Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Dramatischste Szene in einem PC-Game...

  1. #1

    Dramatischste Szene in einem PC-Game...

    Welche Szene in einem Pc-Game fandet ihr am aller traurigsten?
    ich finde die Szene in Metal Gear Solid (dem ersten Teil)wo SniperWolf stirbt total traurig! Da hätt ich Snake gleich mit draufgehen lassen können!

  2. #2
    Also bei PCs Game hab ich ehrlich gesagt noch keine solche Szene erlebt... hmmm....


    Bzw. Sowas gehört eigentlich ins PC-Forum

    Naja ein netter Mod macht das schon

  3. #3

    Re: Dramatischste Szene in einem PC-Game...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SleepingLeonhart
    Welche Szene in einem Pc-Game fandet ihr am aller traurigsten?
    ich finde die Szene in Metal Gear Solid (dem ersten Teil)wo SniperWolf stirbt total traurig! Da hätt ich Snake gleich mit draufgehen lassen können!
    Eine trauige zene hat jedes spiel... und zwar die credits...

  4. #4
    Ich mein aber von der Story her traurige Szenen, was ist eigentlich an den credits so traurig. Es gibt eh spiele mut tollen credits!

  5. #5
    The Journeyman Project 2 - Buried in Time
    Zum Teil Starcraft
    Vielleicht fällt mir noch was ein...

  6. #6
    @Fallout ROFL

    @SleepingLeonart
    Ich vermute mal Fallout will damit sagen, dass wenn man die Credits sieht, dass dann das Game aus ist

  7. #7
    Aeris Tod, Final Fantasy VII! *g*

    ich verschiebe den Thread eben!

  8. #8
    Na ja, in einem PC Spiel habe ich noch keine gefunden, aber in The Legend of Zelda: Majoras Mask gab es schon einige traurige...

  9. #9
    Die (nervigen) Albtraumsequenzen in Max Payne.
    In WarCraft III wenn

    Die sind zwar nicht unbedingt traurig, aber trotzdem sehr dramatisch

  10. #10
    Hm Silent Hill 2,
    eigentlich zu viele Scenen um sie hier aufzuzählen ^^.



    au revoir ...

  11. #11

    Ifrit Gast


    Auch die bereits Erwähnte Max Payne Geschichte war nicht ganz ohne, dieser Style des Erzählens mit den Comics, die Musik und eben seine Albträume, besonders das Ende, hatte alles doch ne ziemliche Wirkung, wobei Traurigkeit wohl die falsche Bezeichnung wäre.

  12. #12
    Ach ja, und bei Lufia am Anfang, wo die Senistrals besiegt werden aber zwei vom Team dabei drauf gehen...

  13. #13
    1. Die In-Game-Grafik Introsequenz bei Homeworld
    (3D-Weltraum-Strategie)
    Bau des Fluchtschiffes von der Verbannungswelt, nachdem die Leute dort durch einen mysteriösen Raumschiffund in der Wüste herausgefunden haben, daß das gar nicht ihre Heimatwelt ist und hinter ihre Geschichte gekommen sind. Schwenks über den Planeten in den Weltraum bis das Mutterschiff in Sicht kommt, mit dem sie nach 1000 Jahren den Planeten verlassen wollen, um nach Hause zu fliegen, in ihr richtiges zu Hause.
    Mit Musikuntermalung (William Barbers Adagio for Strings - auch in Platoon zu hören).


    2. Die Introsequenz von Conflict: Freespace
    (Space-Combat-Simulation)
    Rendervideo
    Ein Pilot wird von irgendwas Unbekanntem verfolgt. Hektische Funksprüche, Ratlosigkeit, wilde Flucht, ein letzter Treffer, Trudeln, Explosion in Sichtweite der Basisstation.

    3. Outrosequenz von Conflict: Freespace nach Gewinnen des Spieles.
    Rendervideo
    Das Hauptschiff des Feindes geht nach dramatischem Wettlauf gegen die Zeit (letztes Level des Spiels) in einer schicken Explosion zu Bruch, dabei geht auch das Sprungtor in den Hyperraum kaputt, die Erde ist vom Weltraum abgeschnitten.
    Allgemein ist die für ein Weltraumballerspiel ganz passable Story recht interessant und läßt viel Raum für eigene Interpretationen der Hintergründe.

  14. #14
    bei fallout2.....
    als die installation nicht ging

  15. #15
    Ui Leute die mit virtuellem Leben trauern??? Wenn einige mir bei CS zuschauen würden, würden sie gar nich mehr aus dem Heulen rauskommen! Keine Sorge ich lasse sie schnell sterben!


    ...One shot you not miss ya chance to blow this oportunity comes once in lifetime!...

  16. #16
    hmm...dramatische szenen...

    zum einen das eine ending von Silent Hill 2


    und dann noch, als ich das erste mal vorm endgegner von D**M stand XD

  17. #17
    Also ich fand die Stelle in Starcraft traurig in der Arcturus Mengsk Kerrigan den Zerg überlässt!

  18. #18
    ich wäre für grandia2 als sich mareg opfert

  19. #19
    Lufia 2 .
    Sagen wir, es gibt kein schönes Ende.....

  20. #20
    Bei Masters of Orion 3!
    Das war so ein mieses Spiel,dass es zum heulen ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •