Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298

Thema: [Absolut-OT]Endzeitspiel.de Wappenbewertung & Wer spielt und wer will noch ?

Shinnie .. am anfang kann man doch einige CPs verteilen ... damit kannst du ja deine Int steigern ...

Ansonsten ist Wassersuchen und Jagen die einzige moeglichkeit ... an geld zu kommen .. dir als mutant empfehle ich das jagen ..

@all

MAN KANN NICHT SOFORT BEITRETEN
    Wer meine Posts gelesen hat haette das gewusst. Ihr muesst einen mindestsatz an erfahrungepunkten durch Wassersuchen, Jagen, oder Arbeiten euch aufbauen.

Wenn ihr auf Stamm Beitreten klickt seht ihr, vieviele EPs ihr haben muesst.

@Jeez .. das mit den Popups ist auch erst seit heute

Geändert von Ineluki (25.06.2004 um 18:44 Uhr)

Ja, von diesen Punkten am Anfang hab ich ja meine 2 auf Intelligenz - den Rest hab ich auf meine anderen Werte verteilt.

Naja, ich versuch mal weiter zu jagen, vielleicht kommt ja mal was dabei raus.

Ach so .. GANZ wichtig .. bevor ihr offline geht, also euch selber ins bett haut oder ne weile nicht an den PC koennt ...

UNBEDINGT den chara schlafen legen, denn sonst steigt muedigkeit und strahlenlast unaufhaltsam und ihr hohlt euch boese verletzungen

Ab wie viel Müdigkeit und Strahlenlast
    ist man gefährdet und wie kriegt man
    die Srahlenlast wieder runter?

@Schatz: Wie blöd ,das hätten wir vielleicht vorher sagen sollen

Deswegen an ALLE: Steckt am Anfang noch ein paar Punkte (bis hoch zu 7) in Intelligenz, damit ihr einen Beruf erlernen könnt!!

@csg: Yeah, noch ein Holzfäller - willkommen in der Endzeit. Wir machen dann später unser sägewerk auf *grins*

@Dave: Der Name unseres Stammes ist Dradux Draconis, bei Beitritt wirst du ihn später bei einem Drop-Down-Menü auswählen können.

@Pheo: soweit ich weiß, kann man ab 90% Müdigkeit nicht mehr abreiten.
    Strahlenlast war mein Rekord 113%, hatte davon aber keine Einschränkungen.

Mannomaann, wir werden ja langsam so richtig Viele *freu*

Afaik geht die Strahlenlast auch runter wenn man schläft...
    gefährdet weiß ich auch nicht, ich denke mal es wird rot wenn es soweit kommt.
    Ich mach mich ejtzt schonmal auf den Weg nach 2:24 gemacht, das leere Feld von Daen wenn es genehm ist. Ich brauceh dafür 250min....

[edit] gnarf zu spät
    Sägewerk? Gute idee :P

mh.. wenn die ganzen belastungen so hoch gehen, dann leg ich mich lieber doch nocht net zum schlafen. ^_~.

frage: kann ein mutant auch in den stamm rein, oder kann ein stamm immer nur aus einer rasse bestehen? ô.ô.

und... kann auch jemand böses in den stamm rein? mein karma ist nämlich am sinken. o_O. ^^".

So angemeldet hab ich mich.. aber Mozilla blockt die Popups ab, obwohl ich das der Seite erlaubt habe *argh*.. will das nich immer über IE spielen.. *IEstart*..
    Jemand ne Idee?

Edit:
    Sodele, zur Zeit muss der IE dann mal herhalten.. bin Mensch und laß mich grad zum Geologen ausbilden *Steinabklopf* =)
    Wenn ich das richtig verstanden habe in der Doku, kann man den Beruf ja später noch wechseln, oder?

Geändert von MagicMagor (25.06.2004 um 19:56 Uhr)

Dingsi: Jau, Shinnie ist auch eine süße Mutantin mit zwei Köpfen und damit vier ihrer wunderschönen Augen.
    Mutanten sind für uns sogar das Salz in der Suppe, denn euch wollen wir als Kriegssklaven mißbrauchen

Magor: Hmmm...kannst du mal den Popup-Blocker ausschalten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    Afaik geht die Strahlenlast auch runter wenn man schläft...
    Sogar unter 0. Ich hatte schon -3%.

@Magor: Zumindest der Firefox bietet die Möglichkeit, bei einzelnen Seiten Popups zu erlauben; das klappt bei mir ganz gut.

Bei mir ja normalerweise auch Jesus (hab ja den FireFox), aber die Popups werden trotzdem geblockt.. =(

Hab mich auch angemeldet. Nick: Yamir. Bin Metallheini.
    Komm jetzt auch mal in eure Richtung...
    Mach mich auf den Weg nach 2,24. Dauert 248min...

manni

Edit: Hier der Banner:

Geändert von Manni (26.06.2004 um 13:18 Uhr)

Also ich als Mensch nehme ab einer Strahlenbelastung von 170% ernsthafte schaeden. Dann muss man etwa 60 minuten warten und bekommt einen erfahrungspunkt, aber keinen CP .. was bedeutet, das das schlecht ist, denn so sinkt das CP/EP verhaeltnis -__-

Man kann nur von leuten angegriffen werden, die in etwa die selben EPs haben. Wenn man nun aber viel mehr EPs hat als CPs, heisst das, man ist eigentlich schwaecher, als das Level suggeriert und hat somit Nachteil bei Kaempfen

Gruss Ineluki

Mach mich grad auf den zum Lager brauch 292 min bis da bin.
    Ich heiße Helen und bin weiblicher Mutant und Arbeite als
    Geologin.
    Kann mir jemand sagen wie man die Strahlenbelastung runter kriegt.

Hmm...wieso sind bei uns alle Frauen Mutanten?

Der nächste Schritt der Evolution? *zwinker*

Pheo: Normalerweise durch Schlafen, aber komm erstmal zum Lager

Hi!

Bin auch beim Lager!
    Arbeite ein Feld rechts von Inelukis Feld Metall ab.
    Hab also Metallbauer gelernt^__^.
    Wie steigt das eigentlich, was man abbaut?
    3 Einheiten Metall sind n bischn wenig =(.

Goldenboy: Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Du steigerts ab 200 Erfahrung dein Techlevel und steigerst dadurch deinen Maximalsammel-Auswurf jeder Abgrasrunde um 1

oder

2. Du baust (oder Ineluki, der ist unser Stammeshäuptling) eine Metallerweiterung auf dem Flecken Land. Das wiederrum bedeutet, das auf deine Minimalsammelrate ein Bonus von +1 draufkommt.

Ich bin mittlerweile bei 6-8 Holz pro 30 Minuten...nicht grade viel auf den ersten Blick, aber ganz ordentlich, wenn man den ganzen Tag lang sammelt

Geändert von Ineluki (25.06.2004 um 21:29 Uhr)

Hi Daen!

Ich denke das mit dem Bauen von Ineluki wird nichts, weil er müsste
    ja das stück land kaufen um darauf zu bauen. Aber dann kann ich nichts mehr darauf abbauen. Das habe ich gemerkt, weil du in jüngster Zeit das Fleckchen Land gekauft hast, wo ich mein Metall abgebaut habe^^.

btw, hast du keine lust im msn zurückzuschreiben, oder bist du auf der arbeit?

Argh, Golden, du hast ja Recht...
    Mein Fehler, sorry...ich dachte, dann kann ich euch helfen, aber ich vergaß, das ihr ja offiziell noch gar nicht in unserer Truppe seid...!

Dann baut ein Feld nebendran ab und sobald ihr bei uns reinkommt mit 25 EXP bekommt ihr wieder das Land nebendran

Blackadder Gast

aus meiner nach fekalien riechenden höhle bin ich mit letzter kraft an die oberfläche gekrochen. die radioaktive strahlung macht mir zu schaffen, aber die hoffnung treibt mich weiter.. urks *blut spuck*.

so, ab zur wassersuche.

mhh... ich sollte mir die FAQ durchlesen... oder wenigstens die story, wenns eine hat.