Frage an H&S-Helferlein @ Sepix, Zovax, Auron@FFX etc.
Irgendwie habe ich hier in Beiträgen gelesen, dass einige von Euch gern was tun würden. 
Es gibt immer noch was zu tun - gerade zu FF X .
Ich habe gestern mit GSandSDS gesprochen, er ist derzeit mit dem Umzug vom RPG-Reich beschäftigt. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass ich mich mal drum kümmere, dass seine FF X - Sektion endlich fertig wird. Wenn man ihn fragt, was er dazu noch braucht, kommt halt immer gleich: Dark Aeons und der Richter.
Aber wie ich das sehe, fehlt noch mehr dort.
Die Blitzballsektion liegt ihm vor, die hat er bloß noch nicht eingebaut [Blitzballführer von Ifrit]
Ich habe jetzt nach einen guten halben Jahr wieder FF X rausgekramt, und ich könnte schon Strategien zu den Dark Aeons erstellen, allerdings bin ich sie erst so spät angegangen, dass meine Charas schon gut aufgelevelt waren.
Interessant wären deshalb auch Tipps, wie man mit ihnen fertig wird, wenn man noch nicht soweit ist.
Falls ihr Lust habt, was zu machen, dann meldet Euch einfach hier, hier können wir dann drüber reden. Auch wenn Euch noch was auffällt, ich bin immer für Tipps dankbar. 
Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm, dann verschwindet der Thread hier bald wieder. 
FF X Sektion >> Tipps und Tricks anklicken ^^
dann seht ihr, was noch alles fehlt.