Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Diablo II und die unergründliche Sucht

Pik Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady
    immer Noch Push
    Höh? ^^

Wieder ein paar Fragen

Gibt es irgendeine gut gefüllte Seite mit PvP Guides für Palas? Bei Indiablo hab ich recht wenig gefunden (Hammerdin, Bonesnap PK und Lv 9 Opferdin). Vor allem sind das bis auf der Hammerdin Lowlevel Chars und ich hätte mehr Interesse an ein paar stäker gelevelten PVP Palas ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hi

Mich hat die Diablo 2 Sucht wieder gepackt und jetzt bin ich wieder voll dabei, hab sogar schon nen S/S Barb lvl 88 und nen Fanazealot lvl 83.

Zum PvP Pala: Ich denke der Hammerdin is da am sinnvollsten, denke nicht, dass man mit Zealot, Rächer oder sonst was vielleicht was reißen kann. Obwohl man vielleicht über nen Charger nachdenken kann.

Habe zufällig heute auch mal wieder an Diablo 2 gedacht. Mal sehen, ob ich wieder anfange. Mach mir ja eh wieder nen Paladin. Der ist nämlich der einzige, mit dem ich weiter als bis zu Duriel komme.

Also ich konnte mich mit dem Pala noch nie wirklich anfreunden. Mein Liebling ist und bleibt der Totenbeschwörer, mit dem kam ich am besten klar damals *in Nostalgie schwelg*

Abgesehen davon ist er einfach cool ^__^

Da hab ich mir schon mal gedacht, jetzt kannste nach geradezu ewiger Pause mal wieder Diablo 2 spielen und dann passiert ES...das unerwartete...das schreckliche...eine Fehlermeldung

Ich halte es mal für unnötig deswegen einen extra Thread zu eröffnen wo mir vielleicht auch hier jemand helfen kann. Jedesmal wenn ich im Spiel drin bin und ein oder zwei Minuten herumgelaufen bin kommt eine Fehlermeldung "Unhandled Exception": (c0000005) und ich kann nicht weiter machen. Hab schon auf der Blizzard Seite nach Ursachen und lösungsvorschlägen gesucht, allerdings haben mir diese nicht wirklich weitergeholgen. HELFT MIR!

Hm.. Ich weiß nich, ich hab bis vor 3 Wochen noch Diablo bis zum erbrechen gespielt, aber jetzt ist mir rigendwie die Lust daran vergangen und ich hab aufgehört. Liegt warscheinlich daran, dass ich mir mal überlegt habe was ich alles besseres mit meiner Zeit hätte anfangen, denn es hat die Stunden einfach nur so weggefressen >.< . Mittlerweile müssten auch alle meine Mulis abgelaufen sein XD. Njo, was solls,is mir im Nachhiunein so ziemlich egal...
    Ich glaube, dass das Spiel so fesselt, weil man versucht sich einen möglichst guten, wenn nicht sogar perfekten Char zu erstellen und mit den bestmöglcieh Items auszustatten (da versteh ich aber die was die Cheater, die schon alles hatten noch an Diablo fesselt O.o)

Also, ich hab gemerkt dass ich mittlerweile auch ohne Diablo super leben kann XD . Nur schade um die ganze Zeit...

Diablo ist einfach so geil
    zum Glück bin ich nicht mehr süchtig und muss die nächte nicht durch spielen
    Ich hab auch immer versucht mein Chara super stark und gut aussehn zu lassen
    und wen ichs geschafft hatte kam mein bruder und hat ein noch besseren gemacht und da musste ich immer weiter spielen

Zitat Zitat von MrMamboo
    Hm.. Ich weiß nich, ich hab bis vor 3 Wochen noch Diablo bis zum erbrechen gespielt, aber jetzt ist mir rigendwie die Lust daran vergangen und ich hab aufgehört
    Ging mir genauso..
    Allerdings hab ich jetzt den Netzmod und damit fordert mich das Game nochmal neu heraus ^^
    Hab jetzt eine Assassine lvl 9 XD

Diablo II und LoD hab' ich zusammen zu einem recht günstigen Preis von 20€ gekriegt. (also 5€ pro CD, noch dazu der aktuellste Patch 1.10... billiger geht's wohl nicht...)

Der SP-Modus hat mich schon irgendwie gepackt, bis heute bin ich aber irgendwie nie über Kapitel 2 rausgekommen^^. Ehrlich gesagt frage ich mich heute noch, warum D2 so süchtig machte. Ich wollt's eigentlich nicht spielen, denke mir "ach, was solls", starte es... und spiele es stundenlang. Und wenn ich es beendet habe, frage ich mich, was mich daran so gefesselt hat o_O .

Das Battle.net habe ich noch nicht ausprobiert, was ich aber mit meinem lausigen 5kbps-Modem sowieso gleich abschminken kann^^...

btw: Ich hab' irgendwo im Internet gelesen, dass durch den Patch 1.10 die Monster tatsächlich viel schwerer geworden sind. Laut Blizzard ist der Patch 1.10 der aufwändigste Patch, den die angeblich je gemacht haben.

btw2: Viele wissen das ja garnicht, aber der öffentliche Handel von Diablo2-Gegenständen/-Charakteren ist illegal. Damit ist natürlich nicht der Tausch von Charakteren/Gegenständen im Spiel gemeint, aber die Teile in Ebay & Co. reinzusetzen sieht Blizzard gar nicht gern (ist irgendwann in der CBS gestanden^^)...

Zitat Zitat
    btw: Ich hab' irgendwo im Internet gelesen, dass durch den Patch 1.10 die Monster tatsächlich viel schwerer geworden sind. Laut Blizzard ist der Patch 1.10 der aufwändigste Patch, den die angeblich je gemacht haben.
    Ja 1.09 war einfacher,da konntest du noch alleine in Hell du die Gegend flitzen und hattest , gescheite Ausrüstung voraus gesetzt, kaum Probleme.

Zitat Zitat
    btw2: Viele wissen das ja garnicht, aber der öffentliche Handel von Diablo2-Gegenständen/-Charakteren ist illegal. Damit ist natürlich nicht der Tausch von Charakteren/Gegenständen im Spiel gemeint, aber die Teile in Ebay & Co. reinzusetzen sieht Blizzard gar nicht gern (ist irgendwann in der CBS gestanden^^)...
    Mit der Begründung das die Gegenstände geistiges Eigentum von Blizzard sind und du so kein Recht hast sie zu verkaufen.

Diablo 2 rulez/sucks, je nachdem ^^
    Ich hab's auch... irgendwann, längere Zeit nach dem Erscheinen, hat's mir mal ein Freund ausgeliehen... hab die Den of Evil gemacht und ihm das Spiel zurückgegeben ^^
    Dann so 2003 hab ich's mir aus irgendeinem Grund selbst gekauft... also D2 + LoD. Nicht wirklich oft gezockt, nichtmal Andariel besiegt... und Rixots Auge hielt ich für das beste Unique ever ^^
    dann kam Patch 1.10... Und mein Freund hat sich eine deutsche D2-Version gekauft und mich gefragt, ob ich Lust auf bnte-zocken hab... Hab damals zugestimmt und dann im Net mit einem total verskilltem Necro zum ersten mal Akt 2 erlebt... wieder Pause...
    Und dann hab ich ernsthaft angefangen ^^
    Ergebnis: eine fast richtig geskillte lvl 89 Javazone ^^
    Das liegt aber auch schon lange zurück...
    richtig gespielt hab ich zum letzten mal Weihnachten 2003 ^^
    Dann hab ich letzten Herbst den Chaos-Empire-Mod gefunden oO
    Mehr Monster, mehr Items, mehr Secrets, was will ich mehr
    Tja, erstmal installiert, angespielt und Kumpel gezeigt ^^
    Der war beeindruckt... so beeindruckt, dass er auf JensWorld, einem Server, auf dem man den Mod spielen konnte, mit Level 96 unter den Ladder-Top-Ten war ^^
    inzwischen hat die Sucht aber schon wieder nachgelassen...

Diablo2 Ist Total Geil Mann

hallo ich bin zwar neu is aba egal ich finde etwas voll scheisse:ich kann nich diablo2 mehr zoggn weil mein bruda dat hat und nich mehr hergibt.voll scheiße!!!naj dat spiel is oberhammergeil!!!! ab ich hab da noch ne frage wie geht das mit den smileys????ich kann dat nich.ich klick rauf und der geht nach oben wieso???ich möchte auch smileys schreiben können!!