Wenns dowas bereits öfters gab (wovon ich ausgehe) sorry, habe aber bei begriffen wie Shoter KS Anleitung nichts gefunden. (KS ist zu kurz) Sorry ausserdem wenns ehr ins Entwickler Forum gehört. Wenn ja bitte verschieben!
Vorwort:
Im grunde geht es darum:
Ich weis zwar einiges über den Maker, und kann auch sowas wie ein SKS aber ein Shoter KS, da hängts und eben dieses ist wichtig für mein Game, da alles flüssig ineinander überlaufen muss und ein Standart oder SWS in einem Scine Fiction Ganme schlecht kommen würde.
Auftrag:
Also hier Vorschläge und/oder bitten:
1.) Es wäre cool wenn man mir eine Anleitung für ein Shoter KS geben könnte das folgendes Berücksichtigt:
- Man sollte die Kugel sehen können (aber diese muss halt den max. Speed ausreizen den man hin kriegt!)
- Man muss sich hinter manchen Chip, und Char teilen, wie Kisten, vor Kugeln verstecken können.
- Gute KI, die sich möglichst nicht bei Kisten und fässern aufhängt
- Es muss Disarmed und Armed Gegner geben, also bewaffnete und unbewaffnete, die Waffen sind wie beim Helden Pistolen
- Eventuell sollte auch Gegnern die Munition ausgehen können
- Man soll nicht seine Gesammte Muni verballern können ohne nachzuladen.
- Es muss mehrere Waffen mit verschiedener Durchschlagskraft und Muni geben. (Pistole, Granaten Werfer, Flammen Werfer, Uzi und MG)
eine andere Möglichkeit wäre folgende:
2.)
wenn ihr erfahren mit Shoter KS seit und gerade Zeit habt könnt ihr mal versuchen ein KS was dem Obigen entspricht zu Skripten, ich stelle Char und Waffen Grafiken selbstverständlich zu verfügung und bin gerne bereit zusätzliche Charas(!) zu erstellen.
Aber schickt das KS falls sich mehre finden bitte nicht direkt an meine E-Mail, sondern macht bitte erstmal einen Trailer und schickt in an
a.veltens@magic-guide.de
ich werde dann sagen was ich vom KS halte und ob ich es verwenden werde.
Wenn das der fall ist wird folgendes gemacht:
wir reden über die Bezahlung, das ist nicht wie bei vielen anderen Dingen eine Gastrolle und Creditseintrag (könnt ihr auf Wunsch aber zusätzlich haben) eine Geldüberweisung auf euer Konto.
Bei diesem Betrag sollte man allerdings Realistisch bleiben, ich denke 15 €uro sind angemessen.
Nun schickt ihr das KS zu (a.veltens@magic-guide.de), es darf aber unter keinem umständen eine
Spielbare Version des KS in die Hände eines 3. Fallen.
In einer Email die ihr von mir erhalten werdet wenn mir das KS gefällt stehen ausserdem meine Kontaktdaten und Telefonnummer damit ihr sicher sein könnt das ihr euer Geld in jedem fall erhaltet, dieses geht jedoch erst raus wenn das KS da ist.
Wäre net wenn irgendwer entweder was zu 1 oder 2 Posten würde. Danke.
Sajonara
Hate