mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Tabris

jo hab auch gerade bei ebay reingeschaut und gesehen das die momentan doch recht preiswert zu haben sind.wirst die am ende wohl noch billiger kaufen als ich hehe.

Mein nächstes objekt der begierde ist ja die Hellsing Sarg Box. einfach nur geil.

@ Miaka86
    *schleimmodus/ ach so bin ich nun mal \schleimmodus*

Bei mir war das früher auch so. ich hab alles gesammelt weils mir irgendwie zu schade war zum wegwerfen. hatte dann irgendwann 500 zeitschriften rumliegen oder so. Ich hab mich dann doch dazu durchgerungen und alles weggeworfen. auch meine ganzen videokasetten(jede menge orginale). waren an die 400. ich besitze nunmal kein video mehr und da hat das eben nur platz weggenommen.

EDIT: Ich weiche zwar schon früh vom eigentlichen Thema ab, aber das muss raus. Ich bin heute um ...ka 21:00 losgefahren um mir was zu essen zu holen (bin zu faul selbst zu kochen.meistens)und ich stand ca 30 min in einer art stau,weil sich eine horde von ca 200 inlinern dachte"fahren wir mal schön auf den hauptsrassen spazieren". Mit polizeieskorte und allem pipapo. wer weiss vieleicht wars ne demo oder sowas, aber in dem moment wenn ich vor hunger umkomme hätt ich die strasse am liebsten mit schmieröl behandelt.}

ich weiss.nicht nett. aber ich hatte hunger. hehe
    Geändert von No0b (18.06.2004 um 06:19 Uhr)

Stichworte