Ò_ó.Zitat
sadist.
@shinshri: willkommen, mutanten freundin. ich bin auch genau in diesem moment drin. also letz fetz diese elende menschen-horde.
ich muss erstmal ne runde schlafen, bevor ich weiter sammeln kann.
Ò_ó.Zitat
sadist.
@shinshri: willkommen, mutanten freundin. ich bin auch genau in diesem moment drin. also letz fetz diese elende menschen-horde.
ich muss erstmal ne runde schlafen, bevor ich weiter sammeln kann.
Ich habe mich heute auch mal angemeldet, finde es bisher sehr gut! Eine Frage: Da steht bei Rassen was von Aliens... Kann man die auch spielen oder wie ist das?
Sind das Gegner?
Hiho Fenryl,
soweit ich weiß, sollte das als dritte Rasse geplant sein, doch hat Tommy, der Entwickler des Spiels, diese Idee wieder verworfen, weil er sie zu abgedreht empfand
Also kann man momentan nur Menschen und Mutanten spielen.
Geändert von Ineluki (28.06.2004 um 23:13 Uhr)
*arg* Ich hab schon wieder nur 9 Wasser. Naja, aber dafür schon 11EP und mir fehlt noch ein Goldstück dann kann ich mir noch ein Land kaufen 8)
Es hat von euch nicht zufällig wer n goldstückchen für mich?
EDIT: Vielen dank für die Unterstützung an die elden Spender 8)
Mir gehört jetzt das Land 1/19
Holz und Steinsammler können sich gerne an den Ressourcen bedienen. (beides über 8000)
Geändert von Caine Luveno (28.06.2004 um 04:44 Uhr)
Nicht wirklich was zu tun auf der Arbeit.
http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume...pg/endzeit.htm
... führt die Länder rund um unser HQ auf, samt Besitzer und dessen Beziehung zum Stamm (Mitglied, Ring-User, Feind). Falls Helen jetzt sterben sollte, haben wir einen freien Fleck direkt neben dem HQ - sobald das Land frei wird, sollte es vielleicht einer, der genug Dynamik übrig hat, aufkaufen... wir wollen ja wohl nicht, dass sich da jemand x-beliebiges einnistet, nicht wahr?
Wer sonst noch Land hat, das noch nicht aufgelistet ist, der darf es mir gerne mitteilen - ich aktualisiere die Seite dann entsprechend.
Jo meins ist noch nicht drauf.
Daten:
Koordinaten: 6/26
Eek, ich hab 90% Strahlenlastung X_x
Nja, wer auch so blöd ist und seinen Char nicht schlafen lässt. -.-
menno, das is fies. shinnie kann wärhend der arbeit arbeiten. oder so. x0. ;_;.
btw, landkarte jetzt auch auf der hp -> klick misch.
btw, der antrag dradux-draconis.de wurde gestellt und wird in diesem augenblick bearbeitet..
32 ep. 22 kunstsuff.
ich hab mal aurae hinzugefügt und schau mir gleich, wenn ich mir arbeiten fertig bin, den rest an. also w0s da hin soll.
Geändert von Dingsi (28.06.2004 um 19:23 Uhr)
Kein Gold mehr und nur noch 9 Wasser. ;_;
Naja, ich krieg schon irgendwie Wasser gekauft.
Danke nochmal an denjenigen, der mir die 5 Goldstücke geschenkt hat (kA wer das war ^^).
Ich glaub ich werd erstmal nicht weiter arbeiten, erstmal schlafen, irgendwie die Strahlenlastung runterkriegen.
@dingsi: Wenn ich von der Schule aus im Computerraum sitze und wir dort unterrichtet werden hab ich das auch nebenbei an =P
Die Freuden des PraxissemestersGut, gelegentlich arbeite ich auch, immerhin werd ich dafür bezahlt....
Neue Version - diesmal von 1/19 bis 7/31. So, ab jetzt darf Dingsi updaten ^^
Wie sieht das eigentlich aus mit den Lücken dazwischen? z.b. bei meinen beiden Ländern. Eifnach wahllos aufkaufen? hauptsache unser Land?
So, Okay, Okay,
Ich war dann mal so frech, dem Stamm beizutreten, hier wie immer der obligatorische Banner:
![]()
Habe bereits 20 Einheiten Metall ins Lager gegeben und bin wieder am Arbeiten. (Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich mir 5 Einheiten zurückhalte, falls ich mir noch n Grundstück kaufen will, will nämlich den Goldvorrat des Clans nicht belasten, nur n Bisschen druchfressen, wie im wirklichen Leben:P )
Lagerrechte hab ich allerdings noch nicht so ganz (Dafür eine extreme Paranoia davor, dass mich irgendjemand erschießt... äääh, weiter!)
K, soviel (Spam) mal wieder von mir...
Whoa, fetten Respekt an alle die unsere Seite zu Dem gemacht haben, was sie jetzt ist.
@Schatz: Gute Idee, der Lageplan...hey, dir ist langweilig?
Dann sage ich das mal hier vor Zeugen: Arbeite ein DSA-Abenteuer aus
@Dingsi: Erst Sahne!!
@Caine: Ja, hauptsache Unser!
Ich habe hohe Dynamik und werde mir das Ding dann nach Helens Weggang unter den Nagel reißen.
An alle Dradi: Weiter so, Leute!
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht mit mindestens einem Mitglied bei den Tages-Top-Ten vertreten sind
Heute, 16:50
Platz 2: Ineluki
Platz 16: Daen
Platz 44: Shinshrii
Geändert von Ineluki (28.06.2004 um 23:12 Uhr)
Moin..
ich komme in Frieden,
Wollte mal fragen ob ihr noch Platz für einen Geologen habt.
Bin leider erst wieder Stufe 1, da ich leider übers Wochenende weg war und vergessen habe Schlafen zu gehen (oder bessergesagt nach dem Auswählen im Menü nicht nochmal bestätigt habe......).
werde mich aber rann halten um wenigstens zu den anderen auf zu schliessen.
Bin gerade auf Feld 2x/6x , also noch ein ganzes Stück weg von euch, und werde mich warscheinlich Heute oder Morgen Abend in eurer Nähe ansiedeln. Ich hoffe mal, das ich nicht mit erhobenen Waffen empfangen werde.
[[Ist zwar etwas seltsam, dass mein erster Post hier garnichts mit dem maker zu tun hat, aber ich kenne ihn und auch diese Seite noch nicht so lange und habe bis jetzt nur etwas im Forum gelesen, ein paar Spiele/Demos gespielt und etwas rtp maping betrieben.]]
@Arael
im Ring
@Topic(o_O?)
In kürze werde ich auch dem Stamm beitreten können.
Mir fehlen nur noch 5EXP.^^
BTW: Wie hoch muss mein Dynamikwert sein, um ein weiteres Land kaufen zu können?
Ich will noch ein paar Löcher stopfen.^_~
-MfG KyTo
@Manni
Thx^^
Geändert von KyTo (28.06.2004 um 22:53 Uhr)
Du musst mid 25 haben, wenn du ein drittes kaufen willst. Danach gehts in 25er Schritten weiter...Zitat
Ich hoffe mal, das ist richtig ^^
Manni
--
Naja, Zwischenstand von mir mal ^^
Also ich bewege mich momentan von 90/15 auf 85/20... Mein grosses Ziel ist 2/29, welches ich plane zu besiedeln... Also: WEHE JEMAND SCHNAPPT MIR DAS WEG!!
Ansonsten:
xp: 8
Wasser: 25
Nahrung: 21
Gold: 65
Holz: 5
Stein: 0
Metall: 0
Kunststoff: 0
Langsam aber sicher geht was dahin ^^" (ich hab ja den ganzen Tag Zeit im Internet herumzuhängen wie einige andere)
So~, *weitermaschier*
![]()
*blubb*
Warum will helen eigentlich Sterben ? .. ich meine, a) haette man sich doch schlafenlegen koennen und b) haetten wir sie durch die uebertragenfunktion auch locker aus der ferne versorgen koennen -__-
nun ja .. was solls ^^
Also was Gebaeude angeht, so sieht es momentan noch etwas spaerlich aus ^^
Auf 2:25 haben wir eine Huette
Auf 2:26 haben wir Holzerweiterung IV + Kunststofferweiterung IV + Steinerweiterung I
In Planung befinden sich
2:26 Steinerweiterung II bis IV + Metallerweiterung I bis IV
Kann sich mal jemand melden, der auf 2:26 steht ? ...
Dann koennte jemand ihm die Res zuschicken, um waehrend ich Steinerweiterung I baue, Metallerweiterung I zu bauen.
Geändert von Ineluki (28.06.2004 um 23:31 Uhr)
Ich habt bemerkt das wenn schläft doch
kaum Nahrung und Wasser verbraucht, deshalbt
werde ich es doch versuchen durchzugekommen
wäre nett wenn ihr mir ein Nahrung und Wasser
übertrag wenn ich zu wenig habe.
So also ich habe nun folgende werte:
Dein Charakter
Nickname: Dark
Beruf: Geologe
Erfahrung: 4
Ausstrahlung: 2
Intelligenz: 9
Kraft: 2
Ausdauer 2
Dynamik: 8
Geschwindigkeit: 1
Wahrnehmung: 1
Ist das ok, wenn ich dann 25 EP habe dass ich eurem Stamm beitrete?
MfG DS
Geändert von Ineluki (28.06.2004 um 23:37 Uhr)