Latein ist auch meiner Meinung eine schöne Sprache. Ich hatte immer so ein seeliges Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich wieder eines dieser elendslangen Satzkonstrukte durchschaut hatteZitat
.
Bist du dir Sicher?Ich habe nicht vor, dein Gefühl für Anstand mit einem Ava zu verletzen. Und da ich halbwegs über Rasputin bescheid weiß wäre es mir durchaus verständlich, wenn es dich stört sein Gesicht zu sehen. Ich bin hauptsächlich wegen Rasputins Auftritt als Cortos Sidekick in einer italienischen Comicserie auf ihn aufmerksam geworden, der historische Rasputin ist eine eher zweifelhafte Figur.
Noch erstaunlicher als seine Giftresistenz war wohl sein Lebenswille angesichts der Einschusslöcher. Unkraut vergeht nicht, würde ich sagen.![]()

Kontrollzentrum

Ist einfach nur komisch dass jemand so eine Gestalt in sein Ava reintut. Aber ich hab nix dagegen
.
Ich habe nicht vor, dein Gefühl für Anstand mit einem Ava zu verletzen. Und da ich halbwegs über Rasputin bescheid weiß wäre es mir durchaus verständlich, wenn es dich stört sein Gesicht zu sehen. Ich bin hauptsächlich wegen Rasputins Auftritt als Cortos Sidekick in einer italienischen Comicserie auf ihn aufmerksam geworden, der historische Rasputin ist eine eher zweifelhafte Figur.