz gut für Metall aus (5398) ich glaube das krall ich mir wenn ich das Geld habe.
    Zitat Zitat
    Naja, das kommt ganz drauf an. Ich habe bis jetzt Spitzen bis zu 5200 Metall gesehen, und darauf baue ich gerade ab =)
    Also demnach, is der Platz für mich wohl echt nicht allzu übel. Solange es mir niemand vor der Nase wegklaut

Edit: 39Min bis dahin, na dann....

Edit2: Hubala sig aus 8)

Users Awaiting Email Confirmation

Nungut dann will ich auch mal wieder mit dem Fluss schwimmen, wie schon bei galaxywars, ogame und hattrick und mich mal da anmelden, sieht ja schonmal net schlecht aus.
    So ma angemeldet und als Arbeit Metallabbauer gewählt.

Geändert von Scheunenbrenner (27.06.2004 um 22:31 Uhr)

So. Hab mich grad auch registriert und werde mich die nächsten Tage, wenn ich zeit hab, mal umgucken.
    Hier noch mein Banner:

22 Minuten noch, dann bin ich endlich da. Danach werde ich höchstwahrscheinlich Metallabbauer lernen. Achja, mein Banner:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    22 Minuten noch, dann bin ich endlich da. Danach werde ich höchstwahrscheinlich Metallabbauer lernen. Achja, mein Banner:
    KEINE METALL~BAUER MEHR! GUCKSTU HIER!

Wir können alles gebrauchen, alles außer Metallbauern..

Okay okay, dann studier ich halt Geologie... ^^'

EDIT: @caine: Kunststoffsammler? 1/22? Wenn ich bei dir abbauen darf, gerne.

EDIT: Bin Geologe und baue bei Caine Stein ab =D

Geändert von Aurae (27.06.2004 um 21:59 Uhr)

Mach doch das was für steine zuständig is (wie hieß das noch?) auf 1 /22 gibs massenhaft steine (über 7000), da ich nur am Metall interessiert bin kannste da dann hacken wie du willst

Edit: Mein banner 8)

Ich bin jetzt auch dabei. Bin auf dem Weg zu 2;25

Ich bin erfolgreicher Geologe ^^
    Aber eine Frage hab ich da noch: Ich will Gold. Wie kann ich meine Steine denn verkaufen? (Kann im Moment nicht auf die Märkte klicken, da ich grad arbeite)

@ Aurae
    Du musst warten, bis du fertig bist und dann zu den freien Händlern gehen. Warte am besten, bis deine Steine viel wert sind. Und kauf dir für das Geld Wasser und Nahrung!

@ Lord_Dark
    Das in deiner Sig muss so aussehen:
    [IMG*]http://www.endzeitspiel.de/signatur.php?user=Lord_Dark[*/IMG]
    Ohne Sterne natürlich

Manni

Blackadder Gast
    wenn die arbeit vorbei ist, gehst du auf "Freie Händler".
    oben siehst du die ressourcen zum kauf und unten zum verkauf. dort die menge eingeben, die du verkaufen willst und schon ist der handel vollzogen. achte aber auf die preise, die variieren von zeit zu zeit. bei tiefen verkaufspreisen lieber ein bisschen warten, bis sie steigen und du mehr daran verdienst.

So, was es neues gibt?
    Nyo:

Außerdem bin ich jetzt fröhlicher Landbesitzer und zwar gehört mir 5,24 doll, was?
    Hat zwar nur wenig Holz und Stein, der Kunsstoffwert ist auch nur mäßig, dafür gibts da 5500 Einheiten Metall, was mich als Metallbauer ganz besonders erfreut und auch hoffentlich einen ordentlichen Profit abwirft.

Hab mir ziemlich viel Metall erarbeitet, langsam wird das allerdings eintönig, immer nur arbeiten, arbeiten, arbeiten ........

Hoffentlich wird die Seite mit dem Forum bald fertig (dann müsen wir nichtmehr hier rumspammen. ^^)

Zitat Zitat
    Hoffentlich wird die Seite mit dem Forum bald fertig (dann müsen wir nichtmehr hier rumspammen. ^^)
    Ihr könnt ja solange dieses Forum benutzen:
    Forum oder Forum
    Der erst Link funzt manchmal net. KA warum...

Manni

http://www.hedrint.net/draconis/
    sobald ich die bestätigung kriege haben wir dann auch http://www.dradux-draconis.de/

das ganze ist noch vorübergehend, da ich noch auf ninty's layout warte. wenn ich das hab, mach ich forum und seite fertig.

zwischenstand: 21 ep
    ungefährer zeit-punkt der stamm-aufnahme: 8 bis 9 uhr

Man arbeitet der langsam... *gähn*
    eine halbe Stunde gearbeitet und 3 Steine bekommen, und 1 EP.

Zwischenstand: 2EP

Das dauert ja noch ewig bis ich bei euch eintreten darf... >.<
    kann man irgendwie ganz viele EP kriegen?

edit: Jedesmal vergess ich die Sig.

nope, am anfang nur arbeiten und jagen.
    aber schau aurae, wir alle fangen klein an. das geht auch schneller als man denkt..

22ep