Ich bin so feddich mit den nerven leute xD ( ja ich weiß, dass war ich auch schon vorher aber das heute hat echt alles getoppt)..
habe gerade mein erstes Vorstellungsgespräch für heute hinter mir gebracht ( nacher kommt noch eins). Wir haben eigentlich recht leicht dorthin gefunden ( Essen-Katernberg) aber als ich dann da war...
saß ich dort über eine Stunde drin...die haben mir 45 minuten von ihrem leben,ihren transport fahrern und sonst was erzählt und den rest über meine eigentliche ausbildung XD dann noch, dass ich eigentlich noch viel mehr und wat anderes lerne als den eigentlichen beruf ( kauffrau für bürokommunikation).
Auch das sie schon sehr viele Auszubildene und Angestellte gefeuert haben...toll...jedenfalls wollten die mich gleich da behalten und innerlich schrie ich dort schnell rauszukommen...
ich weiß, ich wollte immer Psychologe werden, aber diesen Menschen war ich wohl einfach nicht gewachsenSie wollten mich noch überreden und mein Vater hat mir shcon mein Handy in die Hand gedrückt...( stellt euch eine blutverschmierte person am boden vor die sich an einer Tür versucht rauszuziehen...doch die Monster kommen angerannt und ziehen selbige weg...und man hört nur noch schreie XDDD)..doch ich konnte mich rausreden
![]()
dass ich noch nen gespräch habe habe ich natürlich net gesagtaber nun ja...morgen fängt mein 1wöchiges praktikum an. die holen mich ab um halb 8, weil hier in der nähe dhl ist und die dahin müssen.
oh man das war so heftig O_O ich werd alles geben, dass die mich heute in dortmund einstellen möchten *ggg* wünscht mir glückegal ob das mit essen oder dortmund ( dooortmuuund dooortmuuund)...hauptsache ich hab ne ausbildung.
so...der druck auf meinem kopf geht auch langsam zurück( ich dachte bei einem vorstellungsgespräch stelle ich mich vor und nicht die und ihre probleme aus dem privaten bereich xDDD)...erstmal n bissl chillen und full metal alchemist schauen ^^
bai bai![]()