-
Kein Leben
Wieso war ich mir nur sicher, dass wir nicht allein bleiben würden. Daen als Reenactor ist sicherlich auch nicht frei vom "Killerinstinkt", und ein paar LARPer gibt es im Forum anscheinend auch. Erwartet also noch mehr outings
Das ich eine leichten Tick habe, düfte spätestens seit diesem QFRAT klar sein. So Holzwaffen habe ich auch ein paar gebaut, ein Übungsschwert mit dessen Schwerpunkt ich nicht zufrieden bin, zwei Bokken, eines davon habe ich mit viel heißem Wasser minimalst gebogen und noch ein sehr altes Keris-Imitat, bei dem die Holzmaserung auf der gewellten Klinge sehr schön anzusehen ist.
Das ich Schwerter und ähnliches auch ganz gerne umbaue, dürfte inwischen aus dem "Schwerter kaufen"-Thread bekannt sein. Ich habe dort einmal einen der Griffumbauten gepostet und das krankhafte Außmaß meines Umbauertums gestand ich im QFRAT ein.
Mein momentaner Fetisch sind südostasiatische und indische Waffen. Ohne jetzt Namen zu nennen, ihr aussehen ist unglaublich vielfältig, und zum Beispiel das Keris ist in meinen Augen eines der schönsten verziert und verarbeiteten Dolche der Welt.
Mein persönlicher Rat an die Zeichner/innen unseres Forums ist: Seht euch indische Schwerter an. Sie sind ähnlich, aber um einiges geschmackvoller dekoriert als die Dinger, welche man bei uns in die Schaufenster hängt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln