Mir tut nur schon die Vorstellung weh 8[. (Da findet man doch eins mit 300ed, und macht in ein oder zwei Sockel Juwele mit 40ed/15ias oder sowas rein :> )Zitat
Zum Thema: ich habe d2 zum Release gekauft und anfangs mit nem Kumpel über LAN gespielt. Wir sind so ca. 3 mal durch den ersten Schwierigkeitsgrad gezogen und haben dabei sehr unkonventionelle Charaktere erschaffen: Sorc mit Holzhammer : D.
Das wurde irgendwann öde und wir haben das Game zur Seite gelegt.
Als LoD rauskam haben wir dann mal im Internet gezockt und das ging ab. Ich hab ein Jahr lang ca. 30h pro Woche gespielt. Irgendwann war es nur noch die Such, die mich zum Spielen gezwungen hat, Spass hat es schon lang nicht mehr wirklich gemacht. Das war eine ziemlich ungesunde Zeit, die zum Glück hat es meinen schulischen Leistungen nicht geschadet hat.
Duper konnte ich auch auf den Tod ausstehen aber auch den ganzen Handel auf E-Bay fand ich beschissen. Er ist wohl auch der Grund, weshalb so viel geduped wird. Irgendwie konnte ich mir alle Items die ich wollte auch sonst besorgen, nur beim Erwerben einer Arkaines 1.08 wollte der Handel nie klappen. Wäre eh ein Dupe gewesen...
Irgendwann habe ich mich dann gewaltsam vom Spiel befreit und alle Items und Charas (Javazone lvl99 und MFSorc lvl96 waren mein Stolz ^^) verschenkt. Hätte auf Ebay sicher was gegeben aber ich blieb meinen Prinzipien treu und wollte nur noch Schluss machen...
Durch diesen Thread hab ich aber wieder Bock bekommen. Naja, ich lass es, ich habe mal 1.10 angetestet und es hat mich (gottseidank) nicht mehr gepackt.