Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Der Fotothread der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Fotothread

Hallo Com.!

So, wie in anderen Foren auch, gibt's hier nun auch einen offiziellen Fotothread!
    Dieser Thread wurde von Daen -nach einer Beratung mit anderen Moderatoren- genehmigt.
    Und wie der Name des Threads schon sagt, könnt ihr hier eure Fotos posten,
    um so eventuell eine bessere Vorstellung von den Leuten zu haben, mit denen ihr hier diskutiert.

Dafür aber müsst ihr euch vor dem Posten an folgende Regeln halten:

-Es dürfen keine gemeinen Kommentare gegenüber den Bildern anderer abgegeben werden!
    -Denkt an die Modemuser! -> Große Bilder müssen verlinkt werden!
    -Kein Gespamme und kein Geflame!

Ein Regelverstoß kann eine Verwarnung mit sich ziehen!

Nun, und wie es sich für Threadersteller gehört, mache ich wohl den Anfang...
    Jedoch nicht über die Qualität wundern, die Fotos wurden mit einer Webcam gemacht.

Lieber Rei
    Toller Rei
    Normaler Rei

Na dann, happy posting!

Da hab ich auch n HAufen:

Böser Repko
    Dummer Repko
    Bekloppter Repko
    5jähriger Repko
    11jähriger Repko
    Noch n Repko
    Fußball-Repko
    Sollte reichen, oder?
    Zitat Zitat
    -Es dürfen keine gemeinen Kommentare gegenüber den Bildern anderer abgegeben werden!
    Och menno! Dürfen Kommentare abgegeben werden, die wenigstens lustig sind?

Über mich darf man sich nämlich ruhig lustig machen. 8)

Okay, dann mal los

Da ich Viele der hier herumschwirrenden User noch nicht im QFRAT gesehen habe, wo es ebenfalls einen solchen Thread gibt, halte ich die Idee von Dark-Rei für sehr gut und kann nur hoffen, das wir hier mindestens soviel Gesichter bestaunen können, wie bei den Kollegen drüben.

So, das bin ich, doch ist das Foto leider 11 Monate alt und dem größten Teil hier wahrscheinlich auch schon bekannt:

"Daen Nachwuchswikinger"
    http://www.cocritch.de/Bilder/Daen.jpg

"Daen Nachwuchswikinger bewacht einen Thread...äh...einen Post......ich meine...ich bin der Kerl mit Lanze (nicht Speer!) und Schild und bewache unsere Wikinger-Handelswaren-Ausstellung auf einem Mittelaltermarkt"
    http://www.cocritch.de/Bilder/Hexena...Bild%20015.jpg

"Daen Nachwuchswikinger schützt sich mit anderen Mods vor den Usern (wieder erkennbar am grünen Schild)"
    http://www.cocritch.de/Bilder/Hexena...Bild%20041.jpg

Mal schauen, wenn ich irgendwo noch ein Bild finde, dann stelle ich es mal hier rein

lol... wiso tun immer alle so als wäre die orginal version des rpgmaker2003 was besonderes?

ich hab ihn *angieb*

Evil ...

Man stelle sich vor, mich gibts auch noch an anderen Orten, nur da is halt nie ne Webcam. :/

@Daen:

Die Bilder sind klasse - vielleicht solltet ihr mal einen kleinen Film drehen, in eurer kleinen Ritterwelt.

@Repko:

Gibt es SSV Reutlingen noch?

@Arc:

Inwiefern fake? Aber so langsam häufen sich Bilder, wo man den Maker 2003 drauf sieht.

Mal sehen - vielleicht finde ich auch ein aktuelles Foto. Aber wozu andere leiden lassen.

jo.

Zitat Zitat
    @Arc:
    Inwiefern fake? Aber so langsam häufen sich Bilder, wo man den Maker 2003 drauf sieht.
    naja, n fake halt xD... hab'n bild ausgedruckt auf dem die front-seite des makers war und auf die verpackung von irgend einem PC game geklebt

Yoar, mein Bild ist mein Avatar... (EDIT: Wurde geändert!)

Vielleicht finde ich nachher noch ein besseres, vor allem aktuelleres, weil ich jetzt lange Haare habe.

@Ghost:

Ghooooostiiiiii!
    (Das Bild mit der Zeitung auf dem Tisch gefällt mir gut)^^

Geändert von Ynnus (19.06.2004 um 20:36 Uhr)

@ Square

Ne du ich glaube das ist keine Ritterwelt, wenn mich mein Geschichtliches Wissen nicht im Stich läßt. In der Zeit wo SO gelebt wurde war glaube ich ein bisserl früher, so frühes Mittelalter als noch die heidnischen Götter herschten....Wikinger halt newa, Dean wohnt ja gen Norden.....bei den Nordmännern , also OBACHT

Boku no Gakou ni:

Genji und das (un)glück Japans. :/

Fotografierter Genji (In Yokohama)

@Des: Yeah, endlich mal nen neues Pic von dir. ;_; Hab dich ja bis jetzt immer nur mit der Mütze gesehen...

@Unfix: Die Brille steht dir.

So ganz firsches Foto von mir (gerade mal 3min alt)

Achtung: Da meine Digicam eine nicht besonders gute Qualität hat sehe ich auf dem Bild ziemlich komisch aus (eigentlich ist das nur ne dumme Ausrede den ich sehe immer besch**sen aus^_~)

http://www.ystart.net/upload/20040618/1087567154.jpg

Peace Ronk

Mhm, jop.

najo:
    Unfrisierter TQ
    Schrägschauender TQ
    Wuscheliger TQ
    Grinsender TQ
    Gelangweilter TQ
    Bla-ender TQ
    Verschwommener TQ

So und jetzt zwei kranke Fotos:

Samurai-TQ
    Samurai-TQ mit Licht o0

So, jetzt habt ihr mal wieder nen Einblick in Quessis schräge Welt o0

MfG
    -Tq-

@Genji: Schleimscheisser

... o___O

Eigentlich wollt ich vorhin als ich heimgekommen bin auch nen Fotothread mal wieder aufmachen... naja, dann halt nicht

So, wiedermal n paar aktuelle blöde Fotos von mir ^^

Blöder Blick, komische Frisur, uninteressanter Hintergrund, Bund-Regenjacke.

Nochmal das gleiche, nur diesmal mit Feldkappe

(schon etwa 1 Monate alt)
    Anschlagsart "Stehend: Frei" von vorne und Kampfanzug leicht o_O"

Naja, einige kennens ja schon, aber egal... Pirschhaltung, Kampfanzug leicht, sau blöder Gesichtsausdruck ;_;

So, aus

Muss es sein? Echt? Ach mann

ok, ok, ihr Büddels...hier habt ihrs:

Ein dummer, sich cool aussehend fühlender V-King, Anfang 2003

Mehr gibts nicht, zwecks nichts haben. Aber mal sehen, vielleicht find ich ja das USB-Kabel für meine DigiCam wieder