Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Thema: Der Fotothread der Community

Zitat Zitat
    Pff, da gönnt man uns nicht mal mehr Spaß.
    Sag ich doch, Mädchen... (nich Ernst nehmen)

Sicher sind es Fakes. Also, wer weiß wie die armen Menschen normal aussehen?

So, wenn sich jetzt jemand schön findet, bekommt derjenige n Keks von mir.

Soderla, jetzt komme ich mal dazu, mein abslutes Lieblingsbild zu posten:

Diese beiden Menschen auf dem Bild hier sind Shinshrii und ich auf einem Mittelaltermarkt und ich persönlich finde das es Eines der schönsten Bilder ist, die es von uns beiden gibt (Jo: <3)

Zum Thema lange Haare möchte ich nur ein Bild anbringen, das vor 1,5 Jahren geschossen wurde:

www.cocritch-clan.de/Daen/daen2.jpg

@Sunny: Alter Schwede, bist du aus einem Fungame? *zwinker*
    Als ich dich das erste Mal auf dem Bild gesehen habe konnte ich nur "70er-Jahre-Sunny-Style" rufen *grins*

Lass dir die Haare wachsen, sowas kommt extrem gut

Zitat Zitat
    Lass dir die Haare wachsen, sowas kommt extrem gut
    Du musst es ja wissen, mit deinen meterlangen Haaren.^^

Aber deine Mittelalterbildchen sind echt schick, leider bist du über 500 Jahre zu spät dran für sowas. Wäre aber eine nette Zeit gewesen - gegen dunkle Schergen um die Gunst des Burgfräuleins zu kämpfen.

Zitat Zitat
    @Sunny: Alter Schwede, bist du aus einem Fungame? *zwinker*
    Jo, aus Sternenkind Saga.^^ *zwinker* *zwinkel*

Edit:

Hier noch ein Bild aus früheren Tagen: (1 1/2 Jahre alt) (Und mein Perso-Bild)

http://derfeind2k.de/aufnahmen/passbild.png

Wer mir 3 Unterschiede nennen kann, gewinnt einen tollen Preis.
    (Man, mit langen Haaren sieht man schon gaaanz anders aus... Würde gerne mal Ghost mit Glatze sehen.^^)

Geändert von Ynnus (19.06.2004 um 05:04 Uhr)

@sunny

lieber sunny, du wirst nie in diesen genuss kommen, es sei denn mein überaus schwachsinniger oi-freund schnappt sich seinen handrasierer während ich schlafe und entfernt meine haare,aber dann...

ach schon genug morddrohungen heute geäußert

@daen

mh, ich hab gehört das manchen leuten einfach gar keine frisuren stehen sollen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    @daen

mh, ich hab gehört das manchen leuten einfach gar keine frisuren stehen sollen
    Ganz schön frech, der kleeene Punker mit der Berliner Schnautze

Ich sage es mal freiheraus für alle Leidensgenossen, die mit langen Haaren auskommen müssen: Wir Männer mit langen Haaren sind voll die Angeschissenen

Während es in der Antike und im Mittelalter als schick und als Muß galt, das Mann seine Frisur pflegt und entsprechend seines Standes und seiner Laune auch frisiert, so ist das in der heutigen Gesellschaft mehr als verpönt.

Wir langen Mähnen haben bis auf ein wenig offenes Tragen und des obligatorischen Pferdeschwanzes kaum Möglichkeiten, wollen wir nicht unangenehm auffallen.
    Das Frisieren langer Haare ist ausschliesslich dem schönen Geschlecht vorbehalten, und das ist eigentlich unfair, denn gerade Flechtwerk oder so macht das Haar erst schön

Joa, da hatten es die Leute vor 1000 Jahren echt besser *schnief*

@Sunny: *breitgrins*

Da, ihr Bestien. ;_;

Der Sepiaeffekt gefällt mir recht, der war anscheinend bei der Digicam von nem Freund, der mich da in einem unerwarteten Moment erwischt hat, dabei. Nya. Is schon etwas älter... von Anfang Mai oder so.

Ein aktuelles Bild trau ich niemandem zu, da mich grad die Allergie plagt, und ganz sicher niemand mich mit aufgequollenen, tränenden und roten Augen sehen will. ;_; Ich hasse es.

Edit: Och Daen - das Bild von Julia und dir am Mittelaltermarkt is ... irgendwie fein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Das sind keine häßlichen Menschen, sondern das sind Fakes.
    Der obere ist kein Fake. Er ist vor einigen Monaten (Jahren?) in einer Talkshow aufgetreten, ich glaube Arabella. Jedenfalls konnte er seine Unterlippe über das halbe Gesicht ziehen, so ähnlich wie auf dem Foto.

Hier mal n foto von mir

ein relativ böser Leo ->

Ist aber ne blöde Bildquali. Meine Digi-Cam ist nicht besonders gut

Hehe.. dein letztes Bild ist genial, biohazard!

So.
    Ich will keine großen Kommentare abgeben, aber hier ein Zusammenschnitt von Bildern (alle ca. 13 Stunden alt)!

Ich nenne es:
    IMPRESSIONEN EINER GEISTERBAHNFAHRT
    !!!Ansehen auf eigene Gefahr!!!

@Daen:
    Ich hab eine einfache Lösung für dein Frisuren-Dilemma:

Schnipp-Schnapp! 8<

@Sunny: Die langen Haare stehen dir wirklich gut! Und das T-Shirt ist echt geil xD

@Repko: Omfg xD

@Wohan: Diese Eurotarn Sachen gibts bei den Ösis eigentlich nur für spzial- oder Auslands-Einsätze ^^
    Ansonsten is bei uns alles in Oliv Grün...
    Und der Helm... öhm... eigentlich haben die uns gesagt dass wir auch mal solche neuen Helme (alten Helme = Stahlhelm, neue Helme = Kampfhelm) bekommen, nur... naja... *schulternzuck* ^^"

So... ich werd dann später paar neue Fotos von mir anfertigen lassen bei denen ich mal in wieder in zivil unterwegs bin o.o"

Bis dahin hab ich was für die ganz besonderen Feinschmecker:
    N Foto wo ich genau 7 Monate alt bin Entstanden Weihnachten 1986
    Klickst du hier

So ^^

Hübsche Bilder, die ich da sehe, dann will ich meine nicht vorenthalten:

Akira:
    http://www.ystart.net/upload/20040619/1087639056.jpg

Alles klar:
    http://www.ystart.net/upload/20040619/1087639123.jpg

Die Bilder habe ich mit meiner Handykamera geschossen, aber ich denke die passen.

Auf den zweiten Blick...siehst du immernoch nicht wirklich wie Akira aus xD

Naja, ich finds ok, sehr viele haben bisher ihren Mut bewiesen und ihre Fotos der Comm zugetragen.
    Vor allem Göfgöf: Weihnachten 86 xD...ich bin einen Monat älter als du o_O

EDIT: OH EMM EFF GEH! Ryudo, mach das doch als jpg! Soagr als PNG isses noch zu groß O.O!!!

Geändert von V-King (19.06.2004 um 17:54 Uhr)

Bitte nur wenn man sterben wil lauf den folgenden Link drücken
    Bitte wirklich nicht ohne Schutzbrille
    Das Bild wurde nicht bearbeitet. War auf em Landschulheimn, am letzten tag

einige kennen es wahrscheinlich scho aus der quartier user gallerie ( wo's u.a. auch ne nette parodie von alexius gibbet ^^ )

*arrogant dreinschau* ^^

Fürchtet den Vampir ^^

Da habt ihr noch eins.

Is aber auch schon ein wenig älter... so...März, oder April herum - Denkerpose. ^__^

@Goefla: *in Backe kneif* Mei, warst du aber ein blaades Bubi. ^^ Ich sag ja eh nix mehr, ich war auch mit äusserst viel Babyspeck gesegnet.

Edit: Dada. Ui, ich hab noch eins gefunden... keine Ahnung, von wann das is, is aber auch schon ein paar Monate her. Und es war ne lange Nacht, deswegen seh ich vielleicht ein bisschen fertig aus

Geändert von Wischmop (19.06.2004 um 18:16 Uhr)

Zumt thema lange haare:
    Ich bin das linke
    und ich betone das wort "das"

die hier hab ich gerade eben gemacht:

>> bild 1
    mal mit mehr farbe:
    >> bild 2
    >> bild 3

hier noch was älteres:

>> bild 4
    hier hab ich länger überlegt, ob ichs posten soll ^^°:
    >> bild 5 ¬_¬

@Daen: Hm...ich hab dich zwar noch nie voher gesehen, aber ich muss sagen, dass ich dich genau so vorgestellt hätte! Weiss nicht wieso, aber dein Schreibstil passt genau über deine Person überrein! Bei allen anderen ist das seltsamer Weise nicht so (manchmal sogar das Gegenteil)!

Ok, ich räums ein, Square sieht auch noch so aus wie er schreibt!

Peace Ronk