Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 298

Thema: [Absolut-OT]Endzeitspiel.de Wappenbewertung & Wer spielt und wer will noch ?

Ich hab mal ne Frage, und zwar ist es sinnvoll ein Land zu kaufen?
    Ich finde es ist ja recht billig, das worauf ich grad stehe kostet 55 Goldeinheiten und das habe ich mit 2 mal arbeiten reinbekommen...
    Was habe ich dann also für vorteile von ?

.tricki
    Hör das wassersuchen auf, das bringt es nicht. verkaufe lieber dein Holz (was ja einen sehr guten kurz zur Zeit hat) und kaufe dir davon Wasser. Das ist viel besser

^^

Ich habe schon über 20 metalleinheiten, aber das verkauft sich so schlecht =| ich hab ja immer noch die hoffnung auf besseren Kurs-.-.
    Vielleicht wechsel ich den Beruf, sobald ich im Stamm bin!

@csg: du kannst dann auf dem Fleck Land Gebäude bauen, die die Produktion Fördern.

Kann mir jemand sagen für was Energie
    unter "Dein Charakter" Gut ist.
    Steht über Müdigkeit.
    Land würd ich nur in der Nähe des
    Lagers kaufen denke das, dass besser ist,
    wenn alle nah bei einander sind!

BTW, lkann man beim Schlafen verhungern oder so? Sieht so aus, als ob ich heute eine 24 Stunden-Schlafsession mache...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    BTW, lkann man beim Schlafen verhungern oder so? Sieht so aus, als ob ich heute eine 24 Stunden-Schlafsession mache...
    Ich glaube nicht, ich habe auf jedenfall als ich geschlafen hab kein Wasser und Nahrung verbraucht.
    Bei mir läuft es Super, ich habe gerade wieder 15 Holz eingesackt, mit den 5 die ich gestern verkauft habe (sind immerhin 30Gold) kann ich erstmal genug Nahrung und wasser kaufen (was ja pro Einheit nur 1 Gold kostet.)
    Wenn es so weitergeht bin ich vielleicht heut abend noch im Stamm

Blackadder Gast
    ich kann jetzt gar nichts mehr tun, beim ansteuern der seite kommt immer der VERDAMMT VERSCHISSENE INTERNET OPTIMIZER, ICH WERD DIE SCHEISSE EINFACH NICHT LOS. AHHHH, TOD DEN BROWSERHIJACKER, hjildjkskjdfslkjfdgkgjsdgkjdasgk killlllllmussjemandentöten >

das geht echt zu weit.

was sind die aufnahmebedingungen des clans?

edit:
    jetzt sollte mein rechner sauber sein. mann, mann, hatte ich viele parasiten.
    und zum clanbeitritt fehlen mir noch ein par punkte.

Geändert von Blackadder (26.06.2004 um 20:08 Uhr)

Ich hab inzwischen 15 Erfahrung, kann aber immer noch keine PN schreiben. Warum geht das net? Eigentlich müsste das ab 15 EXp gehen...

Hab gerade 4 Eisen für 7 Gold pro Stück verkauft

Manni

@ Magic Magor
    hat geklappt, thx

Bei mir sind atm Nahrung und Wasser knapp ^^ hab aber jetzt ein eigenes Grundstück *freu*

Geändert von Manni (26.06.2004 um 20:53 Uhr)

@Manni
    Log dich einmal neu ein, hatte dasselbe Problem.

@All
    Die Preise ham sich endlich mal geändert, Metall ist jetzt 7 Gold wert =) (Und einiges anderes auch..)

Blackadder Gast
    ich glaube ich hab ne art bug entdeckt:
    wenn ich zur arbeit gehe und dann mit F5 das fenster refreshen will, kommt ne meldung. ich wähle 'wiederholen' und gehe anschliessend auf 'ereignisse'. dann ist schon vor der eigentlichen zeit zu sehen, wie gross mein ertrag sein wird.

toll wa?

PS: wer tauscht mit mir metall/stein/kunststoff gegen holz?

Ich hab mich gerade angemeldet.

Ist ganz witzig gemacht das Game hrhr. Mal sehen wann man sich mal begegnet

Aber die anfangsorientierung ist gar nicht mal so einfach hab warscheinlich schon zig tausens Sachen falsch gemacht

Joa, wer 25 EXP sein Eigen nennt, der kann sich hier bei mir per PN melden, dann wird eraufgenommen.

Aufnahmebedingungen gibt es im Grunde keine, wir wollen ja schauen, das wir soviele Leute wie möglich aus dem Makerforum hier in einem Stamm vereinen, damit wir hier ein bisschen was losmachen können.

Wenn ihr Ressourcen habt, dann hebt sie euch vorerst noch auf, denn sobald ihr im Stamm seid, haben wir für sämtliche Ressurcen eine erstklassige Verwendung

Ihr könnt euch dann, wenn ihr im Stamm seid, und euch als vertrauenswürdig bewiesen habt, an unseren Essenvorräten bedienen, aber die Leute,die wir noch nicht so gut kennen (aus Ct's) bekommen erstmal niedrigere Lagerrechte, d.h. sobald sie 20 Einheiten einer Ressource in unser Lage geschafft haben, bekommen sie mehr Rechte.

Ansonsten ist es zur Zeit ein bisschen blöd, da Ineluki unterwegs ist und ich auf dem Bremer QFRAT-CT bin, aber ich schau ab und an mal hier rein

@Golden: Du bist ja gleich soweit, aufgenommen zu werden
    Dann kannst du auhc wieder auf unseren Ländereien sammeln

P.S.: Auf der ersten Seite habe ich mal die Profile aller hier im Thread Teilnehmenden zusammengesammelt, dann ist das ein bisschen übersichtlicher.

@ Ninail: Man vermutet im Endzeitspiel, das du ein Doppelaccount von Pascal bist - ich habe dazu ein paar erklärende Worte gepostet.
    Man wirft dir vor, dich am selben Tag angemeldet zu haben, wie dieser Pascal - das macht dich natürlich verdächtig *grins*

Geändert von Daen vom Clan (26.06.2004 um 22:34 Uhr)

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

@ Ninail: Man vermutet im Endzeitspiel, das du ein Doppelaccount von Pascal bist - ich habe dazu ein paar erklärende Worte gepostet.
    Man wirft dir vor, dich am selben Tag angemeldet zu haben, wie dieser Pascal - das macht dich natürlich verdächtig *grins*
    O_o
    ich hab keinen doppelaccount. das sollte man doch anhand von ip nummern oder so leicht aufklären können.

und wenn ich erst mal 25 punkte hab, bin ich hoffentlich im clan.
    wo hast du denn rein geschrieben? in meinen bettel-thread? das tue ich übrigens nur zum wohle des clans. ._.

Zitat Zitat
    Achja und ab morgen vertritt mich TBR erstmal für 3 wochen, siehe signatur!
    uh~oh, das verstösst gegen die regeln!

Geändert von Blackadder (26.06.2004 um 22:54 Uhr)

Der Gag ist ja, Ninail, das man dir das vorwirft, weil du dich zufällig am gleichen Tag angemeldet hast, wie dieser Pascal

Auf den Ring bezogen, ist diese These ein echte Lachnummer, also mach dir mal keine Sorgen.

Lass es mich wissen, wenn du 25 Punkte hast, dann bringe ich dich in den Stamm.

P.S.: Auf der ersten Seite habe ich mal die Profile aller hier im Thread Teilnehmenden zusammengesammelt, dann ist das ein bisschen übersichtlicher.

Hab mal eine Liste mit allen möglichen Kandidaten oder Mitgliedern für den Stamm gemacht...

<< Hier klicken >>

Manni

@ RPG_Goldenboy
    Hab den Link mal geändert...

@ all
    Wenn ich noch jemanden auf der Liste vergessen habe, bitte Melden...

SIG AUS

Geändert von Manni (27.06.2004 um 01:05 Uhr)

@Manni:

1. 4 Metall, wie süß, hab vorhin 20 Metall verkauft, hab
    gut daran getan, auf nen besseren Kurs zu Warten.^^
    2. Der link geht nicht.

YEAH 25 Punkte ab in den Stamm *freu*

@Daen hab mir aber jetzt auch n eigenes Stück Landschaft gekauft,
    bin ja jetzt ein Wohlhabender Mann.

Achja und ab morgen vertritt mich TBR erstmal für 3 wochen, siehe signatur!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Soa, meine Posi is 72,42 falls es wen interresiert

Woah, ich sehe grad das sich ja jeder ein Stück land kauft... (Ich seh es schon, alles wird uns gehören! ) Jetzt wollte ich mir auch gerade eins kaufen, hab aber nicht bemerkt das ich 3 Gold zuwenig hatte... jetzt muss ich den Händer 3 Minuten lang erklären das ich kein Geld hab, der ist echt sauer... lol ...

Blackadder Gast
    csg, ich geb dir 3 gold.
    übrigens hab ich auch 2 ländereien erworben, position kann ich erst später angeben, bin am arbeiten. der clan darf sich natürlich dran bereichern, das gilt für alle mitglieder und alle anwärter. ehrensache.

csg, das geld bekommste in ca. 25 minuten.

edit:
    gutsherr ninail verschenkt pachtgutschriften!
    usus fructus lautet die devise (oder so ähnlich).

zone 1 (4,26);
    • Kunststoff: 1104
    • Holz: 10556 (bitte hier nicht abbauen!)
    • Metall: 5014
    • Stein: 7190

zone 2 (4,27);
    • Kunststoff: 3870
    • Holz: 6088
    • Metall: 3302
    • Stein: 6009

baut ab, solange ihr könnt.
    als dank könntet ihr mir ein par goldstücke (ein gold würde reichen!) oder ressourcen spenden. ^^

@vorstand des clans:
    darf ich bei der gestaltung der clanseite behilflich sein? ;_;

Geändert von Blackadder (27.06.2004 um 00:09 Uhr)

Brauchst du nicht, ich hab einfach was von meinen 24 Holzeinheiten verkauft... Schade ist nur, das der Wert vom Holz nicht gestiegen ist, immernoch 6 Gold pro Einheit, dabei sind jetzt fast alle anderen bei 7 .... Sogar das Wasser und die Nahrung sind teurer geworden(2 Gold)...

In Ordnung, bald bin ich soweit xO

Mein privates Eigen befindet sich auf

(5, 27)
    • Kunststoff: 2475
    • Holz: 4418
    • Metall: 5628
    • Stein: 1953

Es ist nicht ein besonders ertragreiches Feld, aber fürs Metall gibts nix anderes in der Nähe. Aber bedient euch nach Herzenslust.
    Edit: Ich Depp, es kommt eh alles in die Gilde, also quasi in einen Topf. Bedient euch auch am Metall, wenn ihr wollt.

Oh mann, Doppelsorgen, jetzt muss ich auch noch Goldenboy versorgen ^^°

Edit: Achja, Frage... wie ist das eigetnlich mit den Grundstücken? Wenn man einer Gilde beitritt, wird dann auch das Grundstück sozusagen in die Gilde miteinbezogen, und kein anderer ausser der Gilde kann abbauen?

BTW: An die Leutchen da draussen, die noch zur Gilde hinarbeiten: Kauft die Grundstücke rund um unser HQ auf, damit wir soviel wie möglich Grund für uns haben. Weitersüdlich macht sich glaub ich nämlich eine weitere Gilde breit, und da müpssen wir Territorien sichern =)

[/i]

Ahja...

Geändert von TheByteRaper (27.06.2004 um 02:03 Uhr)