Ahja, der gleiche Thread wie in den Quartieren.

Ich halte dieses Programm für wenig nützlich. Ich will das auch schnell erläutern, bevor ich zum Abendessen schreite. ^^

Hm, eigentlich geht das eh ganz schnell...denn
Zitat Zitat
Bitte postet hier nur wenn ihr fertige Vollversionen habt.
DIESE Kriterien erfüllen bisher nur sehr wenige bis gar keine Spiele. So gut wie alle Spiele, die hier irgendwie vorgestellt werden, sind noch sehr lange in Entwicklung. Vollversionen brauchen Zeit, und ich glaube nicht, dass sich auf die Schnelle hier viele Personen melden, die eine VOLLVERSION anzubieten haben. Und alte Spiele kannst du hier auf rpg-maker.com selbst schnell nachschlagen.

Da wäre aber nun noch etwas...
Was bringt dieses Programm eigentlich? Zeigt es Spieleinformationen an, mit zusätzlichen Informationen, die du hier verlangst?
Ich persönlich glaube, dass dieses Programm viel zu statisch ist, auf dass es in der Praxis Verwendung finden könnte, wenn man eben Terminänderungen beachtet, grundsätzlich sich ändernde Informationen, die für immer und ewig in diesem kleinen Tool eingeschweisst sind und ein falsches Bild reflektieren.

Warum ein solch unhandliches und sperriges Programm, wenn man das Forum hat, wo man die Infos gegebenenfalls brandaktuell bekommt?

Öhm ja... BTW ist 240x160 ein sehr unübliches Format... kommt mir so vor.

Wow, lange inaktiv gewesen, wie ich sehe