Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Eure Trance-Favourites

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zwar net der aktuellste thread, aber
    Hey... so viele Trance-Fans... sieht man in der von Rappern und Gothics bevölkerten Welt selten...
    höre selbst gern Trance, eher die chillige Sparte, auch gern Vocal Trance...
    fing natürlich alles in den 90ern an... mit so sachen wie Interactive, Mark'Oh, RMB, Scooter (die ich übrigens heute noch klasse finde, allerdings nicht in die typische Trance-Sparte stecke) etc.
    überraschend für mich war, als mein Vater (der mittlerweile 51 Lenze zählt) plötzlich anfing, bei ebay und aufm Flohmarkt die Dream Dance CD's zu kaufen. nu hat er die komplette sammlung (bis 26 glaub ich) da oben stehn... fand ich cool: da hab ich auch einige Goldstücke gefunden...
    mein Lieblings-Trance Künstler DJ whatever (und, wie ich sehe, net nur meiner) is ATB... hab jedes Album original im Laden gekauft, sieht man auch nicht oft. leider muss ich sagen, dass der vom seinem ursprünglichen style abgekommen ist... "Movin' Melodies" war noch richtig mehr oder weniger "oldschool"... mein lieblingsalbum ist aber "Dedicated"

was ihr hier so für tracks geposted hab werd ich mir nochmal zu gemüte führen
    werd auch noch mal was für euch suchen
    hier und hier jedenfalls etwas, was ihr euch nicht entgehen lassen solltet

ansonsten hör ich auch noch gern Kai Tracid, Blank & Jones, Novaspace, Tiesto, usw.

@craven: aha... Ferry Corsten = Veracocha = Gouryella hab ich auch noch nicht gewusst
    aber whatever

Geändert von Keaton (10.02.2005 um 16:53 Uhr)