Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 298

Thema: [Absolut-OT]Endzeitspiel.de Wappenbewertung & Wer spielt und wer will noch ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    @Jeez .. wusste gar nicht, dass du nur Rote Socken traegst ^^
    Socken? Was sind "Socken"?

BTW, das ist dar erste Mal, daß mein Geschichtskurs sich auszahlt. Über den Kommunismus kann man super Insider machen. ^__^

BTW2, ich habe immer noch un die 5 EP.

Dan streng dich mal an Jeez ... die 25 Eps kann man locker an einem Tag schaffen

Geändert von Ineluki (29.06.2004 um 23:07 Uhr)

Zitat Zitat
    die 25 Eps kann man locker an einem Tag schaffen
    25 am Tag ?
    Klar ... wenn man 12 1/2 Stunden am Tag spielt oder nur Fehler macht/sich verletzt ..
    Was bringen den EPs ohne CPs ? Soweit ich das bis jetzt verstanden habe nichts.

Achja, kann mir mal jemand die normalen/guten verkaufspreise für Stein nennen ?
    Noch kann ich ja nicht beitretten, habe aber schon gut geackert, jedoch durch meine lange Anreise das meiste Verbraucht und bin gerade mit 7/7 ackern gegangen.
    Und bevor ich mich eurem Kollektiv anschliesse, wollte ich zumindest 1ne Landeinheit kaufen... habs auf 2,29 abgesehen, da gibts gut Stein.
    Nur leider kann ich Steine gerade nur für 4 Gold verkaufen ....

Geändert von Arael (29.06.2004 um 18:33 Uhr)

Das sind meine momentanen Durchschnittswerte
    Code:
    Kunststoff Kauf		7,32
    Kunststoff Verkauf	6,58
    Holz Kauf		6,79
    Holz Verkauf		5,74
    Stein Kauf		6,21
    Stein Verkauf		5,00
    Metall Kauf		6,32
    Metall Verkauf		5,42
    Wasser Kauf		1,37
    Wasser Verkauf		0,74
    Nahrung Kauf		1,47
    Nahrung Verkauf		0,37

Geändert von Ineluki (29.06.2004 um 23:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Dan streng dich mal an Jeez ... die 25 Eps kann man locker an einem Tag schaffen
    Wenn man wie ich im Schnitt 22 Stunden am Tag schläft? In den letzten Tagen habe ich viel Zeit in Windows verbracht, von wo ich nur wenn es nötig ist ins Netz gehe... Und es ist außerdem auch nervig alle halbe Stunde <SPIEL> zu verlassen, um meinem Mokel wieder zu sagen, daß er arbeiten soll. Das Gleiche gilt für's Programmieren, da will ich ungestört arbeiten.
    Im Wesentlichen spiele ich nur, wenn ich gerade außer Browsen keine weiteren Beschäftigungen habe.

Ich muss eigentlich sagen, dass es mir, als ich die Paragraphen zum erstenmal druchgelesen habe - obgleich ich im Konzil der Gerechten bin - erstmal kalt den Rücken runtergelaufen ist, da, so wie es aussieht, das gemeine Mitglied kaum Rechte hat.

Aber ein Blick auf die Pinnwand des Stammes hat mich vom Gegenteil überzeugt.
    Das erste, was ich mich gefragt habe, war: "Wann schläft Ineluki eigentlich"? Wohl gar nicht. Er scheint immer wieder etwas neues zu planen, ist ständig am Bauen, was ja schließlich zur Sicherheit und zum Wohle des gesamten Stammes ist und dafür braucht er eben Ressourcen. Unsere Ressourcen, die wir abarbeiten scheinen bei Ineluki in guten Händen, bzw. Lagern zu sein, er weiß damit gut umzugehen, also finde ich die Paragraphen mit der Ressourcenabgabe gar nicht so sinnlos, sondern sehr wohl begründet.
    Vor allem für jemanden, der seit Zocken der Fallout-Serie in einer Ödland-Szenerie immer Angst hat, dass ihn jemand erschießt ist es gut zu wissen, dass jemand da ist, der mit Ressourcen gut umgehen kann.

Ich habe gesehen, dass Daen eine Metallerweiterung gebaut hat und dort Cola und Würstchen anbietet?
    Dann muss ich da unbedingt hin... nicht wegen dem Metall, sondern nur wegen Cola und Würstchen.

Falls sich jemand wundert, warum ich im Moment etwas Gold horte: Ich habe ein einmaliges Experiment(Und damit meine ich, dass ich es nur einmal mache, nicht, dass das Experiment etwas ganz tolles, großartiges ist) vor, kann nur wenige Tage dauern, ich werde das Gold nicht ausgeben.
    Sollte ich merken, dass das Experiment in die Hose geht, werde ich das Gold sofort der Clankasse hinzufügen, verlieren kann ich dabei eigentlich nichts, ob ich gewinnen kann ist ungewiss.

Achja, hier noch der Pflichtmäßige Banner.... ich kann von dem einfach nicht ablassen, normal isser ja in der ig, aber die muss ja ausgemacht werden:

Danke fuer die Komplimente Repko ^^ ...

Btw ich Schlafe in der Zeit, wo ich arbeite .. das heisst, ich stelle mir wenn ich schlafe den Wecker und stehe auf, wenn ich die naechste aktion durchfuehren muss .. daher ist mein Chara im prinzip 24h am Tag aktiv, wenn seine Muedigkeit oder Strahlenlast ihn nicht zwingt eine pause zu machen ...

Da du ja im Konzil bist, bist du ja fuer dei Verteilung der Resourcen zustaendig, kannst also Experimente und Bauprojecte genehmigen ... du bist ja nur den Mitgliedern des Rats rechenschaft schuldig ...

Verklicker mir doch mal (notfalls per PM) worum es bei deinem Experiment geht ... gespannt sei

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (29.06.2004 um 21:14 Uhr)

Jetzt kann ich auch sachen entnehmen, letzte Nacht gings noch nicht

Egal, ich bin jetzt jedenfalls fleißig auf Daens Land Metall am abbauen da dort bisher als einziges ne Metallerweiterung steht.

BTW: Inelukis Arbeit ist echt Klasse, ich möchte nicht wissen wie es aussehen würde wenn er nicht alles für uns durchplant.

Trotzdem hät ich gerne mal n bischen mehr Action ;-)

Gibs eigentlich für Spieler wie mich im moment ne Möglichkeit mehr EXP zu bekommen als immer nur einen durch Arbeit?

Ich habe jetzt voll 25EP und kann jetzt voll beitreten. Ich bin auch schon voll bei euch in der Nähe. Also, geht das voll?

[edit][/edit]

Geändert von Sgt. Pepper (29.06.2004 um 20:29 Uhr)

@Caine - gib uns erstmal die Gelegenheit, eine reibungslose Infrastruktur zu etablieren, auf dessen Rücken wir die Waffenproduktion mit Feuer und Stahl antreiben werden um uns dereinst wie eine giftige Weinranke durch das Land schlängeln zu können und Denjenigen, die unseren Weg kreuzen, nur zwei Optionen feilbieten können: Tod oder Untergang....außer sie sind stärker, dann handeln wir

(Alte Wikingermentalität *lach*)

@Ineluki: Jepp, du machst deine Aufgabe als Stammesführer sehr sehr gut und so stimme ich Repko in allen Punkten zu: Ich bin bereit, alle Ressourcen abzutreten und wirklich nur das Nötigste zu behalten.

Man muss halt nur immer mal wieder ins Forum schauen, wo was gebaut wird oder steht, dann sieht man auch, das wir vomn Rat keinen Unsinn mit den Resosurcen machen, so haben z.B. weder Luki noch ich bis jetzt eine Waffe...Shinnie auch nicht, soweit ich weiß

@Gala: Gerne - wie heisst dein Char?

@mgx: Selbe Frage

Gala heißt Gala
    Wie mgx heißt weiß ich net

Ich bin natürlich auch bereit, denn größten Teil (99% ) an den großen Koordinator abzugeben

Ausserdem wollte ich mal anfragen, ob ihr meinen Freund flameseeker aufnehmen würdet. Er ist zwar hier im Forum angemeldet, aber nicht sonderlich aktiv. Aber er würde evtl. gerne in unserem Stamm mitmachen

Manni

Entschuldigung, aber offensichtlich muss ich jetzt spammen.
    Wie es aussieht bemekrt niemand meinen Edit.
    Nya. Für alle nochmal.
    Meine name is Mineus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    @Caine - gib uns erstmal die Gelegenheit, eine reibungslose Infrastruktur zu etablieren, auf dessen Rücken wir die Waffenproduktion mit Feuer und Stahl antreiben werden um uns dereinst wie eine giftige Weinranke durch das Land schlängeln zu können und Denjenigen, die unseren Weg kreuzen, nur zwei Optionen feilbieten können: Tod oder Untergang....außer sie sind stärker, dann handeln wir

(Alte Wikingermentalität *lach*)

Hrhrhr, mkay mkay mkay, ich werd fleißig Metall dafür liefern. (mein chara liegt derzeit unter 20% müdigkeit und strahlenlast d.h. da kommt heute noch ordentlich was zusammen )

(sorry4spam falls das welcher war )

Jetzt habt ihrs geschafft, ihr Irren.

Ich muss mir das jetzt von TBR erklären lassen, das is doch viel zu kompliziert. o_O°

Aaaah... Ihr Wahnsinnigen! In dem Thread tut sich ja mehr als wie in unserem Chat x_X

Naja, wie dem auch sei...

Mal n aktueller Zwischenstand von mir:

Rasse: Mensch
    Beruf: Holzsammler (0)
    Erfahrung: 14

Ressourcen:
    Wasser: 16
    Nahrung: 12
    Gold: 65
    Holz: 24
    Stein: 0
    Metall: 0
    Kunststoff: 0

Wenn alles nach plan geht, werd ich heute Abend hoffentlich endlich dem Stamm beitreten können :/

Bis dahin~ *arbeiten geh*

@Mop: Keine Sorge, das is überhaupt nicht kompliziert

So ... WICHTIGER AUFRUF

An alle, die unserem Stamm beitreten wollen, und noch nicht beigetreten sind ...

Schickt mir bitte eine PM mit euerem derzeitigen Level und dem InGameNickname.

[EDIT]
    Besser als eine PM ist ein Post in diesem Thread -> http://forum.dradux-draconis.de/viewtopic.php?t=7
    Wenn ihr schon Land besitzt, gebt dies samt Position bitte mit an.
    [/EDIT]

Zudem soltlen sich bitte ALLE hier anmelden -> http://forum.dradux-draconis.de

Demnaechst wird dieser Thread hier Dicht gemacht, spaetestens, wenn die 300 erreicht ist.

@Manni ... klar kann Flameseeker mitmachen ... Er soll eine Bewerbung in obig genanntem Forum schreiben .. inklusive Sigbild

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (30.06.2004 um 00:51 Uhr)

Richtig so, da war soviel unnützes Zeuch drinne, dass sich der Thrad kaum noch zum Lesen gelohnt hat, ich hoff mal, das Forum wird präziser moderiert, sonst muss ich mich erst durch Datenmüll kämpfen bevor ich was wertvolles erfahre

btw o_O:

Zitat Zitat
    EZS sagte grade:
    Session abgelaufen

Deine maximale Loginzeit ist abgelaufen. Du kannst aus Sicherheitsgründen nicht länger als 3 Stunden eingeloggt bleiben. Klicke hier um auf die Startseite zu gelangen
    So ein Dreck. ^^

Zwschenstand:
    Zitat Zitat
    Erfahrung: 11
    Ausstrahlung: 0
    Intelligenz: 9
    Kraft: 6
    Ausdauer 1
    Dynamik: 8
    Geschwindigkeit: 7
    Wahrnehmung: 0
    Kampferfahrung: 0
    Handelserfahrung: 0
    Reiseerfahrung: 1
    Naturverbundenheit: 0
    Kreativität: 0

Energie: 10%
    Müdigkeit: 22
    Strahlenbelastung: 28

Hab mich angemeldet.

Bitte keine Posts mehr in unser altes Forum ...
    Das neue ist http://forum.dradux-draconis.de

Geändert von Ineluki (30.06.2004 um 23:52 Uhr)