Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: Der Fotothread der Community

@Göfla:

Hast du das zweite Bild mit Photoshop editiert oder wieso ist der Blick und die Haltung exakt der selbe? Ansonsten bist du nun mein neuer CS-Skin für die Counter-Terroristen.

@Scheunenbrenner:

Krombacher.

@DJ n:

Du antwortest in ICQ irgendwie nicht - so kann ich dir bei deinem Projekt nicht helfen. Ansonsten hau mal den Kästcheneffekt wieder raus aus dem Bild.

@Desmond:

Ich hab auch noch einen Dreamcast.

@Wohan:

So wichtig sind die Details doch nicht. Außerdem hab ich mich beim Mittelalter nicht festgelegt.

Hier noch das Bild:
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...are-rpg/s3.jpg

Für den dummen Gesichtsausdruck kann ich nichts - beschwert euch bei Gott. Der Blaueffekt liegt daran, dass es abends war und der Monitor ins Gesicht strahlt. Da ich keine Webcam mehr hab - kann ich auch so schnell keine aktuellen Bilder liefern, wobei das noch gut so ist.

@ Göf

HUI , schicke Uniform....aber habt ihr Össis keine Eurotarnanzüge oder die etwas neueren Helme ( das Ding stammt ja noch aus Großvaterszeiten )mit den lustigen Tupferln drauf oder bekommen die nur die Berufssoldaten ?

Aber der Gescihtausdrcuk ist klasse, aber nu ab ins Gefecht mit deiner Spielzeuge Wumme .......besorg dir nen G3

und hier ein Bild von mir

*den Hunden zum Frass vor werf*

......Da habt ihrs *böh*

Grüße an die Front

Wohan Dieg

Geändert von Wohan (18.06.2004 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Fotografierter Genji (In Yokohama)
    Das Foto ist ja mal zu geil O_O
    Du siehst auf dem Bild wie ein Naturschauspiel -schrägstrich- Attraktion aus, weil dich alles anstarrt ... das Peace zeichen bei Fotos musst du dir noch angewöhnen xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Das Foto ist ja mal zu geil O_O
    Du siehst auf dem Bild wie ein Naturschauspiel -schrägstrich- Attraktion aus, weil dich alles anstarrt ... das Peace zeichen bei Fotos musst du dir noch angewöhnen xD
    Für mich siehts eher so aus, als ob die ihn auslachen <lol>

@göf: Coole Uniform °_°

alle wollen gut aussehen doch tun es nicht

http://members.fortunecity.de/petteck/Pict0081.jpg
    hmm...ja...scheiss drogen *g*

http://members.fortunecity.de/petteck/Pict0023.jpg
    posing until i die

Jeeaaah, na dann bin ich mal dran. Ich hab jetzt endlich den Camcorder bekommen und hab gleich ein paar Bildchen gemacht.^^

Also mit Göflas Mega-Shoots kann ich nicht mithalten, die sind ja wirklich richtig genial!

Aber dafür gibts normale Bildchen, keine 2 Stunden alt.

Sunny - normal, wie immer

Sunny - Der Gruß an die Community

Sunny - nochmal normal

Sunny - nochmal normal

Sunny - It's Not A Bug | It's A Feature!

Sunny - It's Not A Bug | It's A Feature - 2!

EDIT: Im Übrigen frisch rasiert.^^ Gerade gestern noch hab ich mir den Wilkinson Quattro Rasierer gekauft.

Geändert von Ynnus (19.06.2004 um 03:45 Uhr)

@sunny

hrhr, sehr schön, du lässt dir die haare lang wachsen, also wird vielleicht doch noch was aus dir

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square

@Scheunenbrenner:

Krombacher.
    Nunja das Foto ist ein Jahr alt mittlerweile habe ich dem Bier abgeschworen und trinke nurnoch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    @sunny

hrhr, sehr schön, du lässt dir die haare lang wachsen, also wird vielleicht doch noch was aus dir
    Ohne Witz, ich hätte Sunny fast nicht wieder erkannt. Schaut ja schon richtig erwachsen aus.

Hm.. ich pöste dann hier auch mal was rein, obwohl mein Avatar ja schon Foto genug ist. Und viel verändert hab ich mich eh nicht..
    Aber hier mal ein Bild, fast 1 Jahr alt (August 03), aufgenommen auf dem Koblenzer Go Turnier bei einer Aufwärmpartie.

Magor denkt angestrengt nach

War wohl wirklich ein Glückschuß das Foto =)

Zitat Zitat
    Ohne Witz, ich hätte Sunny fast nicht wieder erkannt. Schaut ja schon richtig erwachsen aus.
    Du bist nach Jonny der Zweite, der mir das sagt.^^ Aber in einem Monat bin ich ja auch schon "erwachsen".

Zitat Zitat
    So ist es! Dachte mir, muss mal was anderes machen, vielleicht sehen längere Haare ja besser aus als kurze. Und beim Bremer-Treff hatte ich eigentlich für meine damaligen Verhältnisse schon wieder recht lange Haare.

Aber, um ehrlich zu sein - ich hab dich beim Treffen in Bremen zuerst nicht erkannt.^^ Da dacht ich mir, (ohne Witz jetzt), wer ist denn das Mädel da?
    Hähä, dann hab ich mich später noch mehr gewundert als das Mädel eine so tiefe unweibliche Stimme hatte.^^
    Und irgendwann hab ich dann dein Schildchen gesehen und gedacht, "Ach, das ist der Ghost..."
    Aber deine Haartracht ist ja nun schon ein wenig untypisch für die heutige männliche Gesellschaft. Leider, sollte mehr Leute geben mit langen Haaren. Stattdessen sieht man nur noch Halbglatzen und kurze Frisuren.

@sunny

scheiss drauf, wer mich beleigender weise und mit absicht als frau bezeichnet, den mach ich zu einer, wenn du verstehst

lange haare sind einfach stylisher...

werd mir ma ankucken, wenn mans sich wieder sieht

yoshi is auch grad dabei, hab ihn heute in berlin getroffen

Hm ja, das bin ich und Kelven, der fotoscheuste Mensch der Welt ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    @sunny

scheiss drauf, wer mich beleigender weise und mit absicht als frau bezeichnet, den mach ich zu einer, wenn du verstehst

lange haare sind einfach stylisher...

werd mir ma ankucken, wenn mans sich wieder sieht

yoshi is auch grad dabei, hab ihn heute in berlin getroffen

Ja gibt wirklich zu wenige leute mit langen Haaren, meine sind zwar lang sollen aber noch bis zu den schultern wachsen, allein schon damit mein Pali besser kommt XD! Werde bei gelegenheit mal ein Foto bringen ist nur noch nicht alles eingerichtet da wir hier nen neuen rechner haben der über linux läuft.

Mach bei gelengenheit nen Edit, und wenn das Foto drin ist: JA! Verdammt ich weis das ich nen Arsch kleinen Mund habe!

Hate

Na, da kommt ja schon so einiges zusammen.
    Aber ich weiß nicht was manche haben? Bis jetzt sah doch
    alles in Ordnung aus. (Grimassen nicht mitgezählt^^)

Tja, wir können ja auch eine Jury raussuchen, die die schönsten und die häßlichsten Leute sortieren.
    Nee, das wäre fieß, da es bis jetzt ja keine Häßlichen (von mir aus gesehen) gab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    Na, da kommt ja schon so einiges zusammen.
    Aber ich weiß nicht was manche haben? Bis jetzt sah doch
    alles in Ordnung aus. (Grimassen nicht mitgezählt^^)

Tja, wir können ja auch eine Jury raussuchen, die die schönsten und die häßlichsten Leute sortieren.
    Nee, das wäre fieß, da es bis jetzt ja keine Häßlichen (von mir aus gesehen) gab.
    Bis jetzt. Doch mein Bruder war so gnädig und hat seine Kamera mir kurz geliehen.

@Missy:

Wie kam das denn zustande? Kurztripp nach Deutschland ohne was zu sagen? Das geht doch nicht. Oder bist du eine von Kelvens Maker-Sklaven?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Damit hab ich Freitag den 13ten in den Schatten gestellt und von nun an definieren wir Freitag den 18 zum Horrorspektakel des Jahres.
    Omfg ... deinen Bro sollte man erschlagen ... *rennt wie wild durch die Wohnung und schlägt seinen Kopf gegen die Wand um dieses grausame Bild aus dem Kopf zu bekommen*

... habsch grad eben gemacht. >.<

Zitat Zitat
    von Square
    Bis jetzt.
    Du benimmst dich wie ein Mädchen O.o
    Ihr wisst dann wohl gar nicht, wie ein richtig häßlicher "Mensch" aussieht...

häßlich ist das:

oder das:

Und so sieht hier denke ich keiner aus.

Pff, da gönnt man uns nicht mal mehr Spaß.

Das sind keine häßlichen Menschen, sondern das sind Fakes.