Diablo II und LoD hab' ich zusammen zu einem recht günstigen Preis von 20€ gekriegt. (also 5€ pro CD, noch dazu der aktuellste Patch 1.10... billiger geht's wohl nicht...)

Der SP-Modus hat mich schon irgendwie gepackt, bis heute bin ich aber irgendwie nie über Kapitel 2 rausgekommen^^. Ehrlich gesagt frage ich mich heute noch, warum D2 so süchtig machte. Ich wollt's eigentlich nicht spielen, denke mir "ach, was solls", starte es... und spiele es stundenlang. Und wenn ich es beendet habe, frage ich mich, was mich daran so gefesselt hat o_O .

Das Battle.net habe ich noch nicht ausprobiert, was ich aber mit meinem lausigen 5kbps-Modem sowieso gleich abschminken kann^^...

btw: Ich hab' irgendwo im Internet gelesen, dass durch den Patch 1.10 die Monster tatsächlich viel schwerer geworden sind. Laut Blizzard ist der Patch 1.10 der aufwändigste Patch, den die angeblich je gemacht haben.

btw2: Viele wissen das ja garnicht, aber der öffentliche Handel von Diablo2-Gegenständen/-Charakteren ist illegal. Damit ist natürlich nicht der Tausch von Charakteren/Gegenständen im Spiel gemeint, aber die Teile in Ebay & Co. reinzusetzen sieht Blizzard gar nicht gern (ist irgendwann in der CBS gestanden^^)...