-
Veteran
Muh, haste schon die coole WarCraft III Nachtelfin? Gibt's überall für rund 7€, mit Bogen, die hat Style 
Öhm... Ja... Hi QFRAT, nach langer Zeit mal wieder 
@ Topic
Also, ich würd' mich als hypothetischen Sammler bezeichnen - Ich würde, wenn ich könnte (welcher Idiot hat eigentlich Geld erfunden? *pff), also erzähle ich mal ein klein wenig von meinen passiven Sammelgelüsten. Mein Freund und ich ergänzen uns da im übrigen perfekt <3
Ich glaube, meine Leidenschaft sind Videogames, Merchandise, OSTs und Knuddelkram mit Kawaii-Effekt, auch wenn ich nicht viel davon mein Eigen nennen kann, bis auf unsere Videospiele. Wenn ich nicht sowieso generell kein Geld hätte, dann wäre ich vermutlich deswegen dauernd pleite. Ich habe einfach eine Schwäche dafür und ich kann bis heute nicht genau erklären, woher die kommt. Vielleicht liegt es an diesen farbenfrohen Welten voller Magie, die mir immer wieder bewusst werden lassen, wie schön es ist, auf dieser kleinen Erde weilen zu dürfen, die so wundervolle Dinge hervorbringt 
Mein letztes Highlight war ein Geschenk von meinem Schnuffi, nachträglich zum Valentinstag
Ein großes Bijou-Plushie (Bild schwirrt in meinem Blog-Archiv rum, ist zwei Einträge her) *lieeeb 
Als Kiddie (Grundschulzeit) war ich total besessen von Dinosauriern, das hielt auch ziemlich lange an, ich habe damals wirklich alles zu dem Thema in mich aufgesaugt. Irgendwann kam dann der Wechsel und aus den Dinos wurden Edelsteine, die kullern sogar noch in meinen Schubladen in einem Kasten rum =)
Wenn der Spaß nicht so teuer wäre, hätte ich mich vermutlich näher mit Animes und Mangas beschäftigt, aber eine Freundin von mir -ein waschechter Otaku- diente da als abschreckendes Beispiel (Mangas für locker 1200€ im Regal + Artbooks + Magazine + ein Haufen Animes und ein paar Figürchen)
Stichworte