Zitat Zitat
Original geschrieben von JohnMcCloud
Mich wunderts dass es noch kein Thread zu Diablo II gibt, also mach ich den mal auf.
Argh, den wollte ich aufmachen .

Nun ja, mit Diablo angefangen hab ich Ende 2001 oder so, jedenfalls als ich meinen ersten eigenen Rechner hatte und mir 'nen Monitor gekauft hatte. Tja, den Rechner hatte ich zwar geschenkt bekommen, aber es war auch nur ein Pentium mit 90 MHz und 64 MB RAM .
Natürlich gab es nicht viel, was darauf lief, aber da ich immer mal nebenbei positive Dinge über ein gewisses Diablo II gehört hab, hab ich einfach mal jemanden gefragt, ob der das Spiel hat. Er hatte es und borgte es mir aus. So, zu hause auf meiner 1,6 GB HD (kein Scherz ) installiert, gestartet und ... es lief .
Dann erstmal mit allem vertraut gemacht und ewig gespielt. Immer nur Einzelspieler, da ich weder Netzerk noch Internet noch genug Festplattenplatz hatte .
Joah, so ging das ziemlich lange, ab und zu mal mit meinen Charas bei nem Freund gespielt, da ich dort schön flüssig spielen konnte u.s.w. Nach einiger Zeit wurde es etwas langweilig und LoD konnte ich nicht drauf machen, weil ich keinen Platz hatte.
Vielleicht 1 Jahr später bekam ich das alte Mainbaord von meinem Vater. Drauf waren noch ein AMD K6-2 mit 400 MHz und 64 MB RAM. Dazu eine 10 GB Festplatte ^____^. Endlich konnte ich LoD bei mir spielen, aber irgendwie hat es nicht soviel Spaß wie früher gemacht. Etwas später kam noch ein hübsches Netzwerk und Internetzugang durch nen Router hinzu. Ich hab mal getestet im Netz zu spielen, aber mein Rechner ist zu langsam und somit ist das Spiel dermaßen abgehackt, daß es unspielbar wird. Im Netzwerk wollte ich es eigentlich auch immer spielen, aer irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
Zur Zeit spiel ich es ab und zu mal, wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab, aber wie damals jeden Tag ne Zeit lang das nicht mehr.