mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Final Fantasy IX: Chocobo-Suche-->Rekorde

Wie hoch ist euer Rekord beim Item suchen mit Choco in Final Fantasy IX? Ich habe grade meinen neuen Rekord von 216 Punkten erreicht, weil ich 8 Items gefunden habe, und dann noch 7 Sekunden Zeit übrig, wodurch ich einen Zeitbonus von 192 Punkten bekommen habe.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

WAAAAAAAAASSSSSS??? Das ist ja...UNGLAUBLICH, Mann!!! Ich schaff das leider nie...hab nur schlappe 130 Punkte Rekord!!!(ja, ich weiß, ist´n bisschen wenig)
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Blackadder Gast
    hab schnell nachgeschaut, meine rekorde kommen aber nicht an deine ran:

wald: 190
    lagune: 160
    luftgarten: 77

Also das war ja nur der Wald Rekord. Lagune bin ich im Moment noch sehr schlecht(da dunkelblauer Chocobo), und Luftgarten kann ich noch nicht hin(da erst blaue Narzisse). Aber durchgespielt habe ich auch schon Mal, daran erinnere ich mich aber nicht mehr so genau. Aber Lagune schaff ich gewöhnlich viel weniger(so ca. 1/3 Punkte, maximal), und Luftgarten hatte ich noch nie richtig Lust drauf gehabt, viel zu suchen...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Die genaue Zahl beim Rekord weiss ich nicht, nur dass es 8 gegenstände mit ca 13 sekunden Zeitbonus war (in der Lagune) Sollte so knapp unter 300 Punkten liegen oder so...
    Ich hab das Spiel aber auch gespielt bis zum Abwinken, da ich wie blöd versucht hab den goldenen Chocobo noch vor dem Luftschiff zu bekommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Die genaue Zahl beim Rekord weiss ich nicht, nur dass es 8 gegenstände mit ca 13 sekunden Zeitbonus war (in der Lagune) Sollte so knapp unter 300 Punkten liegen oder so...
    Ich hab das Spiel aber auch gespielt bis zum Abwinken, da ich wie blöd versucht hab den goldenen Chocobo noch vor dem Luftschiff zu bekommen
    Man kann nicht einen goldenen Chocobo vor dem Luftschiff bekommen. Man findet die ersten 3 vor dem erhalten des Luftschiffes, und drei nach dem Erhalt des Luftschiffes. Kannste mir glauben, denn ich zocke jetzt mehrere Wochen und habe grade mal 3 Tafelbruchstücke. Ich habe ansonsten alle Choco-Karten und einen dunkelblauen Chocobo. Entweder findet man 4 im Wald und 2 in der Lagune, oder 4 in der Lagune und 2 im Wald.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Ich sag ja nur ich hätte es versucht
    Geschafft hab ichs jedenfalls nicht, was nichts an der Tatsache ändert das ich beinahe endlos lange das olle Suchspiel gemacht hab. Hat hier eigentlich schon mal einer die 10'000 Punkte erreicht und wenn ja, lohnt es sich das item zu holen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ich sag ja nur ich hätte es versucht
    Geschafft hab ichs jedenfalls nicht, was nichts an der Tatsache ändert das ich beinahe endlos lange das olle Suchspiel gemacht hab. Hat hier eigentlich schon mal einer die 10'000 Punkte erreicht und wenn ja, lohnt es sich das item zu holen?
    Das Item heißt Heiligenrobe, und ich glaube, dass man es bei Hades schmieden kann, und sonst nirgens bekommt. Ich hatte es glaube ich mal, erinnere mich aber nicht mehr daran.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Mein Rekord im Luftgarten: 1400 Punkte, in der Lagune ca. 400
    und im Wald ca. 500 Punkte. Alle Angaben sind wahr und nicht manipuliert worden!
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

@ FF-Zocker: Ich einem durchgang? ich ... glaub dir nicht. als insgesamt punkte: okay. *g*

Im Wald hatte ich net wirklich so viele, weil die Schätze meistens auf diesen nervigen Kletterhügeln oder wasauchimmer am Rand liegen In der Lagune hatte ich mal 289, aber das war auch pures Glück *schmerzenden Daumen reib* Mehr als das kann man in einer Runde, mit wieviel Glück auch immer, eher selten schaffen - vielleicht 300 und mehr, mein Bruder behautete mal, das geschafft zu haben *g* Aber da Mene ja nach 8 gefundenen Items abbricht, muß man schon SEHR schnell viele SEHR wertvolle Teilchen finden... Insgesamt hatte ich natürlich mehrere tausend Punkte, das Spielchen macht einfach süchtig Bei einem FFIX-Durchgang hatte ich sogar mal 10.00 geschafft... AFAIK erhält man dabei aber die Kaiserrobe, net die Heiligenrobe. Die kann man sich ansonsten tatsächlich nur bei Hades schmieden lassen (aus ner Heiligenrobe und ner Schattenrobe, sofern man die opfern will). Das Teil ist auf jeden Fall sehr nützlich, bringt nette hohe Boni
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FlamingAmarant
    AFAIK erhält man dabei aber die Kaiserrobe, net die Heiligenrobe. Die kann man sich ansonsten tatsächlich nur bei Hades schmieden lassen (aus ner Heiligenrobe und ner Schattenrobe, sofern man die opfern will).
    man bekommt sie aber auch anders und
    viel einfacher...

rekorde:
    wald: 201
    lagune: 133
    luftgarten: 112
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Einfacher? Da bin ich ja mal gespannt
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Meine Rekorde:

Wald: ca. 180
    Lagune: 394
    Luftgarten: ca. 250

Die Kaiserrobe kann man noch bekommen wenn man alle 12 Stellatia abgegeben hat. Wie man sie sonst bekommen kann weiss ich nicht.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Gotenks Gast
    Meine Rekorde:

Wald: 200
    Lagune: 234
    Luftgarten: 192

Hat mich etliches zocken und tierische daumenschmerzen gekostet

Abba denoch gepackt.

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    @ FF-Zocker: Ich einem durchgang? ich ... glaub dir nicht. als insgesamt punkte: okay. *g*
    Also das wär ja mal was.. Ne du beim Luftgarten habe ich 'ne 1 Stunde gebraucht, bis ich die 1470 Punkte erreicht habe. Und für die anderen habe ich ca 'ne Halbe Stunde gebraucht. Hatte aber sehr viel Glück und ich weiß, wo die Schätze liegen, das ist die Vorraussetzung um eine hohe Punktzahl zu erreichen. Und man muss vorrausschaunend buddeln. Dann funtzt dat.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Amarth

Lagune: 394

wie haste die denn bekomm?
    soviel...*grml*

Zitat Zitat
    Die Kaiserrobe kann man noch bekommen wenn man alle 12 Stellatia abgegeben hat.
    jeppa...
    genau so...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    wie haste die denn bekomm?
    soviel...*grml*
    1. Durch sehr viel Glück

2. Gute Items ausgegraben(Zelt, Elixier, Morgenschein)

3. Alles innerhalb von 5 sek. finden, gibt noch mehr Bonus-Punkte

4. Vorausschauend denken, also nach Instinkt handeln.

5. Man muss wissen, wo die Schätze ungefähr liegen.

Hier meine Rekorde, leider ist es im Wald nicht so gut, da ich meinen "schlechten" Spielstand gelöscht habe.

Lagune: 478

Wald: 420

Luftgarten: 1470

So das war's.

Genau wess ich es nicht mehr,aber in der Lagune waren es 300 Punkte!
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

@Furify
    Genau so wie es FF-Zocker geschrieben hat. Nachdem ich 8 Gegenstände hatte blieben mir noch etwa 30 Sekunden übrig, die brachten mir noch etwa 250 Punkte!
    Ich habe immer so etwa abgeschätzt, wo dass der nächste Schatz liegen könnte. Und mit einem hohen Schnabel-Level(heisst doch so?) geht es auch noch schneller. Meiner war so glaub ich auf Level 45.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.