Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: RPG Spiele Liste

Zitat Zitat
    Ja schön , aber wer soll das alles machen ? Er wäre ja auf ewig damit beschäftigt , wenn man mal annimmt , dass die Communities ewig exestieren werden ^^ und spiele auf ewig erstellt werden. Und auch schon mit den jetzigen Games wird man eine Menge arbeit haben. Dann auch noch ein Wöchentliches Update und am besten noch einen kleinen clip , der beim downloaden abläuft damits nicht so langweilig wird , natürlich zeichnet darkmaster den jede Woche. Viellicht noch so eine Nummer "reinprogrammieren" , wo man nur anrufen braucht und gratis Getränke nachhause geliefert bekommt. Falls man durst bekommt ! Das kann darkmaster ja dann auch machen , wenn er kein Auto hat , dann mit Fahrrad , bewegung tut ja schliesslich gut. Wenn er keins hat , ich hab hier auch irgendwo gelesen , dass einer gerade ein Fahrrad programmiert (schon länger her) , sollte dann ja jetzt fertig sein und darkmaster kann sich das ja runterladen. Und dann will man ja noch jeden Tag etwas neues sehen , wäre da nichts aus den Communities so kann darkmaster ja auch täglich ein neues Spiel makern und wehe es wäre irgend ein Rtp mist !!!

Was ich eigentlich damit sagen wollte , übernimmst du dich nicht etwas damit @darkmaster ? Wenn du es ohne Mysql Datenbank machst , ist es zu unaktuell. Machst du es mit , brauchst du erstmal zuverlässigen Webspace. Willst du es aktuell halten , musst du die ganze Zeit alle Foren nach Games durchstöbern , weil auf ewig solche threads hier zu starten ist doch auch nicht das wahre. Dann könnte man ja schliesslich auch genausogut in diese threads gucken und müsste sich nicht extra etwas runterladen >.> .
    Würde man es z.b. via Online MySQL Datenbank machen, könnte man es so machen das über das Programm die Leute selbst Spiele der Datenbank hizufügen können. Darkmaster müsste halt nur die Daten kontrollieren und dann freischalten. Da kann man sich so manches einfallen lassen.

Zuverlässigen spaace ist schnell gefunden, da es nur um eine Datenbank geht www.internetworx.de die bieten 1MB Webspace an aber eine MySQL Datenbank. Ansonsten Tripod bietet ebenfalls MySQL an und bietet 50MB Space. Das ist nicht das Ding.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkmaster01

@csg & Caine Luveno: Wie meint ihr das mit der Oberfläche? Soll die Grafisch gestaltet werden?

Updaten kann man selber, das geht net so auf die Performance beim Start des Programmes

@csg: Was für andere Spiele meinst du?
    tut mir leid, habe mich wohl nicht verstädnlich ausgedrückt, ich meine natürlich Infos über kommende Spiele, halt Demos. Aber dazu hast du dich ja schon entschieden, find ich so gut.
    Und ja, es wäre besser wenn sie grafisch gestaltet wäre, muss ja nichts aufwendiges sein, aber bitte nicht dieser graue Standart >_>

mmh, ich versuch mir mal as auszudenken...

Muss man für so ne Datenbank net MySQL können?

Die SQL Befhele sind einfach:

z.b. um ne Tabelle komplett auszulesen:
    SELECT * FROM tabellenname;

Ich hab mal ne Benutzeroberfläche erstellt wie sie mir am besten gefallen würde. Dann spare ich mir das umständliche Beschreiben. vielleicht hilft es dir ja n bischen. Wenn nicht, is auch gut.

http://mitglied.lycos.de/ichzentral/prog.jpg

Der Vorschlag sieht gut aus, ich denke den werde ich umsetzen

Aber kann mir einer erklären wie ich eine MySQL Datenbank in VB auslesen kann?