mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Amarth
    @Furify
    Genau so wie es FF-Zocker geschrieben hat. Nachdem ich 8 Gegenstände hatte blieben mir noch etwa 30 Sekunden übrig, die brachten mir noch etwa 250 Punkte!
    Ich habe immer so etwa abgeschätzt, wo dass der nächste Schatz liegen könnte. Und mit einem hohen Schnabel-Level(heisst doch so?) geht es auch noch schneller. Meiner war so glaub ich auf Level 45.
    Yep genau so ist es Amarth, aber besser ist Schabel-Level 99. Das kann man am besten in der Lagune trainieren. Und noch was je höher das Schabel-Level, desto schneller ist der Schatz gehoben, aber so wie es aussieht ist Chocos Farbe auch relevant, denn dann scheint er sich schneller zu bewegen und außerdem scheint er dann Schätze schneller auszugraben.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen...wirklich effektiv graben kann man eigentlich erst mit dem goldenen Chocobo. Der hat Speed
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FlamingAmarant
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen...wirklich effektiv graben kann man eigentlich erst mit dem goldenen Chocobo. Der hat Speed
    Aber irgendwie scheint es, bei mir, dass der Rote am extremsten rangeht beim graben ^-^. Dann der goldene, dann der blaue und dann der hellblaue und das Schlußlicht wie immer der gelbe.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Ich muß zugeben, den roten hatte ich nicht lange genug, um das genau zu überprüfen Hatte nur irgendwie das Gefühl, daß der Chocobo von Farbe zu Farbe schneller wird...
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FlamingAmarant
    Ich muß zugeben, den roten hatte ich nicht lange genug, um das genau zu überprüfen Hatte nur irgendwie das Gefühl, daß der Chocobo von Farbe zu Farbe schneller wird...
    Der rote ist IMO der schnellste im Wald, der geht voll ab, schneller als wenn er andere Farben hat. Und der dunkelblaue ist IMO der schnellste in der Lagune und der Goldene ist ein Allrounder, der geht zwar nicht so ab wie der rote im Wald und der d.blaue in der Lagune, aber er ist sozusagen der beste im Luftgarten, Wald und Lagune zusammen.