-
Legende
Oh man, gestern abend aufgemacht und jetzt schon um die 70 Posts... wie soll man denn da noch mitkommen? o_O Das ist doch absoluter Wahnsinn, nehmt Rücksicht auf Leute, die nicht 24 Stunden am Tag im Inet verbringen können
Na ja gut, werd ich mich halt erstmal um das Thema kümmern....^^
@Topic
So, es gibt da sicher mehrere Sammelleidenschaften, teilweise schon alt und mittlerweile erloschen, aberauch manchmal noch beständig oder recht neu
Also, fangen wir mal bei den alten Sachen an... vor einigen jahren habe ich mal 1,2 dieser Sammelhefte besessen, in die man diese Sammelkarten einkleben muss... Das war schon ziemlich teuer, kann man nicht anders sagen, es hat etliche Zeit gedauert, bis man so ein Ding vollhat^^" Eine weitere meiner leidenschaften war Magic - The Gathering, ein TCG, welches ich mal aktiv gesammelt und gespielt habe, allerdings ist das auch ein ziemlich teures Hobby gewesen, was ich mittlerweile aufgrund finanzieller Interessenverschiebung fallengelassen habe... ich müsste die Karten eigentlich mal verkaufen und nach Möglichkeit nen gutes Geschäft machen... na ja, mal sehen^^" Ach ja, dann ist da der dritte Zweig, welchen ich noch aktiv betreibe, das Sammeln von Mangas&Animes. Allerdings komme ich nicht wirklich dazu, viel zu sammeln, da es auch ziemlich kostenintensiv ist und so... na ja, später werd ich das sicher auch mal ausbauen^^
So, was denn noch... ja, Gratz zum Abi, Waya
Stichworte