Würde ich einen Menschen töten um viela andere zu retten ?

Nö ...

ich würde viele andere töten um EINEN zu retten, nämlich MICH

Nein, Spass bei seite das hier ist so ein Thema wo sogar Soldaten schon als Möder dargestellt wurden, bist du ein Mörder wenn du dein Land vor dem Einfall einer fremden Macht schützen willst ?

Schreien nicht die als erster nach Hilfe , die anfangs noch drohend mit den Finger geszeigt haben , das jene Mörder sind die Leben auslöschen, auch wenn sie so andere schützen ?

Würde nicht JEDER in der "NOT" leben auslöschen um das eigenen und das seiner Familie zu schützen ?

Sicher ist das töten ansich schon schlimm genug, doch gewöhnt man sich nicht schnell daran ? JA, der Mensch hat eine Dunkele Seite, niemand ist davon gefeit. Bei dem einen ist die Grenze dahin sehr hoch gestzt und bei anderen niedriger , doch würde jede Person in einer bestimmten Situation seines Lebens bereit sein für seine Überzeugung, seine Überzeugung das richtige zu tun anderes Leben auslöschen und da bilde ICH sicherlich keine Ausnahme.

Laßt euch das mal durch denKopf gehen und fühlt in euch rein, wenn ihr tief genug in euch hinein geht werdet auch IHR euere Grenze finden zu ihr zu einen Mord fähig wärt, dies liegt in der Natur des Seins, seine Existenz und die seiner Rasse bzw. "Gene" zu verteidigen und sicher zu stellen.

Wohan Dieg