Das einzige was ich in Latein fehlerlos zusammenzwirren kann ist „Rusticus probus est“Zitat
Mich stöhrt es überhaupt nicht sein Gesicht zu sehen. Mein Gefühl für Anstand hat einen weiten Horizont. Wenn ich auch so manches nicht richtig finde oder tun würde, so tolleriere ich sehr viel. Aber wie gesagt, Rasputin hat für mich keinerlei Bedeutung. Ich habe nix gegen ihn weil warum sollte ich denn? Hat er mir was getan oder was?Zitat
Also wenn keiner den Adolf oder Stalin in sein Ava reinsetzt, bin ich absolut glücklich. Davon abgesehen wird dieser jemand sowieso sofort gekickt(ich würde ihn kicken)
Zitat
Dieser Typ war sowieso ein Freak. Was erwartest du denn von einem Land welches von abergläubischen Bauerntömpel und spiesigen Mütterchen bewohnt wurde? Kein wunder dass aus so einem System ein absolut durchgedrehter Mönch rauskommt und zum Gespott der Bevölkerung wird. Das kann auch durchaus sein dass Lenin diese Null benutzt hat um das damalige System zu verspotten und so Macht ergreifen zu können.
Aber Rasputin selber war IMO ein Niemand. Der hat sich einfach auf die Lauer gelegt und sich ein schönes Leben gemascht mehr nicht.
Seinen Lebenswilen finde ich allerdings bewundernswert. Da sollte sich ein jeder ein beispiel nehmen.