Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309

Thema: Der Fotothread der Community

Habe jetzt ein paar bilder geschossen kann sie aber derzeit nicht hochladen, kann die vieleicht jemand auf seinen webspace nehmen? Wäre echt cool! Schicke die dann nach dem essen per email zu!

Und Ronk: Ich glaub bei mir ist es auch ehr das Gegenteil...

Mfg
    Hate

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hatenko
    Habe jetzt ein paar bilder geschossen kann sie aber derzeit nicht hochladen, kann die vieleicht jemand auf seinen webspace nehmen? Wäre echt cool! Schicke die dann nach dem essen per email zu!

Und Ronk: Ich glaub bei mir ist es auch ehr das Gegenteil...

Mfg
    Hate
    Du kannst das auch auf ystart.net hochladen

1.) www.ystart.net <--Klicken
    2.) Links in der Leiste auf "Upload"
    3.) Datei suchen
    4.) DAS HÄKCHEN BEI AGB NICHT VERGESSEN!!!111einself
    4.5) Pop-Up-Blocker abschalten!
    5.) Auf "Hochladen" klicken
    6.) Es sollte sich nun ein Fenster öffnen. Kopier einfach den [img]link]/img]-Link, füge ihn in deinen Post ein und TADAA! Schon sieht man dein Bild.

Wenn dein Bild aber Übergröße hat (ich befürchte mal ab 640x480) Solltest du lieber nur den Link ohne [img] und[ /img] reinposten ._.

dateien müssen kleiner als 111KB sein...

Dabei wollt ich doch mal für den Lacher überhaupt sorgen, mein Face. XD Ich seh einfach nur bescheuert aus, finde aber eigentlich das ihr trotzdem das recht habt mal zu wissen wer eigentlich hinter dem Nock steckt. (mhh... vieleicht hätte ich mir auf dem Pic den Pali vors gesicht ziehen sollen...)

Wie gesagt, wer das hochladen würde hat meine Dankbarkeit!

ein tom der sich mal wieder selber fotografieren musst mit handykamera...ich geb später nen größeres nach...-.-"

http://www.ystart.net/upload/20040619/1087672934.jpg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Bis jetzt. Doch mein Bruder war so gnädig und hat seine Kamera mir kurz geliehen.

@Missy:

Wie kam das denn zustande? Kurztripp nach Deutschland ohne was zu sagen? Das geht doch nicht. Oder bist du eine von Kelvens Maker-Sklaven?
    Ich und...hm...ach sag doch auch was Kelven!

Ich war die ganze letzte Woche in Bremen, ich musste ja schliesslich erst mal alles begutachten bevor ich mir Leute wie euch antue
    BTW: Ich hätte auch noch ein Foto von Daen und seiner Freundin in normalen Klamotten, aber ohne Zustimmung wollte ich die antürlich nicht herzeigen....wer weiss, am Ende Teern und Federn sie mich noch! o_O
    BTW2: Hübsches Foto. Selbst geschossen? :cs2:

Geändert von Mysterylady (20.06.2004 um 02:37 Uhr)

Zeigen! Zeigen! Zeigen!

Hossa, hossa!
    *Staub von den Armen wisch*

Heiiidiii-ho!

Das bin ich! ( Wenn ich nachts losziehe, um die Männerwelt zu beeindrucken! )

Und so sehe ich dann aus, wenn ich morgens verpennt mit knallender Morgensonne vorm Computer hänge.

Arr-Grr.

Huch, das erste Bild zeigt nicht mich in schillernder Mädchen-Pracht sondern meine ominöse Freundin, die auch gezeigt werden will 0o° (-> hack.dark, hier im Forum. Pack se an, und ich mach Muß aus dir! Man, ich bin 23, man, ich scherze nich, Alter!)

Zitat Zitat
    Wie kam das denn zustande? Kurztripp nach Deutschland ohne was zu sagen? Das geht doch nicht. Oder bist du eine von Kelvens Maker-Sklaven?

Ok ich sag was ^^ Missy hat mich einfach besucht. Und bitte keine Witze über Sklaven mehr, ich finde das langsam nervig.

Genau, keine Witze mehr über uns Sklaven. Ihr wisst garnicht zu welch Grausamkeiten Kelven fähig ist, wenn ihn jemand mit diesen blöden Scherzen wieder auf 180 gebracht hat. Letztens wurden wir doch gar zu 7 Stunden "Tanzmatten-Marathon" verdammt. Ich spür meine Beine heute noch nicht wieder!

So, das soll zu der Sache aber auch der zweit-letzte Witz von mir gewesen sein ^^

Ein Bild enthalte ich euch, ob eines fehlenden Waffenscheins meinerseits, wie immer vor und hoffe nächstes Jahr endlich das Geld für die OP zusammen zu haben.

Alle bisherigen Bilder waren mal wieder spektugal und ich hoffe das Göf mir verzeiht, wenn ich sage das ich ihn so garnicht um seine Zeit beim "Bund" beneide, obwohl er in der Uniform mit dem passenden Gesichtsausdruck irgendwie schnucklig aussieht ^^

*kneift noch schnell Jens in die Backe und fragt sich ob er selbst, dem Mop wirklich so ähnlich sieht*

~Ar'dun~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady

Ich war die ganze letzte Woche in Bremen, ich musste ja schliesslich erst mal alles begutachten bevor ich mir Leute wie euch antue
    BTW: Ich hätte auch noch ein Foto von Daen und seiner Freundin in normalen Klamotten, aber ohne Zustimmung wollte ich die antürlich nicht herzeigen....wer weiss, am Ende Teern und Federn sie mich noch! o_O
    BTW2: Hübsches Foto. Selbst geschossen? :cs2:

Na gut, auch wenn wir die Tatsache leugnen, das es uns in normalen Klamotten gibt, so lassen wir's doch mal als große Ausnahme gelten

Außerdme wollen wir die Bremenfotos auch sehen

Rrr.

Rrr².

Bevor wieder einer rumschreit "Ist Wolfsrudel 'ne Transe?!" - Nein, das war letzte Woche, da das meine letzte Schulwoche war (ja, Wolfi hat endlich sein Abitur - 2,8 - aber egal) und wir uns jeden Tag, nach einem vorbestimmten Thema, verkleidet hatten. Am Mittwoch war Rollentausch, ergo Mann= Frau, Frau=Mann.

An alle anderen, die jetzt meinen, ich sehe so normal aus -

Wolfsrudel

Tobi.... Das is ja geil. Aber ich glaub, man würde dich gern auch noch in "normaler" Bekleidung sehen... aber dieser Mini steht dir durchaus. *grinst breit*

Yeah Jens und Chrissi. Wann sieht man euch im Ösiland o_O°

Users Awaiting Email Confirmation

Uhm..nya, wer schon immer wissen wollte wie ein böser Quartierler aussieht.
    ^o^Erschrecket!!!!¨1111111oneoneone

Geändert von Den W (20.06.2004 um 06:10 Uhr)

Das aktuellste, aus meiner tollen Bundzeit. >____>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Pack se an, und ich mach Muß aus dir! Man, ich bin 23, man, ich scherze nich, Alter!)
    *Jens' Freundin anpack*

*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ weit wegrenn*

Sorry4Spam aber irgendwer MUSSTE das machen xD

Users Awaiting Email Confirmation

GA !
    Wolfi is ne Transe !!

Naja das Bild in deiner sig sieht ja noch anständiger aus als das

Das war letztes Halloween... Sry für die Maskerade, aber was besseres hätte ich erst auf meinen Rechner speichern müssen, die ganzen guten Bilder von mir sind noch auf meiner Digicam...

Die Person hinter mir ist meine Oma...

Und so seh ich aus:

Bin ich nicht hübsch?

Öhm ja, mal zwei ganz neue (so 2 Tage alt)
    ich
    auch ich (blöder Blick irgendwie o.o)

So... und nochmal n bisschen älteres^^
    klick me
    Ich mag Verkehrsschilder einfach =3