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Thema: Das Picture KS vom Kernle

  1. #21
    dennoch kernle hat stoep recht.
    du könntest ein "variable attack + random 1-5" machen, dann ist der angriff nicht immer gleich 10, sondern variiert.

    hm.. das mit der namensanzeige ist ja denkbar und auch das scrollen, kannst du aber auch die hp mp anzeigen?
    bei 3 spielern sind
    3x namen
    9x hp zahlen
    9x mp zahlen
    3x hp = das wort
    3x mp = das wort

    macht zusammen 27... und wenn du es mit rpgmaker2000 machst sind das 7 pictures zuviel

    Arazuhl

  2. #22

    Kernle 32DLL Gast
    Nicht wirklich,da im KS gleichzeitig sehbaren Pics schon 10 sind !

    Diplay0
    Display1
    Zwichenbild1
    Energie1
    Energie2
    Überdecker1
    ZahlXXX1
    ZahlXXX2
    Anzeiger1 (bzw.2)
    Display2


    Zum anderen kann ich da evt. was mit MehrfachPics tricksen.
    Das funzt so:

    Ich habe z.B. die 11 Energie Zahlen.Wen ich will pcake ich die alle
    in ein Pic,und bei der entsprechenden Energie Zahl wird das Pic so
    gemovt,dass man die richtige Zahl sieht.Da die Displays alle
    durchsichtig sind,würde man die nicht angezeigten Zahlen sehen.
    Um das zu verhindern,mache ich ein Bild von Display1 im Game
    (wen es durchsichtig ist).Dann löche ich die Bilder Display1 und
    Überdecker1 und nehme stattdessen das vorher gemachte Bild.
    Dann noch die Transperenzy auf 0% und schon habe ich ein nicht
    transparentes transparentes Bild.

    @_@

    Jo,und das überdeckt dann alle aktivitäten die laufen.
    Siehste,ganz leicht wa ?


    EDITchso,jetzt habe ich verstanden was du meinst.
    Das stimmt nicht wirklich,da mit dem Scrollen immer nur 2
    Namen angezeigt werden.Und das ist 1 Bild. Das macht mit
    4 Spielern insgesammt (keine Ahnung) Bilder

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