Zitat von Repko
kannst ja aus den emotions ne .gif datei machen![]()
das rätselbild ist auch kuhl![]()
Zitat von Repko
kannst ja aus den emotions ne .gif datei machen![]()
das rätselbild ist auch kuhl![]()
Aus diesem Grunde trage ich zu meinen langen Haaren immer Koteletten und meine tiefe, männliche StimmeZitat von Beril
Dann könne solche Verwechslungen gar nicht auftreten
@Schatti: Wo, bei allen Makergames, findest du denn SAKRKASMUS in meinen Beiträgen? Sarkasmus lege ich allerhöchstens im NATO-Thread an den Tag, wenn ich mich frage, warum manche Leute seltsame Ansichten haben, oder seltsames Gebaren an den Tag legen
Aber hier noch ein paar Fotos aus Kindertagen, die ich vor Kurzem wieder mal entdeckt habe:
[b] Karadonische Modenshow, v.l.n.r. Klischee-Schotte #1, Daen als Händler, Wikingerdame #1, Waraegergardist, Holzfäller, mein Bruder Kaylar als Hersir (ja, DER Kaylar), Wikingerdame #2
![]()
Soooo...das bin ich...oder besser gesagt...meine augen...^^
--Love me, hate me, but never forget me!
@dean vom clan
irgendwie erinnert ihr jungens und mädels mich an die nibelungen.. glaube bin schon tv-gestört... groovige outfits.
@ming shu
hübsche augen (ich hoffe die gehören einem mädel, ansonsten müsste ich gleich brechen gehen...) könnte es sein, dass du das ganze grafisch bearbeitest hast? oder wie kommt denn der bläuliche ton zustande?
Arazuhl
--
Nein, ich bin ein Mädchen...hehe....
Ja ich hab's grafisch bearbeitet, deswegen noch eins, welches ich nicht bearbeitet hab...
My Eyes Peoplez
--Love me, hate me, but never forget me!
heirate mich XDDD nein, deine Augen WOW ^^ ich dachte schon^^Zitat von Ming Shu
Da kommt mir ne Idee^^
macht doch mal nen Schönheitswettbewerb^^ ich wär gern Schiedsrichter XD
Ich sehe grad, wir sind schon über 300. Und da es die alteingesessene Tradition verlangt, bei 300 zuzumachen, komme ich der Tradition schnellstens nach.
Ich mache mal bald einen neuen Thread auf.