Users Awaiting Email Confirmation
Neues Projekt: 13 Engel Story
Hallo!
ICh mach jetzt ein neues Projekt, weil mir Change of HEart nicht mehr gefällt. Ich hab einfach die Lust daran verloren.
Also, mein neues Projekt heißt "13 Engel". Ich hoffe dass ich das Spiel so machen darf und dass es nicht als Gotteslesterung abgestempelt wird.
Story:
Die 13 Engel der Apokalypse
Das Nichts. Plötzlich gibt es einen lauten Knall im Nichts und das Weltall ist erschaffen. Ein Planet entwickelt sich, die Erde. Auf diesem Planeten lebt etwas. Es hat keine Gestalt, man kann es nicht riechen und mann kann es nicht schmecken. Es ist eine Art Magie, die Ängste in Lebewesen verwandelt. Die Magie hat Angst vor einem Geschöpf, das in den Wolken lebt, dass über alles herrscht und dass von jedem angebetet wird. Das erste Lebewesen entsteht, Gott. In seinem Palast in den Wolken regiert er. Er erschafft Lebewesen und vernichtet sie nur zu seiner Unterhaltung. So erschuf er mächtige Lebewesen, die Dinosaurier. Sie wurden ihm langweilig und er vernichtete sie mit einem Feuerball der das Klima auf der Erde veränderte. Die Dinosaurier starben aus.
Doch Gott werschuf neues Leben. Tiere mit Fällen, scharfen Zähnen, langen Hälsen und schnellen Beinen. Die Jahrtausende vergehen und der Mensch beginnt sich zu entwickeln. Doch Gott hat auch Genug von dem Menschen und entsendet 13 Engel auf die Erde, die die Menschheit auslöschen soll. Doch einer Stellte sich gegen Gott. Es war Jesus, der erste der 13 Engel. Die Anderen 12 folgten ihm, weil sie die schlechten Absichten ihres Vaters erkannten. Sie erzählten den Menschen dass Gott ein gutes Wesen sei, das sie liebte. Doch Gott missfiel was sein 1. Sohn tat und ließ ihn durch die Menschen ans Kreuz nageln. Um ihn und seine Mutter, Maria, selber zu peinigen, ließ er sie mit ihren Körpern auferstehen. Die anderen 12 wurden verfolgt und getötet.
Die Jahre vergingen. Gott hat seinen Engeln alles Gute ausgetrieben und schickte vom Bösen bessene Engel auf die Erde um die Menschheit ein 2. Mal zu bedrohen. Doch es ging wieder etwas schief. Ein teifgläubiger Mönch, Bernhard, erkannte die Pläne Gottes und begann Vorbereitungen zu treffen um gegen die Engel kämpfen zu können. Er ließ sich zum Paladin ausbilden.
Ein Krieg ums Überleben der Menschheit hatte begonnen und schon bald wird Bernhard klar dass er einen riesigen Fehler gemacht hatte.
Bitte um Kritik.
Hier gibts den ersten Screens zu sehen. Dass hier ist außerhalb des Klosters.
Geändert von Buno (18.06.2004 um 14:48 Uhr)