n...n...ninini...n*hust* neon genesis evangelion? ^^Zitat
gut end of evangelion hatte eine recht skeptische ansicht von gewalt ^^
aber fehl am platz wirkte es nicht.
ich hab rein garnichts gegen gewalt in animes. mich stört es vielmehr das leider so gute anime perlen wie "gantz" im fernsehen geschnitten werden :/ das würde viel viel mehr den reiz und sinn der serie zeigen.
oder nehmen wir was aus dem deutschen lande, one piece würde ich mir niemals zu gemüte ziehen. auch wenns im fernsehen besser als auf dem monitor ist, stoße ich auf 2 hauptkriterien... synchro und gewaldreduzierung -.-
da lad ich mir doch eher gemütlichst alle folgen mit guter synchro und zensiert runter.
hm zuviel gewaltdarstellung... das letzte das ich gesehen habe war wohl petit cosette, ist imo kein OVA18 (oder? kennt das jemand außer yuna und mir?) und es wurde dort... nunja wie soll ich ausdrücken, der zeichner steht auf rote farbe, wenn die ihm ausgeht wechselt er zu schwarz ^^'
die serie ist sehr schwehr zu verstehen IMO bin ja kein pseudo intelektueller ^^ also geb ich auch mal zu das ich was NICHT verstehejedenfalls wird dort "jedenfalls in der ersten folge" nicht viel geredet sondern, besonders zu schluss durch gewalt ausgedrückt wie der schmerz/leid der kleinen Cosette aussieht... jedenfalls denke ich so ungefähr will uns der autor was mit dem hektoliter blut ausdrücken
also nennt mich psycho, ich liebe action auch wenns mal etwas zu hart zur sache geht
naja ... ok EINE sache finde ich wohl widerlicher als alles übel der welt zusammen. diese Gore-Hentai ... ich hab ja starke nerven aber da würde ich am liebsten das klo zureiern .. bah

jedenfalls wird dort "jedenfalls in der ersten folge" nicht viel geredet sondern, besonders zu schluss durch gewalt ausgedrückt wie der schmerz/leid der kleinen Cosette aussieht... jedenfalls denke ich so ungefähr will uns der autor was mit dem hektoliter blut ausdrücken