Das issn Buch... mit Delphi code ich Onsetsu OôZitat von one-cool
Mit Delphi 2?Zitat von Freezy
![]()
Oder war das dein Einstiegbuch in die Delphi-Programmierung?
Geändert von Ynnus (05.12.2004 um 22:59 Uhr)
Egal welches Delphi, egal ob Verpackung oder Buch...Zitat von Freezy
waaaaaaaah Oô....
Ich bin noch von eniem absoluten Versager von Lehrer delphi-geschädigt, das war so schrecklich, dass ich mit dem Prog nichts mehr zu tun haben will.
Mein neues Baby!
Und dieses heiße Teil. oô
70 Watt! o.O
@The Game:Wirklich sehr Edel. Mal ne Frage: Wo hast du die Box gekauft und wie teuer war die ?
Sieht nähmlich nicht schlecht aus, aber nur 70 Watt ist ein bischen wenig oder ?
Ich habe eine Box mit 800 Watt !!!![]()
Sieht mir eher nach einem Verstärker aus xD. Mit 70 Watt sind die Nachbarn aber noch äußerst gut bedient. Ist zwar trotzdem beträchtlich in der Lautstärke aber für Konzerte noch längst nicht geeignet.
Hoffentlich darf ich hier auch was reinposten ^^
http://static.animexx.de/mitglieder/...0592.gross.jpg
Ich sag gleich, dass es zum wegrennen aussieht! >.<
Und außerdem kann ich nicht auf Befehl lächeln...
- Das sich klein machene Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %
Latest NEWS :
Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen superBald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread
Omfg.
Der Blitz wars wieder. Damit ihr wisst, wer euch hier dauernd terrorisiert. >:}
Aufgrund der Tatsache dass es nach 2 Uhr ist, ich müde bin, jedoch zu faul ins Bett zu gehen (ja, das gibts ._."), bin ich einfach so frei um hier paar sinnfreie Bilder zu posten
#1: Das Innenleben meiner Nasenlöcher:
#2: Meine Füsse, eingepackt in oliven Wollsocken, abgelagert an einem kleinen Holzsessel, und im Hintergrund mein Schrank o.o
Viel Spass damit, mfg Göf
@Sunny: Irgendwie verführst du mich dass ich meinen PC Tisch mal wieder aufräum... hier schauts nämlich aus wie Sau![]()
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (08.12.2004 um 01:30 Uhr)
Göfla, sind das nicht unsere klassischen Bundesheersocken?
Tja, das bin dann wohl ich mitten in der Nacht... Müde...
Gniiihihihihi! It is Daen! \o/
*deut in Daens Beitrag und setzt einen Stahlhelm auf* Sumimaseeen! >_<°
Viel verändert hast du dich ja nicht *grins* Na hoffentlich gibts dann in zwei Wochen ein Wiedersehen. *daumendrück für sich selbst*![]()
Träum weiter, Schnuggl, die Welt dreht sich nicht nur um dich. *mit Realitätshammer die Träume einschlägt* >:}Zitat von one-cool
Yay, Freezy. Stylisch, mit den Postern und Delphi im Hintergrund. 音節 forever.
Go, Waya! Trau dich. ;P.
Sei nicht immer so gemein zu mir ;_;...Zitat von Wischmop
Wenigestens meine traumwelt kann man mir doch lassen ;_;...
(btw: fand ichsie genauso scheisse wie du -.-)
Och, wenn jemand Waya-Photos will *pfeift*Zitat von Wischmop
aber nur mit Erlaubnis von ihr.
Bzw. maybe gibt es auch was im Fotothread des QFRAts finden, obwohl ich das irgendwie stark bezweifle![]()
Freezy! \o/Zitat von Freezy
Als ich das Bild gesehen hab, hab ich mir als erstes gedacht, wo du da bist, dass da Filmplakate herumhängen, bis ich kapiert hab, was das für Teile sind. xD
Öhm... joar, damit ich auch mal wieder was von mir präsentier, hier was ganz exklusives:
Mein Bundesheer Abrüster T-Shirt
Ja Waya, trau dich.. damit ich weiß dass ich keine Angst vor dir auf der NATO haben muss. ._."Zitat
--Thunderstruck!
.. @Aurae
Wie Geil hab mir auch heute das Buch geholt XD und die Frisur
(An seine Familien Packung Haar Gel zurück erinneret) ach ja solche frisuren hab ich mir auch immer gemacht XD Naja versuche demnächst ein neues Bild zu Machen damit man meine Haarpracht sehen Kann XD
Ich will auch auf die Sommer Nato aber Bremen ist so weit wech.... -.-...
--
Ach, weißt du, soviel Gel brauche ich garnicht. Ich brauche eine Tube für 3 Wochen. ^__-Zitat von Skydea
Ach, da findet sich schon eine Möglichkeit. Außerdem ist der nächste Treff schon Ende Dezember, also könntest du auch da kommen. Ab in den Zug und los gehts. ^-^Zitat von Skydea
Au ja, endlich! \o/
Ein recht aktuelles Bild und es schaut imo gar nicht mal so dumm aus. xD
![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]