mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Also ich wollte schon immer Schriftsteller werden. Ich arbeite zwar noch daran, aber wenn sich nicht die Bürokratie und die allgemeine Ungerechtigkeit der Welt mir in den Weg stellen, werde ich das wohl auch verwirklichen. Dann wollte ich noch Goldschmied werden. Und eine Zeit lang Gartenbauarchitekt (auf was für Ideen man doch kommt ). Und Computerspiele- (speziell RPG-) Designer/Projektleiter. Und eine Zeitlang auch Künstler (Zeichner - aber keine Comics ).
    Und was ist im Endeffekt aus mir geworden? Ein Biologe, dessen größter Traum es ist, einmal mit Wölfen zusammenarbeiten zu dürfen. Na ja, aber so lange man glücklich damit ist, und mit Sicherheit ist es viel besser, als die oben angeführten Dinge. Hoffe ich.

Tja, und dann gab's noch viele kleinere Dinge. In irgendeiner Form berühmt werden (träumt da nicht jeder davon?), die Sache mit der Familie (die ich freundlicherweise auch abschreiben darf ), und eine Menge Dinge, die ich heute noch beibehalten habe (wo ich zum Teil allerdings gar nicht mehr weiß, ob ich die als Kind überhaupt schon hatte - bis zu welchem Alter zählt es eigentlich als Kindheitstraum?), wie ein eigenes Haus (am Meer) und dergleichen.
    Tja, das Leben ist leider zu realistisch, aber den einen oder anderen Traum erfüll ich mir noch, ganz bestimmt. Vielleicht. Wenn sich's irgendwie machen lässt.
    So when the birds fly south
    I reach up and hold their tails
    Pull up and out of here
    Bridle the autumn gales
    Down to the burning Cliffs, ah
    To the everlasting rolls
    To marry the untold blisses
    And anchor this lost soul ...

Hmmm... Kindheitstraum? Na ja, ich wollte mal nen Streetfighter werden^^ Also durch die Welt reisen und sein Geld mit Schlägereien verdienen. Na ja und dann noch so'ne Sachen wie Pilot werden, Fallschirmspringen (is immer noch aktuell), und dann wollt ich immer noch sowas machen, wie die früher in der Becks Werbung gemacht haben, als die Musik noch mit der Männerstimme war. Also irgendwo mit dem Boot rumschippern, mit nen paar guten Freunden, Party machen und noch angeln. Ja, das wärs^^

Öh, Kindheitstraum?
    Der Thread kommt mir grade recht, denn heute habe ich die Einmalige möglichkeit den Traum wahr werden zu lassen.
    Ich möchte nämlich Deutschlandmeister im Intermidiate Solo Side Druming werden XD.
    Letztes Jahr hats leider "nur" bis zum dritten Platz gereicht, aber mein stärkster Konkurrent ist ausgeschieden ^o^. (Wenn man einmal gewinnt darf man nie wieder teilnehmen).
    Njo, spätestens heute Abend weiß ichs, vielleicht editiere ich es bei einem guten Ergebnis ja hinein.

Ich wollte als Kind immer Astronaut werden und zum Mars fliegen.
    Hab es mir aber schnell anders überlegt als ich Fernsehen mal eine Dokumentation über das Astronauten-Training gesehen habe.
    Dann wollte ich eine zeitlang Archologe werden was ich mir aber schnell anders überlegte. ^^
    Ich hatte als Kind ziemlich viele Wunschberufe. Hauptsächlich irgendwas in der Wissenschaft. Ab meinen 10. Lebensjahr ließ ich von der Wissenschaft ab und wollte irgendwas in der Tourismus-Branche machen. Ab meinen 14. Lebensjahr dann etwas mit Kunst wo es auch dann geblieben ist. ^^

Kindheits Traum?

Man, der verrückteste ist folgender: Ich war damals großer dino Fan. Fand die Reptilien einfach beeindruckend. Naja und mein größter Kindheitstraum war:
    entweder son Vieh mal in Echt zusehen (Sehr unwahrscheinlich)
    Oder (das wohl beste )
    In die Zeit zurückzureisen und mein Leben in der Kreide Zeit verbringen zu dürfen ( Höchst unwahrscheinlich ).

OK, und F1 Auto fahren wollt ich auch schon immer mal. Wird aber auch wohl kaum möglich werden.

Jaja, was man doch für verückte Träume als kleines Kind hat

Ich wollte früher mal Soldat werden, liegt wohl daran, dass mein Vater auch einer ist und ich oft bei ihm in der Kaserne war.

Auch ich wollte Astronaut werden...der Weltraum und besonders unser Sonnensystem haben mich schon immer fasziniert, ich war früher auch oft mit meinem Vater Sterne beobachten usw., der sich auch für den Weltraum interessiert.
    Naja, mit der Zeit hab ich dann eingesehen, dass das nichts wird, aber in's All zu fliegen wäre schon mal was...

Und dann wollte ich auch immer ein eigenes Computer-/Videospiel machen, da ich immer schon sehr viel Fantasie hatte und mir Welten, Waffen, sogar Steuerungsweisen (mit dem SNES- und später N64-Controller XD) ausdachte.
    Nya, jetzt kann ich diese "Traum" ja verwirklichen, wenigstens mit dem RPG-Maker 2000. ^^

Ich wollte immer Kampfpilot werden. \o/
    Mit zarten 10 Jahren haben ein Freund von mir und ich uns ständig Videos über US-Militärflugzeuge etc., etc. angeschaut.
    Heute würde es mich zwar reisne in so 'nem Ding zu fliegen, aber nur wenn die Gefahr abgeschossen zu werden nicht besteht. xD
    Daher hab ich das abgelegt. ^^
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

mmhh.. einer meiner träume (seit 8 jahren träum ich davon^^) mal in der schule in ne laptop klasse zu kommen.. und in 2 monaten wird mir der traum verwirklicht^^

mmhh... MX-5.. schick schick.. aba lieber hätt ich nen Alfa Romeo 156(träum seit 4 jahren davon^^).. nja als erst auto wirds warscheinlcih ein alfa 155^^

und wo wir grad bei den autos sind.. träum schon immer von ner dodge viper^^