Moomentan arbeite ich daran. Eigendlich wird der Tag jetzt immer besser.Zitat
Ok, nach gestern konnte er nicht mehr schlecher werden.
![]()
Aber jetzt hab ich nicht nur erstmal wieder ein festes Ava gefunden (da hast du Waya! XD), nein, jetzt gefällt mir auch der Ritterrang, mit dem ich mich erst nie recht anfreunden konnte, Schwertmeister klang immer besser...![]()
. Aber ich muss jetzt sagen: Alles passt.
Ich rede wirres Zeug.![]()
Naja, es ist schrecklich wenn man die Perspektive verliert, weil man dann mehr oder weniger umhertreibt, in einer Suppe aus den eigenen trüben Gedanken und so damit beschäftigt ist, das man das Licht, was einen raus führen kann, nicht sieht. Mitlerweile kann ich sagen, das der letzte Monat (außer der Heidepark CT) durchweg bescheiden war und ich sollte ihn nun endlich abharken und in der Vergangenheit lassen und nicht immer wieder Teile ausbuddeln, sodass es mir wieder schlecht geht.![]()
Ja, ich schreibe weiterhin wirres Zeug, aber einige werden hoffentlich verstehen, über was sich schreibe.
Erinner mich nicht daran.Zitat
Wenn schon, dann zieh nach Dresden.Zitat
Da könnten wir dann auch eine WG machen und würden das gesamte Viertel in Atem halten! }
![]()
![]()
Dann kann ich nur noch sagen: hört euch den .hack sign OST an! Der ist goil! *___*
EDIT
@one
Ava... wechseln... bitte schnell... Ich geb dir auch eins! ;___;

Kontrollzentrum

. Nichts zu tun zu haben ist schlimm. Schau zu, dass du möglichst schnell wieder ne Richtung findest! 
Ok, nach gestern konnte er nicht mehr schlecher werden.

Da könnten wir dann auch eine WG machen und würden das gesamte Viertel in Atem halten! }