Moin QFRAT
@Galuf
Ach was, keine SorgeIch warte einfach mal, bis du 1000 Posts hast... na ja, wenn du den Ava dann nicht wechselst, warte ich eben bis 2000... dann bin ich zwar schon alt und grau, aber gut, dann ist die Freude umso größer
@Boo
Hm, ich habe es gestern tatsächlich noch auf Level 68 geschafft! Yeah! Jetzt brauch ich noch 70k zum nächsten... das werde ich zwar nicht heute schaffen, aber morgen ists vielleicht soweitbtw hab ich zwar noch nicht genug Gold für WWF, aber das dürfte ich heute zusammenbekommen... odr morgen, ist ja auch egal, bevor das Teil zurück in die Shops kommt, gibts drei Tage vorher ne Warnung. Hoffntlich kommt das nicht am Wochenende zurück, dann verpasse ich das Teil
@Lee
Na los, mach dir nen Bommel an deinen Ava, dann sind wir alle zufrieden und du hast zumindest in diesem Punkt deine Ruhe
@Dee
Weiß er dochZitat
Hier zwingt niemand irgendwen zu irgendwas... das ist doch alles nur zum Spaß
![]()

Kontrollzentrum

Ich warte einfach mal, bis du 1000 Posts hast... na ja, wenn du den Ava dann nicht wechselst, warte ich eben bis 2000... dann bin ich zwar schon alt und grau, aber gut, dann ist die Freude umso größer