Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 298

Thema: [Absolut-OT]Endzeitspiel.de Wappenbewertung & Wer spielt und wer will noch ?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Edit: Ich Depp, es kommt eh alles in die Gilde, also quasi in einen Topf. Bedient euch auch am Metall, wenn ihr wollt.
    wenn zwei metallbauer auf dem gleichen feld arbeiten, ist der ertrag niederiger... oder, daen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    BTW: An die Leutchen da draussen, die noch zur Gilde hinarbeiten: Kauft die Grundstücke rund um unser HQ auf, damit wir soviel wie möglich Grund für uns haben. Weitersüdlich macht sich glaub ich nämlich eine weitere Gilde breit, und da müpssen wir Territorien sichern =)[/i]
    dann schau auf keinen fall in den norden, das wird dir nicht gefallen.
    leider kann man nur begrenzt länder aufkaufen. um ein 3. land zu kaufen fehlt es mir an dynamik-punkten.
    das land neben einem meiner hat einen hervorragenden holzvorrat. schnappt es euch, solange die anderen clans es nicht an sich gerissen haben. ansonsten müssen wir zu den waffen greifen *blutrünstig sabber*.

@daen:
    kann ich bei dir geld einlagern?
    mein rucksack wird ansonsten zu voll, wenn ich mir ne hütte finanzieren will. '~'

@daen die 2.:
    für meine holzhütte brauch ich bei den aktuellen ressourcenpreisen genau 505 gold (wurde von den weltbesten mathematikern errechnet), aber da ich holz selber sammle dürfte es einw enig geringer ausfallen. wenn ich nun zuviel im rucksack habe, werde ich dir das geld geben und es abheben, wenn ich die materialien zum bauen hab.

wann erreicht man eigentlich einen höheren tech-level?

@csg:
    geborgenheit, ansehen... HEIMATGEFÜHLE ^^

Geändert von Blackadder (27.06.2004 um 02:57 Uhr)

@Ninail: Nein, sie sammeln nur gemeinsam und grasen das Feld ab.
    Da die erträge aber der gilde so oder so zu Gute kommen, ist es sogar vorteilhaft, wenn wir dem Feind vor der Nase wegsammeln.

Ansonsten sehe ich es genauso: um unser Territorium sollten wir das Land aufkaufen, im Notfall sind wir bald so stark, um uns alles Land zu sichern, notfalls im Kri...also in diplomatischen Verhandlungen...also...aggressives Verhandeln

Dummerweise kann nur der Besitzer auf diesem Gebiet bauen, was ich blöd finde, aber lasst uns mit den Bauten auf Ineluki warten, der managt das.

@Ninail nochmal: Jo, schick mir das Geld, soll ich es dann einlagern oder dir wieder zurückschicken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    wenn zwei metallbauer auf dem gleichen feld arbeiten, ist der ertrag niederiger... oder, daen?

dann schau auf keinen fall in den norden, das wird dir nicht gefallen.
    leider kann man nur begrenzt länder aufkaufen. um ein 3. land zu kaufen fehlt es mir an dynamik-punkten.
    das land neben einem meiner hat einen hervorragenden holzvorrat. schnappt es euch, solange die anderen clans es nicht an sich gerissen haben. ansonsten müssen wir zu den waffen greifen *blutrünstig sabber*.
    Eyee.... o.O Die Besitzen aber viel.
    Das Land welches zu erwähnt hast hab ich mir gerade unter den Nagel gerissen
    Was für möglichkeiten gibt es eigentlich sein and wieder zu verlieren?
    Verliert man es nach einer Zeit wenn man nie darauf war?

nicht mehr lange!

[edit] was bringt eigentlich eine Hütte?

Geändert von csg (27.06.2004 um 02:38 Uhr)

Hab jetzt 25 Exp *freu* !!!
    Und zwei Grundstücke....
    Aber der Händler will nicht mehr mit mir handeln

Manni

böser mutanten-rekrut dingsi meldet sich zum dienst, sir. oder. ähm. eigentlich ja noch nicht.
    jedenfalls bin ich jetzt plastik-mutanten-ding-sammler oder so. ich verdien mir jetzt erstmal ein bisschen wasser und stoß dann zu euch.

Dann befinde ich mich momentan aber in einer kleinen Zwickmühle O_o
    Ich soll Metall in die Gilde lagern, aber ich soll auch Land aufkaufen.
    Geht das momentan auch in Ordnung, wenn ich Metall selbst bunkere, verkaufe, und Land aufkaufe? Wenn ich ein zweites Land habe, kommt alles wieder in die Gilde

und was ist nun damit? ;_;
    Zitat Zitat
    Achja, Frage... wie ist das eigetnlich mit den Grundstücken? Wenn man einer Gilde beitritt, wird dann auch das Grundstück sozusagen in die Gilde miteinbezogen, und kein anderer ausser der Gilde kann abbauen?
    *deutet in die Sig* Ich bin ein Drache \o/ GROAR.
    ODer eine Weinranke

*wartet auf Gildenrechte*

Doppeledit: Ich fänds toll, wenn ihr euch den Thread auch durchlesen würdet, bevor ihr wiederholte Fragen stellt . (@Caine :P)
    (2,25).

Puh, gute Frage. Metaller können sicher immer gebraucht werden. Gut sind auch Kunststoffsammler. Also liegts be dir, diese 2 sind recht gefragt,...denk ich mal, man möge mich korrigieren.

Geändert von TheByteRaper (27.06.2004 um 03:21 Uhr)

Das Game macht süchtig

Bis ich soweit bin in irgendeinerweiße euch zu unterstützen dauerts noch, hab erst 3 EXP

Wo befindet sich eigernlich das HQ des Clans? Ich will wissen wie weit ich davon entfernt bin. Meine Position ist derzeit Position 50, 76. Wird eigentlich n Metallbauer gebraucht?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Caine Luveno
    Das Game macht süchtig

Bis ich soweit bin in irgendeinerweiße euch zu unterstützen dauerts noch, hab erst 3 EXP

Wo befindet sich eigernlich das HQ des Clans? Ich will wissen wie weit ich davon entfernt bin. Meine Position ist derzeit Position 50, 76. Wird eigentlich n Metallbauer gebraucht?
    das HQ - wenn man es denn so nennen kann- ist auf feld 2/25.
    und metallbauer können wir sicher gebrauchen, ich glaube nur TBR übt diesen beruf aus.
    der marsch zu 2/25 kann von deiner position aus stunden dauern. viel spass dann.

@all:
    schaut euch mal die gegend um 45/45 an!

Hier unten bei mir macht sich irgendwer breit.... Naja kauf ich halt das Land hier unten auf, da gibs nämlich schön Metall

Ich arbeite mich dann langsam zum HQ hin, mal sehen wann ich ankomme....

Zitat Zitat
    Hier unten bei mir macht sich irgendwer breit.... Naja kauf ich halt das Land hier unten auf, da gibs nämlich schön Metall
    Nein, spar die Kohle, und marschier zu uns hinauf, "dort unten" ansiedeln hätte null Sinn. Kauf lieber Vorräte und wander hinauf =)

Der Marsch dürfte maximal 3 Stunden dauern, war bei mir auch so, und ich glaube, ich war auch in der Nähe.

Zitat Zitat
    und metallbauer können wir sicher gebrauchen, ich glaube nur TBR übt diesen beruf aus.
    Wir haben schon mehr Metallbauer, als wir denken Guckt mal hier oder auf der ersten Seite nach. Kunststoff (und Stein, das nebenbei) sollte nun der Trend sein, denn DAVON haben wir momentan nur Luki und Dingsi, der noch in der "Ausbildung" bis EP 25 steckt

Zitat Zitat
    chaut euch mal die gegend um 45/45 an!

Aber ich glaube, das ist "normal" für eine grosse Gilde, udn wir stecken da noch vergleichsweise in den Kinderschuhen. Daher: fleissig Land aufkaufen, aber rund ums Lager 2/25!

Edit @ Manni
    Es bringt nichts, den Grund mit "(bitte nicht benutzen)" abzuschotten. Es komme am Ende alles der Gilde zugute, von daher nützt der Bunkergedanke nichts

Geändert von TheByteRaper (27.06.2004 um 04:06 Uhr)

Juhu Bin dabei !!!
    Ihr könnt jetzt auch meine beiden Grundstücke benutzen...

1. Land
    1,24
    Holz 11801
    Stein 6645
    Metall 4022 (Bitte nicht benutzen)
    Kunststoff 2750

2. Land
    4,25
    Holz: 2085
    Stein: 4243
    Metall: 4333
    Kunststoff: 1991

Manni

Sig Aus !

Ich hab mich mal auf den Weg zu euch gemacht, bin in 3 1/2 Stunden da

Was da bei den 40er abgeht is echt heftig, da müssen wir uns ja mächtig ranhalten

Wahoo! Ich bin endlich intelligent genug für einen Job - hab Geologin gelernt. Jetzt sollte das Erfahrung sammeln eigentlich recht flott vonstatten gehen - ungefähr Montag vormittag werde ich also bereit für die Aufnahme in den Stamm sein

Ach ja, hats eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Attribute für was gut sind? Ich würd ja hier im Thread nachschauen, ob schon was erwähnt wurde, bzw. das Endzeit-Forum durchsuchen... aber diese Jugendheim-Computer sind soooooo langsam...

http://www.hedrint.net/draconis/

die liste der mitglieder hab ich von draduxdraconis.de.vu geklaut. .

@id:
    Zitat Zitat
    Du bist auf einem langen Marsch. Das dauert noch ca. 369 Minuten.
    .

ich leg noch einen drauf:

jaja.. sig ^^"

und noch einen :-D
    http://www.hedrint.net/draconis/board/

Geändert von Dingsi (27.06.2004 um 05:04 Uhr)

Bin leider zu Müde um weiter zu Arbeiten deshalb werde
    ich erst Morgen bereit zur auf nahe in den Stamm sein.

@Shinshrii:
    Zum kämpfen ist Kraft und Dynamik vom Vorteil
    Zum erkunden und zur Wassersuche ist Dynamik vom Vorteil
    Zum Jagen sollte man sehr schnell und Inteligent sein

Sorry fürs Reinschreiben, aber ich will keinen neuen Post schreiben
    Ehm jo, das ist der Auszug aus der FAQ, denk ich mal. Hier muss man nun ein wenig weiterdenken. Wenn du nur Ressourcen liefern willst, brauchst du keinen dieser Skilleigenschaften (bitte wieder korrigieren, sollte ich falsch liegen). Aber wenn du mal kämpfen willst, dann solltest du dich hochrüsten
    Jagen und Wasser suchen kannste vergessen, das wirst du niemals brauchen. .....
    ...
    Obwohl...nein, um Gottes willen Oo Wasser und Nahrung gehn auch mal aus xD also soch ab und zu jagen, da das Wasser und Nahrung nicht von alleine kommt,...stimmt das so?
    -TBR-

Edit an TBR:
    Das was du noch stehen gelassen hast ist aus FAQ, das
    andere hab ich rausgefunden wo ich mir eine Waffe oder einen
    Trank kaufen gehen wollte, da wurde mir gesagt das
    erst 15 Kraft um mir eine Waffe zu kaufen oder 15 Schnelligkeit
    um Tränke kaufen zu können und mit Grundstücken und Dynamik haben ja
    auch schon andere bemerkt.

Edit an Daen von Clan:
    Ich wäre gerne Forscher da ich meine
    Intelligenz schon am meisten gesteigert habe.

Geändert von Pheo (27.06.2004 um 04:45 Uhr)

So wie ich das sehe, werden wir noch weitere Brunnen und Farmen bauen, da wir festgestellt haben, das es selbst mit meinem Level mehr als sinnlos ist, zu jagen und Wasser zu suchen.

Im Notfall kaufen wir uns die Ware zusammen, deswegen schlage ich vor, das wir uns langsam aufsplitten, punktemäßig in:

- Forscher und Gelehrte: Sollen anfangen, Intelligenz zu steigern

- Kriegerkaste: Kraft

- Händler: Austrahlung (da der HÄndler Einen dann nicht mehr überfällt)

- reine Ressourcensammler: Müssen nichts steigern, sollten aber Kraft nehmen, dann können wir sie als Auxiliartruppen einsetzen.

Die Waffen werden ebenfalls von Ineluki gekauft, d.h. sobald er wieder online ist und wir ein Waffenlager haben, wird er Waffen kaufen und dort einbunkern und im Falle eines Angriffes oder Verteidigung den Leuten die Waffen übertragen.

Manni und Dingsi: Eure Seiten sind genial, sehr gute Arbeit!!

Blackadder Gast
    ich will och ne clanseite gestalten! >
    egal was ihr sagt, ich mach mich mal an die arbeit.

welche schrift würdest du bevorzugen, daen?

edit:
    yeah~, ich hab 25 punkte.
    wenn hier niemand die sig ausmacht, mach ich sie eben auch an. >:o

Geändert von Blackadder (27.06.2004 um 06:05 Uhr)

Hab heute Morgen 2 Nachrichten erhalten von
    Ziegelohr und von Sunny erhalten die beide wollten
    das in ihren Stamm beitrete, hab natürlich abgelehnt.

@.trickster
    Síeht cool aus.

Puh, hatte nen langen Weg. Nu bin ich aber entlich da.^^ Ich will mir das Land 1,23 kaufen. Muss mir zunächst einwenig Gold besorgen. Dann ma ran ans Metall sammeln. (Warum gibt es eigentlich so wenig Metallbauer?)

Ich freue mich schon, wenn ich entlich die 25'er Marke erreicht hab.^^(Mit den 4EXP die ich hab, wirds wohl noch daueren)

BTW: Ich will irgentwie den Beruf des Mechanikers ansteuern, hättet ihr verwendung dafür?(Dann hätte der Stamm Fahrzeuge^^)

-MfG KyTo

@.trickster
    Nice

Ich habe mal kostenlosen PHP Webspace besorgt. da können wir ein komplett eigenes Forum draufbastelen, wenn wir wollen...

Wie viele Rohstoffe muss man ins Lager geben, damit man Lagerrechte erhält? Zählt da auch Gold?

Manni