lol hier wird ja echt gepostet wie nichtsDa muss ich wohl mitziehen, sonst verlier ich noch den Überblick
@July
Wir sind hier im QFRAT... bist du dir sicher, dass es hier um etwas geht und dass das nicht einfach nur reines OT-gelaber ist?^^ Na ja, das wäre ja der normale Zustand^^Zitat
@Ianus
Witziger Text, echt mal
Wenn ich fies wär würd ich ja mal in die Runde schmeissen, dass das Ding so alt noch gar nicht ist und aus deiner feder stammt
Uhm... ach, ich machs trotzdem }
@Waya
Wie schade, würde dir sicher gut stehen^^ Abers elbst wenn es so wäre, manchmal muss man halt mal auch bezüglich der Kleiderordnung ausnahmen machen, stirbt man ja nicht vonZitat
@July²
Na ja, mitposten sagt ja nichts darüber aus, wieviel Zeit man darin investiert, hier mitzukommen, die man eigentlich besser anlegen könnteZitat
Aber es ist diese Sucht
@Trillian
ich benutze ausschließlich Trillian und ich muss sagen es ist nicht gerade das beste, aber es funktioniert besser als MSN oder aMSN, welche bei mir starke Mängel aufweisen und irgendein Problem mit meinem Router haben, was bei Trillian zumindest nicht ganz so ausgeprägt der fall ist. Eins kann ich sagen, zur Not geht das Teil.
@No0b
Wie wärs denn stattdessen mit einem BruceLee? Den kannst du hier bekommenZitat
![]()