Solange bis du wieder Link drin hast, oder ich dir ein schickes Hikaru no Go Ava verpassen darf!Zitat
Ist das eine Drohung? o_OZitat
Tsss... sich hier einschleichen und nichts mitbringen?Zitat
Muss ich dich erst anstacheln? }
Mag sein, aber man hört hier nicht seine Stimme, sondern sieht nur diese Bild.Zitat
![]()
Ich biete dir ein eins a Hikaru no Go Avatar an!
![]()
Ja, ja... den letzten Monat durfte ich ja nicht. Ich hab jetzt schon unerlaubter Weiße den Elch drin. Aber erstens war Dune gestern da (es ist sein Elch) und 2. wüsste ich nicht, ob ich heute überhaupt mal hier bin. Und überhaupt: Ich kann den Mog nicht mehr sehen... ^^2 Man entwickelt eine regelrechte Abneigungm gegen diese Figur. Naja, jetzt haben sich bei mir einpaar Avatere Abgesammelt, die benutz werden wollen.Zitat
Ich lieb ja noch immer mein s/w Hikaru Ava. Von Waya findet man so selten gute Bilder, und wenn sind es fast nur Fanarts... schlechte...*hust*
@Ianus
geiles Ava!
Naja, ich werd mich dann mal wieder an Zelda setzten und Harvest Moon muss ich auch noch fertig spielen.
So, jetzt werd ich ja bald diesen Mog los.Es hat Spaß gemacht, sich etwas um mein Lieblingsforum zu kümmern und Leute die CV hierher zu locken und zu quäl... äh... zum posten zu bringen... }
![]()
Wir sehen uns morgen, wenn ich wieder ein Gelbsternler bin
"Ritter" >_< klingt das bescheiden....
Ich danke allen für diese Chance.![]()
![]()

Kontrollzentrum

Muwhahahah
Muss ich dich erst anstacheln? }