mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Früher hab' ich mal japanische Videospielsoundtracks gesammelt, das ist nun allerdings auch schon zwei bis drei Jahre her. Da ich damals noch ein armer, sechszehnjähriger Schüler war ging das ganz schön ins Geld. Da mir dieses Hobby eines Tages zu teuer würde und mich Gamemusic nicht mehr so interessierte, habe ich damit aufgehört. ^.~ Die Sachan hab' ich mir meistens auf Animeconventions besorgt.

Jetzt habe ich mich den DVDs zugewandt. Meine Sammlung ist zwar bisher noch recht klein, aber von meinem Zivigehalt (ab dem 1.7.) werde ich einen nennenswerten Teil dazu verwenden, dieses Hobby zu finanzieren. Mein Hauptaugenmerk liegt beim DVD-Sammeln dabei auf den Klassikern und Meilensteinen der Filmgeschichte und auf eher ungewöhnlichen Filmen. Aktuelle Filme interessieren mich bis auf wenige Ausnahmen eher weniger. Wenn möglich, hol ich mir die DVDs bei Amazon, bei den seltenen Sachen muss ich allerdings mit eBay vorlieb nehmen.

No0b: Wo hast du die The Seven Samurai her und wie viel hast du dafür bezahlt?
    Geändert von Tabris (18.06.2004 um 04:14 Uhr)

Stichworte