mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Soo bin auch mal wieder im Ländle. Entschuldigt meinen Egopost aber ich muss mich halt erst wieder einlesen.

Tja die Abizeitung is endlich fertig, kaum zu glauben. ^^ Zu zweit haben ein Kumpel und ich Wochenlang in einem Erdloch die komplette Zeitung gemacht. Ziemlich erschöpfend. Als ich dann dachte ich könnte mich zurücklehnen, hab ich leider das mündliche Abi vergessen. Das kommt Donnerstag oder Freitag oder Donnerstag und Freitag mit Mathe und Erdkunde. Yay!

Whatever, irgendjemand wollte mal das fertige Logo sehen, deshalb here you go.

@Rick Dangerous: Alles gute.

Zitat Zitat
    He, den Smilie hab ich bei mir in SMS tatsächlich §one genannt, weil er iihn dauernd benutz.
    Boah! Vertrauensmissbrauch! Das Kostet aber.

So bin mal mathe lernen. *hust*
    Geändert von Nanatsusaya (21.06.2004 um 21:51 Uhr)

Hallöle QFRAT!

Was gibts neues?
    Bei mir irgendwie nicht viel
    Es ist mal wieder Montag Ich mag keine Montage, da dauerts immer noch so lange bis zum Wochenende! Wobei's heute auf der Arbeit ganz ok war. Zwei Kolleginnen haben ihren Einstand gefeiert und da gabs dann ne kleine Zusammenkunft in der Abteilung, mit Sekt und Süßigkeiten usw. Wieder 1 1/2 Stunden weniger arbeiten

So, was haben wir für Themen?
    Ava: Ich hab auch seit ein paar Tagen nen neuen, mal sehen, wie lang der drin bleibt. Eigentlich bin ich ja keine Befürworterin von ständigem Ava-Wechsel, weil ich häufig nur auf den Ava gucke statt auf den Nick und die Leute mit neuem Ava dann nicht erkenne. Aber ich bin in letzter Zeit selbst so unentschlossen bzw. nicht wirklich zufrieden mit meinem Ava. Und dann seh ich auch immer noch neue schöne Bilder, die ich mir gern rein tun würde. Mal sehen, mal sehen...

ruhig oder aufgedreht?
    Ich schätze, ich bin auch eher so ein Typ 1,5. Ich hab Tage, da hab ich echt hummeln im Hintern und kann nicht einfach nur zu Hause rum sitzen. Da muss ich raus und irgendwas tun, am liebsten irgendwo tanzen gehen oder so.
    Manchmal hab ich aber auch Lust auf gar nix! Da bin ich dann am besten damit bedient, einfach zu Hause zu bleiben und nen Ruhigen vorm Fernseher oder so zu schieben.

@Rick D.: Alles Gute!

Mir ist langweilig! Ich schau dann einfach mal, wo was los ist. §kopf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Als ich dann dachte ich könnte mich zurücklehnen, hab ich leider das mündliche Abi vergessen. Das kommt Donnerstag oder Freitag oder Donnerstag und Freitag mit Mathe und Erdkunde. Yay!
    Sorry, meine Aufmunterungen hab ich alle letzte Woche aufgebraucht, ich muß meinen Akku dahingehend erstmal wieder auffüllen, von daher nur soviel: Du schaffst das, ganz locker

@Rick
    Dein Ava... ... ... ... nee, fällt mir nix dazu ein.

Wie, hier gabs Themen?

Meinen Ava hab ich jetzt mal meiner Stimmung angepasst. Ich krieg echt nen Rappel, wenn ich ner Freundin x Mal erklären darf wie sie einen Screenshot bei ystart hochläd. >.>

Ach ja und, ich brauch immer was zu tun. Und wenn ich nur mit dem Kopf auf die Tastatur schlage......

[edit] Juhu, wir kriegen ein 3. Kätzchen.
    Eine kleine Psycho Katze. Sie ist meiner Oma jetzt schon 2x ins Gesicht gesprungen, nu hat sie ihre Chance vertan.

Wenn dich dieses Kätzchen ansieht kannst du darauf vertrauen in den nächsten paar sekunden von ihr angesprungen zu werden.
    Ich mach mir nur Sorgen, das das Kleine vom Kater totgebissen werden könnte.
    Geändert von Mopry (22.06.2004 um 00:05 Uhr)

Komisch

Mir ist gerade was komisches passiert .___.
    Ich fühlte mich um 16:00 sehr sehr müde, also ging ich mich hinlegen.
    Stehe gerade um 18:45 auf.
    Schaue auf die Uhr: 6:45.
    Ich stehe auf, und dachte mir "Scheiße, nicht schon 6:45 Morgens ich muss mich fertig machen" packe all meine Sachen aus, gehe in die Küche um mir 'nen Tee zu machen und sah meine Eltern dort ganz entspannt sitzen und ich fragte mich was los sei.
    Naja, doofe Uhr.
    Aber hier sieht es gerade aus wie Morgen obwohl es Abend ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Und wenn ich nur mit dem Kopf auf die Tastatur schlage......
    Jedem das seine...

@Mephistos
    Muss doch schön sein zu erfahren, dass man noch einen halben Tag länger Zeit hat.

Zitat Zitat
    Hac wo du grad da bist Junger Rick ^^
    Dann gratulier ich dir doch mal herzlichsst zu deinem 12 geburtstag XD
    Alles gute, man wird nur 365/366 mal im Leben 12

das mit den ava's ist so eine lustige Sache, ich bin inzwischen übergegangen, mir die user-namen nur in Verbindung mit markanten oder (meiner ansicht nach ) schönen ava's zu merken - da macht dann der ava-wechsel weniger aus als bei jemandem, der einen komischen ava drin hat.

bestes beispiel ist dieser psychedelische Ava von (Dee? Lee?) mit den ganzen smileys im hintergund, da musste ich immer schauen wer das war

@rick: stylischer ava, doch auf motorsport.com hättest du den Weg zum Renault-Testfahrer Montagny (oder so) und dem DTM-Fahrer Aiello () geschafft. way2go ^^

smileys... ja, legt mal ne Smiley-freie Woche ein und ihr werdet plötzlich eine Flut an unnützen smileys nie wieder brauchen.
    Zitat Zitat
    >.< >-< o.O o_- O_o usw.
    sind auf meiner beliebtheitsskala inzwischen etwa auf Stufe -357.
    Nurnoch ^^ ist von den alternativen Smileys der letzte überlebende.
    Manchmal mache ich doch den einen oder anderen der oben stehenden smileys Wobei der oO-smiley von mir auf ewig geächtet wird ^^

so, und natzes post bringt mich doch auf ne idee, url 2 come

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Jedem das seine...

@Mephistos
    Muss doch schön sein zu erfahren, dass man noch einen halben Tag länger Zeit hat.

Alles gute, man wird nur 365/366 mal im Leben 12

Es geht so, am Anfang war es ein kleiner Schock.
    Irgendwie, vielleicht kann mir einer helfen:
    Ich habe keien richtigen Halsschmerzen z.B kann ich Essen ohne Probleme, aber wenn ich z.B Speichel runterschlucke, dann merke ich es, dass dort etwas ist, irgendeine kälte.
    Nun, ich fühle mich prima, wobei es der Anfang einer Krankheit sein kann.
    Also, was soll ich tun um bis Donnerstag wieder fit zu sein ?
    Denn dann schreibe ich eine English Arbeit und außerdem ist es etwas kacka sich kacka zu fühlen. ^-^'

It's time to get schwifty.
    stars5
    Soooo!
    Ich werd dann mal lernen gehen. WIll nicht noch ne Arbeit
    verhauen die morgen ansteht.

Ach der Tag wurde immer besser. Wie schön das ich jetzt FFVII, das ich zum ersten mal spiele, noch mal von vorne anfangen kann.
    Stecke in so einer geilen Sakgasse! So was kann auch nur mir passieren. Selbst der gute Necrid konnt mir nicht helfen.

Ach das ist doch sowieso uninterresant!
    Ich verabschiede mich dan mal hiermit und hock mich in meine Bücher.

@Mopry: Geiles Ava und coole Katze!

Tschaui!
    ~das Smilie süchtige Wesen.~

Zitat Zitat
    Was habt ihr angerichtet?
    Der Fortschritt hat den QFRAT eingeholt }

@Sweet_Angel
    Viel Spass beim Arbeit verhauen.
    Ich hab heut auch eine ziemlich verbockt

@Rick Dangerous
    Bevor ich's vergesse:
    Geändert von Sai (22.06.2004 um 03:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Rick
    Dein Ava... ... ... ... nee, fällt mir nix dazu ein.
    Einer der geilsten Avas die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
    Habe ich gleich abgespeichert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Soooo!
    Ich werd dann mal lernen gehen. WIll nicht noch ne Arbeit
    verhauen die morgen ansteht.
    Viel Pech }
    Nein,nein viel Glück bei der Arbeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Ach der Tag wurde immer besser. Wie schön das ich jetzt FFVII, das ich zum ersten mal spiele, noch mal von vorne anfangen kann.
    Stecke in so einer geilen Sakgasse! So was kann auch nur mir passieren. Selbst der gute Necrid konnt mir nicht helfen.
    Ja,so eine Sackgasse sieht man nicht immer.
    Eine Meisterleistung xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

EDIT:
    Da ich ja so Freundlich bin auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch,Rick D.
    Geändert von Necrid (22.06.2004 um 04:07 Uhr)

*auch noch mal schnell reinflitz*

@ Rick D: ALLES GUTE AUCH VON MIR!!!! Wer ein so nerviges Spiel übersteht, der wird auch bestimmt gaaaanz alt und den kann nichts mehr schocken. Deshalb... HAPPY BIRTHDAY, RICK DANGEROUS!

@ zombo.com: Uiuiuiii... schlimmer Link, schlimmer Link... Aber ein Link der noch übler ist, ist jener: www.ballz.de

So, ich mach mich langsam mal wieder vom Acker... zum Fernseher Kalkofe kucken und dann schnell ins Bett, muß ja um 05:45 Uhr wieder aufstehen... :/

Also bis denne...

Argl, böööse Sig, bööööse Sig...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday Rick D
    *umknuddel*
    Hey warum hat er noch keinen extra Thread ? ;-;
    Hoffe du feierst schön
    Hehe und coole geschenke bekommen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday Rick D
    *umknuddel*
    Hey warum hat er noch keinen extra Thread ? ;-;
    rick hat sogar nen ganz eigenen für sich alleine^^

Ups , das guck ich nicht sooft rein
    aber danke für die Info , jetzt hab ich ein post mehr und vielleicht bald noch einen für meine Oma O.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Fürwahr! Und ich werde dazu sehen, das dieser Arschgeniale Ava weiterverbreitet wird. Die Welt sollte von ihm erfahren.

Und zur Feier setze ich den alten Rasputin an meine Stelle, auf das der Anteil an psychotischen Bartträgern weltweit steigen möge!

Im Geburstagsthread habe ich nur abgestimmt. Posts konnte ich mir mit diesem QFRAT schon genug und mit mehr Freude holen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Fürwahr! Und ich werde dazu sehen, das dieser Arschgeniale Ava weiterverbreitet wird. Die Welt sollte von ihm erfahren.
    Ich bin stolz so stolz auf mein Werk. 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    ...Und zur Feier setze ich den alten Rasputin an meine Stelle, auf das der Anteil an psychotischen Bartträgern weltweit steigen möge!
    ...
    Psychopatische Bartträger?
    Man rief nach mir?

Dein oller Rasputin schaut noch wie Schwiegermütterchens Liebling aus gegen meinen Catweazle.

Sein Bart sieht um einiges stylischer und psychopatischer aus als das krebsgeschwürähnliche Gezotte von dem russischen Sparkassenquacksalber da.

Stichworte