Zitat Zitat
Original geschrieben von Necrid
Ich will keinen Link,Und den Hikaru no Go Ava zeigst du mir erstmal wenn du wieder nach MSN gehst.
Zwingen kann mich keiner einen Ava zu tragen
Jaaa!! Aber erst am Montag. Ich find schon was für dich. Kann dann auch gleich nochmal was durchgehen und nach einen grünen/türkisen Ava sehen, das dürfte dir am besten stehen.
Zitat Zitat

Komme heute abend im Dunkeln vorbei und sehe } xD
Oh nein! Er kommt und will mich heimsuchen! Ahhhh!!!! Rette mich wer kann! XD
Zitat Zitat

Lerne:
Bei mir hilft da auch kein anstacheln xD
Da haben sich schon andere dran probiert,und haben sich dann zur Weißglut geärgert.
Mich kann man nicht anstacheln ^^
*Ärmel hochkrempel* Da heißte es: Erziehung! Ich werde dir schon beibringen, Threads im QFRAT auszumachen! } Und wenn es das letzte ist was ist tue... muahahahahaha! }
Zitat Zitat
Original geschrieben von July
@Waya: Lass den Elch ruhig mal drin
Sicher doch. Kommt erst raus, wenn sich unser Leitelch gemeldet hat.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Zareen
Da sollte es doch genug geben... Ich hab jedenfalls über 20 Bände Hikago als Scanlations aufm PC, da findet sich sicher was.
Jaaa!! Dann schick mir doch am Montag was. Ich hab den 12. Band auch als jap. org. Ausgabe! *_____*
Hast du schon den Film gesehen? Der kam im Jan. in Japan zum Neujahrstag und ist die weiterführung zu der TV Serie... aber halt, hattest du die gesehen?
Zitat Zitat

Achja, nimms mir nich übel, dass ich wegen deinem Avatar motze, weisst ja, dass das bei mir schon zur Gewohnheit wurde .
*grins* Lang, lang ist´s her... :P Ich hoffe du motz jetzt wieder etwas öfter.