Zitat Zitat
Original geschrieben von Ianus
Ich hoffe aber zumindest, dass du erkennst, das die Serie zweifelsohne vorrangig die Fantasien eine männlichen Publikums bedient.
Dass Ah! Megami-sama sich vorrangig die Fantasien eines männlichen Publikums bedient, habe ich ja nicht bestritten. Dies hat doch mit der Kategorisierung der Serie in Shounen, Seinen usw. nichts zu tun.

Zitat Zitat
Original geschrieben von No0b
Klar existiert auch in Hentai´s gewalt,aber nicht in allen. Wenn ich mir jetzt z.b. einen streifen wie Wicked City wieder in erinnerung rufe, waren da scince fiction und gewalt im übermaß vorhanden,obwohl der streien meiner ansicht nach klar in die kategorie hentai fällt.

Aber es gibt auch welche die keine Gewalt,sondern "nur" den normalen akt behandeln.naja vieleicht nicht viele,aber es gibt sie.
Wicked City und Hentai ? Es macht ja so viel Sinn einen Film, wo das Toeten und Action im Vordergrund steht, als Beispiel fuer einen gewalttaetigen Film zu nehmen. Es gibt, nicht nur in "Hentai"-Animes, genuegend Anime oder Manga, die gaenzlich ohne Gewalt auskommen. Viele davon sind aber nicht eignet fuer den deutschen oder den westlichen Markt und folglich kaum bekannt.