Sammeln?

Ja, das sind in erster Linie bei mir Postkarten. Jedoch nicht so fanatisch, ich kauf halt immer nur ein paar schöne wenn ich irgendwo in Urlaub bin, oder lass mir von anderen welche mitbringen, d.h.: Ansichtskarten von Städten usw.
Es gibts natürlich auch super viele andere Postkarten mit wunderschönen Motiven, aber wenn ich die alle kaufen würde, wär ich mein Gled schneller los als ich wieder neus aufs Konto bekomme...
Die Postkarten hängen übrigens an meiner Schlafzimmertür. Von innen ist sie schon ganz voll und außen passt auch nicht mehr viel dran. Mal schauen, was ich mach, wenn die voll ist.

Ich hab früher auch mal Diddl-Postkarten gesammelt, das konnte ganz schön ins Geld gehen, deshalb hab ich damit irgendwann aufgehört und mittlerweile fühl ich mich auch ein wenig zu alt dafür.

Ansonsten könnte ich nichts nennen, was ich "sammel". Klar, ich kaufe mir natürlich auch DVDs, Spiele usw. aber das hat nichts mit sammeln zu tun, sondern weil ich die eben gerne haben möchte. Ich denke auch mal, dass ich dafür zu wenig Spiele und DVD's besitze, um es eine Sammlung zu nennen.

Ach ja, früher hab ich mal Bravo Hits CDs "gesammelt". Ich hab mir jede gekauft, egal, was drauf war. Aber das auch nur so lange, bis ich vor ein paar Jahren den CD-Brenner entdeckt habe

So, das war's zum Topic. Ich übrigens mal wieder nicht alle Posts gelesen, hab keine Zeit. Ich muss jetzt auch schon wieder weg, fahr zu meinem Schatz

Bis dann!