Man sollte euch allen die Haare waschen!
Langhaarrasselbande, allesamt! >DAS IST EINE DROHUNG! *shampoo einpack*
Ich bin umringt von langen Haaren... Panik! x_X
...
..
![]()
Man sollte euch allen die Haare waschen!
Langhaarrasselbande, allesamt! >DAS IST EINE DROHUNG! *shampoo einpack*
Ich bin umringt von langen Haaren... Panik! x_X
...
..
![]()
*schmunzelt*
Als passionierter Langhaar-Dackel wäscht man auch artig seine Haare. Drohen kannst du ihnen eher mit der bösen Schere ^^
"Wir sind die Kurzhaar-Fraktion. Sie werden die Haare geschnitten bekommen. Wiederstand ist zwecklos."
*schnipp schnapp*
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Langhaardackel haben im Gegensatz zu vielen Kurzhaarigen nicht so schmieriges Zeug wie Wachs oder Gel in den Haaren. xOZitat
Letztens, in der Bar für Leute, die gleichgeschlechtliche Liebe fabrizieren.
Mop passiv, ich aktiv, Jesus_666 voyeuristisch.
()
Du bist sooooo doof. xOZitat
Meine Gefühle sind jetzt ganz andere.... ehm.BLÖK!
Borr, ich hass das Foto, seit es entstanden ist.Das wird mir nie wieder passieren.... das war Freezys Sake, ganz sicher *schwarzen Peter weiterschieb*.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber du musst dich hinten anstellen, hab scho jemanden ders gerne macht ^^Zitat
http://people.freenet.de/tenshinhan0...hgutschein.gif
Sehr, sehr wahr!Zitat
Gibt es etwas schrecklicheres als Haargel?!
Öhh? Schon viertel vor Spam! Ich muss weg...
Heyich hab auch langes Haar ^^
aber ein Foto zu posten traue ich mich nicht
OH MEIN GOTT ICH POSTE EIN PICK AUF DEM NICHT NUR ICH ZU SEHEN BIN SONDERN SOGAR EIN TEIL MEINES ZIMMERS ICH SOLLTE WOHL MAL DAMIT AUFHÖREN SHITTASTE ZU BENUTZEN also ich denk so langsam habe ich genug geschrieben aber man muss ja viel schreiben damit auch alle wissen was auf dem bild zu sehen ist nich wahr? ansonsten danke ich meinen fans für die unterstützung und wequi für seine tollen bilda.
2
Ich bin ja so~o bö~se, nich wahr?
Btw ich mag es Bilder zu Photoshoppen, lustig das. Lbnl noch eine Bemerkung zu denjenigen, die den Sinn des oben geschriebenen nicht entdecken können: *klonk*.
--
So jetzt bin ich dran!
Eigentlich habe ich ganz schöne scheu davor! Aber was solls! Egal.
Hier: Bin ich in meinem Zimmer! >>Ich im Zimmer<<
Und jetzt kommt die entüllung! Meine Zweite Identität. Ich bin in wirklichkeit nicht der für den ihr mich hält sondern..... >>Hier klicken um meine zweite Identität zu sehen<<
@Kati: Schick doch ma eins hier rein! Das hat mich jetzt neugierig gemacht. Ich hab mich auch getraut.
Tschööö
Warum denn nicht? Hier ist sicherlich niemand, der dich auslacht oder sonst was...Zitat
Nunja, um diesen Thread mal etwas zu pushen, mal ein Bild von meiner Seite:
Skorp isn´t illusion...
MfG
Skorp 8)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Freezy (rechts) und ich (links) im Shinagawa-Bahnhof in Tokyo. ^____^
Nen schönes Foto. xD