Zitat
![]()
... und ja ich hab nur auf nen fadenscheinigen Grund gewartet den zu posten.
Ich sammel zur Zeit Absagen auf meine vielzähligen Bewerbungen. Sehr spaßig, habe inzwischen auch schon einen Riesenberg davon.
Vielleicht sind die ja mal was wert?![]()
Tja nun
gotta catch e'm all!
hmmm
Boo hat etwas vergessen was er sammelt...mit mir zusammen: Ü-Eier Figuren
ansonsten was sammel ich?
habe gesammelt(sammel/werde sammeln:
-- manga in allen variationen. viele auf original japanisch,aber hab ich halt kein geld mehr dafür._. die meisten habe ich verkauft.war damals bei 200 stück ungefähr...als ich noch jung war
-- Markenturnschuhe...naja sammel ich immer noch allerdings in größeren abständen als damals *fg* denn wer bringt schonmal so eben 150€ fürn paar schöne laufschuhe von nike auf??? (die letzen waren aba von adidas ._.')
--Animes yoa^^nicht so extrem wie manga aber auch.ich sammel anime auch immer noch extrem...nur nicht als dvd/vhs sondern ööh...ich hab internet
--CD's habe ich ne rieseeeeeeen ansammlung und weiß gar nicht wo ich dien alle verstauen soll, hab schon nen paar per ebay verscherbelt...auch nen anime OST ...ich dumme kuh ._.'' aber nun hab ich ja inet...und muss keine kaufen hrr hrr
--Figuren vor allem ResinDie Geschichte mit Cloud fange ich nicht wieder an...ich sage nur tragisch tragisch
' aber hab auch kein geld immo dafür um die wirklich zu sammeln °° aber sobald es in der stadt bandai capsules gibt gehtz los muahaha...die gibtz zur eit bei uns nur in so einem kinderland...da habe ich mir auch glatt für 2€ eine gekauft voll süüüüüüß
-- rosa Kleidung yoa wenns mir gefällt bevorzuge ich es in rosa zu kaufen ^^ obwohl in letzter zeit nicht mehr....jetzt ist rosa in...viele laufen damit rum...dann wird man ja nicht mehr blöd angestarrt wenn man in einem pinken manteln und rosa stiefeln rumläuft...das is ja blöd*ggg* muss ich mir was neues krankes ausdenken...^^
-- Fotos! ich liebeeeeee Fotos! am besten von Menschen,aber auch gerne Natur. egal ob ausm Inet oder original,wobei ich original fast mehr habe. man kann allemöglichen ereignisse von früher wieder vor augen führen, das ist tollleider sind seeeehr viele bilder verschwunden oder noch auf meiner alten virenverseuchten Platte ._.
fotos rocken ._.'
yoa Bücher und Zeitschriften habe ich auch on masse und meistens miste ich das so einmal im Jahr aus weil ich sonst nicht mehr in mein Zimmer kommen würde ( ist auch jetzt schwer...wegen meinen Klamotten XDDD)
hmmmm ansonsten wollte ich noch argst nachträglich sagen: Glückwunsch an alexiel ^^''wollt ich schon die ganze zeit machen habs dann aber irgendwie immer wieder vergessen .___. sorry, nyah besser jetzt als nie oder? *ggg*
hmmmm...
EGO:
Mein Vater hat sch immer noch net gemeldet wie ich jetzt nach Hause kommen soll und ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht zu Fuss zu gehen XDDDDD ( wie lange bin ich da unterwegs??? 4-5 tage mit pause???)
yoa....is ja erst freitag...muss ja erst montag@home sein...*hust*najaaaa...ich werd mir jetzt mal wat zum joggen anziehen und dann laufen gehen ^^ bis später vielleicht...aber bevor ichs vergesse:
@Vash ist das von Midori no Hibi??? Sieht irgendwie so aus ^^''*hab die neuste folge noch net gesehen ._. aber schon geladen ^^*
ok....wech ^^
edit:@Ravana
LOOOL fettes ditogestern habe ich aber eine sehr stylishe bekommen, nicht aus so normalem Papier, sondern ein bissl mittelalterlich. sowas will ich immer XDDDD naja...nee will keine absagen mehr
![]()
MELD HIER.. ICH.. Ok es war damals ^^ uns sie waren Reduziert ^^Zitat
Aber sie hätten im Original 320DM gekostet wurden aber wegen SSV auf 180DM Runter gesetzt.. da hab ich sie mir gekauft ^^
sie haben ca 6 jahre gehalten und sind jetzt echt schrottreif
@Vash.. Hör auf in Bildern zu labern ich red mit dir ja auch net in Hyroglyphen o_o
Mittelalterlich? Wie edel, richtig kreativZitat
![]()
Hab heute eine bekommen auf grünem Papier, alle Wörter kleingeschrieben, mit dem Text, dass leider leider grad die wirtschaftliche Lage so ist, dass sie doch keine Azubis aufnehmen können, schade, eigentlich wollten wir Sie zu nem Vorstellungsgespräch einladen![]()
Ein prallvolles Bücherregal, ein Schrank gefüllt mit Büchern und
ein paar Kartonkisten erfüllen den Tatbestand. Schuldig im Sinne
der Anklage.
(der Begriff Bücher enthält hier in diesem Post auch das Wort Manga)
Desweiteren hab ich bescheidene Sammlung von div. Postern, Musik CDs,
unzähligen Magickarten, Anime-DVDs und mein ganzer Stolz:
Snoopy Sticker und Malalbumb
Alles ist in schönster Messie Manier im ganzen Zimmer verstraut.
Papierlawine lässt grüssen (hauptsächlich Rechnungen und Mahnungen)
Ja. Als die immer raus kamen, hab ich mir auch welche geholt. Es hab ja immer so ein 7bener Pak mit 2 Sonderfiguren. Zumindest die habe ich. Selbst geschüttelt hab ich von allen nur 4 oder 5 und den Rest wollte ich mir auf den Flohmarkt an der Elbe holen. Da bekommt man eigentlich jeden Figur, die du brauchst.Zitat
lolZitat
Hab ich jetzt einen 2, Hund, neben Kef? oô *hust* *sich duck*
Ich hab immer was auszusetzten, vorallem an mir. Ich binnie mit was zufrieden... ~_~Zitat
So auch jetzt nicht. Aber ich kann nichts daran ändern.
Aber eins noch: Ich hab mein Abi.auch wenn die Noten mir nicht zusagen....
![]()
OMFG
Wenn mein eng gesteckter Zeitplan es jemals zuläst mir ne Persönliche Ninja Armee zusammenzustellen, würde sie nur aus diesen Typen bestehen.
Alleine der Kilik-Typ gegen Anfang und am Ende und die Breakdance Ninjas würden reichen um Kanada einzunehmen.
öhm, dann gratze ich mal^^Zitat
so: @Ravi: Welcome Back, hab dich ja ewig nimma gesehen, schön dich wieder zu lesen.
öhm: Thema Sammeln:
nja, richtig Sammeln tue ich eigentlich nichts, eher ne bestehende Sammlung erweitern, wie z.B. meine Spiele, Mangas, DVD's, CD's.
btw: hat sich cromo schon geoutet...?
Für Kanada könnte das tatsächlich reichen.Aber was will man denn mit Kanada? Ausser vieleicht den Holzmarkt mit günstigem Holz zu überschwemmenZitat
![]()
Geändert von No0b (18.06.2004 um 18:27 Uhr)
Alles andere ist Zweitens. *wuff* ^^Zitat
Was hat mein Töchterchen verbrochen.Zitat
![]()
Hier gab's immer noch kein Gewitter. Die Wolken hängen einfach nur ab und machen nichts. Faule Bande. >.>
Ausserdem habe ich gerade eben die traurigen Reste von meinem Konto geplündert. Damit ist gewährleistet, dass ich nächste Woche wegfahren kann UND Rick zu essen hat. Sonst klaut der den Katzen noch das Dosenfutter.
Moorvilla, ich komme. *_*
Stellt Euch Mecklenburg vor: ewig lange Straßen, Wälder und Felder soweit das Auge reicht, ab und zu mal ein paar Häuschen in die Landschaft geduckt.
Und an einem der vielen Seen, umgeben von Einsamkeit, steht ein kleines Backwerkhaus. Da werd' ich hinfahren und meinen Hormonhaushalt auskurieren. Ich freu' mich so darauf. *___*
Naja, ist ja auch der einzige Lichtblick, wenn man mitten in der Nacht eine seiner schwereren Seinskrisen hatte...![]()
Wie gut, dass es Leute gibt, die einem dann den Kopf waschen und aufbauen.
Ist übrigens auch etwas, dass ich sammle. Leute mit Charakter. 8)
Ach ne,sowas mache ich nicht mehr. Die nehmen mir zuviel platz in der Wohnung weg.Musste ich am ende alle in den keller verfrachten.Un da sklavenhaltung mittlerweile verboten ist......Zitat
EDIT: Argl...schnell noch Sig wegeditiert
§doof
Schade und ich dacht eich köntne meine geheime Ninja Armee etwas Länger vor dir geheimhalten.. seis drumZitat
@Val wie schön dann mus sich wenigstens nicht verhungern
wer mich also in der Woche besuchen will XD ist herzlichst eingeladen..
Ich hab Katzen da wenn jemand was kulinarisches essen möchte ansonsten gibbet nur Nudeln mit Bratensosse.. (hach wie ich mich darauf freue *_*..
@Waya Gratz ^^
Was für Katzen hast denn da?Hab schon ewig nichtmehr katze gegessen.
Siamkatzen haben einen leicht schrägen geschmack. Und perser schmecken mir zu sehr nach hühnchen. Ich würde empfehlen die katze zu trocknen und dann in die raücherkammer. das soll nämlich ein ganz spezielles aroma ergeben.![]()
![]()
Sammeln?
Ja, das sind in erster Linie bei mir Postkarten. Jedoch nicht so fanatisch, ich kauf halt immer nur ein paar schöne wenn ich irgendwo in Urlaub bin, oder lass mir von anderen welche mitbringen, d.h.: Ansichtskarten von Städten usw.
Es gibts natürlich auch super viele andere Postkarten mit wunderschönen Motiven, aber wenn ich die alle kaufen würde, wär ich mein Gled schneller los als ich wieder neus aufs Konto bekomme...
Die Postkarten hängen übrigens an meiner Schlafzimmertür. Von innen ist sie schon ganz voll und außen passt auch nicht mehr viel dran. Mal schauen, was ich mach, wenn die voll ist.![]()
Ich hab früher auch mal Diddl-Postkarten gesammelt, das konnte ganz schön ins Geld gehen, deshalb hab ich damit irgendwann aufgehört und mittlerweile fühl ich mich auch ein wenig zu alt dafür.
Ansonsten könnte ich nichts nennen, was ich "sammel". Klar, ich kaufe mir natürlich auch DVDs, Spiele usw. aber das hat nichts mit sammeln zu tun, sondern weil ich die eben gerne haben möchte. Ich denke auch mal, dass ich dafür zu wenig Spiele und DVD's besitze, um es eine Sammlung zu nennen.
Ach ja, früher hab ich mal Bravo Hits CDs "gesammelt". Ich hab mir jede gekauft, egal, was drauf war.Aber das auch nur so lange, bis ich vor ein paar Jahren den CD-Brenner entdeckt habe
So, das war's zum Topic. Ich übrigens mal wieder nicht alle Posts gelesen, hab keine Zeit. Ich muss jetzt auch schon wieder weg, fahr zu meinem Schatz
Bis dann!
Mein Fehler... ich wollte mal den Bettkasten sauber machen und hab' die Jungs an die frische Luft geschickt. Kann ja keiner ahnen, dass die gleich so einen Quatsch machen.Zitat
Die Katzen lohnen nicht zum Schlachten, an denen ist nichts dran außer Fell und Flöhe. Und geräuchert ist ja wiederlich. Lieber am Lagerfeuer gerillt, dazu Erdäppel und gutes Bier. Njam. ^^
No0b, Sklavehaltung ist sehr wohl noch erlaubt. Und so ein Sklave wie ich bringt immerhin zwei Sax ein. Sogar das Schlüsselrecht wurde mir anvertraut. Und weil mein Meister eine recht liberale Einstellung zu Leibeigenen hat, krieg' ich auch noch Freigang. ^^
Zitat
Fool! Fool! Fool! Niemand kommt gegen meine Armee indischer Sikh-Ninjas an! Muwahahahahahaha.
Sie haben Slowmo-Szenen und Matrix-Kamerafahrten}Kanada ist mein.
Ich glaube seine Matrix- ich rette die Welt- Rolle hat ihn mehr eingenommen als ihm Lieb ist XD..
Keanu Reeves in Schiesserei verwickelt