-
Legende
Hallöle QFRAT! 
Was gibts neues?
Bei mir irgendwie nicht viel 
Es ist mal wieder Montag
Ich mag keine Montage, da dauerts immer noch so lange bis zum Wochenende!
Wobei's heute auf der Arbeit ganz ok war. Zwei Kolleginnen haben ihren Einstand gefeiert und da gabs dann ne kleine Zusammenkunft in der Abteilung, mit Sekt und Süßigkeiten usw. Wieder 1 1/2 Stunden weniger arbeiten 
So, was haben wir für Themen?
Ava: Ich hab auch seit ein paar Tagen nen neuen, mal sehen, wie lang der drin bleibt. Eigentlich bin ich ja keine Befürworterin von ständigem Ava-Wechsel, weil ich häufig nur auf den Ava gucke statt auf den Nick und die Leute mit neuem Ava dann nicht erkenne. Aber ich bin in letzter Zeit selbst so unentschlossen bzw. nicht wirklich zufrieden mit meinem Ava. Und dann seh ich auch immer noch neue schöne Bilder, die ich mir gern rein tun würde.
Mal sehen, mal sehen...
ruhig oder aufgedreht?
Ich schätze, ich bin auch eher so ein Typ 1,5. Ich hab Tage, da hab ich echt hummeln im Hintern und kann nicht einfach nur zu Hause rum sitzen. Da muss ich raus und irgendwas tun, am liebsten irgendwo tanzen gehen oder so. 
Manchmal hab ich aber auch Lust auf gar nix! Da bin ich dann am besten damit bedient, einfach zu Hause zu bleiben und nen Ruhigen vorm Fernseher oder so zu schieben. 
@Rick D.: Alles Gute!
Mir ist langweilig! Ich schau dann einfach mal, wo was los ist. §kopf
Stichworte