Guten *autsch* Morgen *aua* QFRAT *grrrrrch*

Oh man, meine Birne. Was 'ne Nacht. *erstmal literweise Wasser wegkipp*

Die Chronik dieser Nacht ist interessant, auch wenn es sich nüchtern nicht einmal halb so wirkungsvoll anhört. Aber sie fing schon so lustig an.
Ich wurde darüber aufgeklärt, dass Fremdgehen ein toller Charakterzug ist. Ich wußte ja, dass ich etwas falsch mache... aber das es daran liegen könnte. Eine recht unerwartete Erkenntnis.
Najut, ist das eben so. Kann frau nichts machen. Außer den Kopf schütteln.
Dann passierte erstmal nicht allzuviel, bis ich die wirklich großartige Idee hatte, eine bzw. meine beste Freundin anzurufen. Was mich dann etwa die nächsten vier bis fünf Stunden an den Hörer fesselte... und definitv das Beste der gesamten letzten Woche war. Wenn nicht des ganzen Monats. Ich widme mich dem Telefonieren eindeutig zu wenig.
So, und etwa ab 2 Uhr bis zum Sonnenaufgang 4 Uhr nochwas, hörte ich mir dann nonstop aus SH4 "Room of Angel" an. Das Musik mitunter seltsame Wirkungen zeigen kann, weiß man ja.
Ich wußte nicht, dass soetwas, wie heute Nacht, möglich ist...
An der Stelle mal ein fettes Dankeschön an meinen Bruder, der mich gestern bzw. heute früh geistig völlig abwesend im Messi ausgehalten hat. *knuddel*
Ich fürchte, Du hast nicht die leiseste Ahnung, wie weit ich eigentlich wirklich weg war.
Aber das ist wurscht. Ich hab' mir von da irgendwas mitgebracht (das bleibt auch fein eingepackt ^^) und irgendwie trägt sich der Kopf heut' gleich ein Stückchen höher.

Deswegen... *vollkommen überschwenglich in die Runde gestikuliert*

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN ^^

PS... bezüglich Fahndungsava... hier melden. ^^